Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 32.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 20:02) ist von Deagle.

  • Viele fragen sich ja auch, wie Röhm so lange, so billig, so gute SSWs herstellen konnte. Die Antwort ist ganz einfach: Masse!!!! Wenn Röhm durch ihre billigen Preise ca 20€ wniger pro Waffe verdient, dadurch, dass sie aber so günstig sind, 4 mal mehr verkaufen als Walthmarex oder andere, haben sie unterm Strich mehr GEwinn erziehlt. Die Peiserhöhung ist eine Milchmädchenrechnung. Wir sehen es ja hier, nun erklärt sich keiner mehr bereit eine neue SSW zu kaufen unterm Strich also noch weniger Geld für Röhm.

    Tja, Schuss ins Knie würd ich sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Lotus (26. November 2009 um 22:55)

  • Das ist schon krass was da abgeht. Meint ihr man sollte "abwarten" und schauen wie sich die Preise entwickeln oder solange noch zuschlagen solange man noch Seiten kennt die billig sind? So ne art Hamsterkäufe bei SSWs??

  • Zitat

    Original von Le Petit
    Meint ihr man sollte "abwarten" und schauen wie sich die Preise entwickeln oder solange noch zuschlagen solange man noch Seiten kennt die billig sind? So ne art Hamsterkäufe bei SSWs??

    