RG 89 Nickel bei Egun gekauft - Zustand unbeschreiblich ...

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 25.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2010 um 08:15) ist von Christian.

  • moin


    inwiefern waren denn fotos des revolvers auf der auktionsseite ?? habe jetzt nicht jeden beitrag gelesen, deshalb kann es sein das mir ein link zu der egun seite entgangen ist.

    wenn der verkäufer Zb "fehlende teile" "gebrauchsspuren" angegeben hat ist er vollkommen im recht, verstehe dann das trara nicht.

    natürlich hat das ding macken, aber die können auch von normalem, harten silvesteeinsatz kommen.

    das da so viele teile fehlen ist natürlich nich so der brüller. aber villeicht hat der verkäufer das auch nicht besser gewusst.

    waren denn bilder auf der egun seite ??? also ich persöhnlich würde gerade aus solchen gründen NIE was ohne fotos kaufen.

  • Vielleicht wäre es ganz sinnvoll das Thema erst zu lesen, bevor man darauf antwortet. Eigentlich hätte für die Beschreibung schon die ersten 4 Posts gereicht ...

    Nachtrag:

    Entschuldige, die ersten 3 Sätze hätten sogar ausgereicht. :rolleyes:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • natürlich hat das ding macken, aber die können auch von normalem, harten silvesteeinsatz kommen.

    .


    WAS ?!?!?! Dann kennst du die Bilder nicht. Man könnte meinen der hat mit dem Revolver Nägel in die Wand gekloppt.

  • Die Bilder sind ja nach wie vor in Post 1. Ich denke mal das war einfach nur ein 0815 Troll Posting oder aber er geht mit seinen eigenen Waffen wirklich derart schlecht um, was ich allerdings nicht hoffe.

    Sollte hier ein Mod reinschauen, kann er das ganze - sofern er möchte - gerne schließen. Sonst wird das früher oder später eh wieder "gepusht". :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Da Umarex mir den falschen Hahn geschickt hat, darf ich erst mal auf den richtigen warten. :S Danach dürfte aber alles rund laufen.
    Mir viel eh noch einiges auf. Im alten Hahn wurde zwischen Hahn und diesem kleinen "Hebel" im Innern ja der Bolzen entfernt. Ich dachte anfangs "Ok, fehlt halt ..:"

    Im Loch war/ist Kleber und eine abgekniffene Feder. :thumbdown: Wer mir jetzt noch weiß machen will, dass das keine Absicht gewesen ist ...

    Und der Schlagbolzen war fast komplett raus gedreht. Wenigstens ist dort die Feder noch drin, wie es scheint.

    PS:
    Die Dellen sind wirklich so tief, wie sie wirken.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ach so...stimmt...der Hahn.

    Da hast Du ja seperaten Thread dazu gestartet.

    hehehe...DEM ist wohl was weggeflogen und wurde halt notdürftig geflickt.
    Du meinst diesen Einsatz im Hahn, wo der Abzug greift.

  • Jop, genau der.

    Hahnfeder wurde ja auch ohne die Unterlagsscheibe wieder eingesetzt. Das Teil war also komplett zerlegt und wurde zusammengepfuscht. Die ganze Beschreibung war in meinen Augen einfach nur von A-Z gelogen. Na ja, egal - nicht mehr dran denken und für Silvester vorbereiten. :thumbup:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser "nette Herr" hat sich heute bei mir gemeldet und zwar mit folgenden Worten:

    Zitat

    hallo hatte ihnen das geld vor geringer zeit ueberwiesen betref revolver zur vernichtung zuruck schicken *seine adresse*

    Ich habe natürlich keinen Cent erhalten, wie auch, wenn es mein altes Bankkonto seit knapp 2 Monaten nicht mehr gibt? :thumbdown:
    Was tun? Einfach nicht antworten, da die Zeit zu schade dafür ist?

    Im Übrigen traf heute der neue Hahn von Umarex ein. :pinch:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Nachdem das Verfahren eingestellt wurde, habe ich die Ersatzteile geordert - was sich im Übrigen 2 Monate hinzog - und jetzt so etwas.

    Zumal ich mich wirklich frage wie "intelligent" jemand sein muss, um einfach Geld ins Nirvana zu schicken - sofern das überhaupt stimmt - ohne eine vorherige Kontaktaufnahme zu versuchen.
    Das ist wirklich ein schlechter Scherz, was der Typ sich hier leistet.

    Zumal das Geld schon (lange) wieder bei ihm sein müsste, wenn er denn wirklich etwas an meine alte Bankverbindung überwiesen hat. Wie gesagt, das Konto gibt es nicht mehr, da ich die Bank gewechselt habe.

    Ich glaube ich antworte einfach nicht - soll er sich mal bissel aufregen (Hoffentlich! Ich wünsche es ihm ...). Das nie etwas ankam, kann ich ja problemlos nachweisen. Wo kein Konto, da kein Geld. ^^

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • vorsichts halber bei der alten Bank den Filialleiter mal ansprechen wie das eigentlich ist wenn Geld auf das nicht mehr existente Konto gebucht wird. Damit hast Du alles getan was Du tun kannst bzw mußt. Alles weitere muß der mit der Bank dann austragen.

  • Das Geld geht zurück - selbst wenn nicht, wäre mir das ehrlich gesagt egal, nach all dem was war. Der "nette Mann" hat mich nicht einmal im Vorfeld kontaktiert, also ist das schlicht weg sein Problem.

    Aber wie gesagt, es geht normalerweise einfach zurück. Das Gespräch hatte ich schon mit meinem Bankberater, als ich die Konten/Sparbücher aufgelöst habe und Zahlungen aus standen, die aber auf dem letzten Drücker eingetroffen waren.

    Der Tag heute war eh nicht meiner - nur Chaos. Ich lass das erst mal alles sacken und schau morgen was ich mache, denke aber nicht, dass ich dem eine Antwort zukommen lasse. Irgendwann ist es dann doch genug des Guten.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • War ja Ok in dem Fall zurück lehnen und Tee schlürfen, oder was du gerne magst.

    Aber warum Verfahren eingestellt? Hast Du die Anzeige zurück gezogen oder warum?

  • Ne, ne ... bevor ich eine Anzeige zurück ziehe scheint nachts die Sonne oder es gibt Gründe, die dem nahe kommen. :whistling:

    Das Verfahren wurde - wie schon gesagt - eingestellt. ;) Die anderen Geschädigten haben den werten Mann wohl nicht angezeigt, obwohl der Schaden dort z.T. deutlich höher lag. Nun ja ...

    "Einzeltat" blablabla Den Wortlaut habe ich hier irgendwo gepostet. :thumbdown:

    Aber all das juckt mich schon nicht mehr. Ich dachte, dass das ganze nun endlich ein Ende hätte und dann trifft diese Mail bei mir ein. Hätte er mir nach Einstellung einfach mal eine Mail geschrieben, dann hätte sich das alles doch noch geklärt. Aber so? Das ärgerliche ist ja, dass ich nun noch weitere 20€ in dieses Teil investiert habe. Ich will den Vorfall eigentlich nur noch erledigt haben. Ich habe genügend andere Baustellen, die deutlich wichtiger sind, als mich mit so einer Lappalie zu beschäftigen.

    Aber es kratzt eben doch am Denkstübchen, wenn da noch was ist. Und das ich ihm das Teil blitz blank gereinigt schicke - vorher friert die Hölle zu! ^^ Na ja, egal, ich bin ja aktuell am Drücker und kann entscheiden, wie es mir beliebt.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (12. August 2010 um 05:08)

  • Hallo,

    du hast aber wenigstens versucht was zu tun.
    Was scheinbar viele andere nicht machen. Das ist schade!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!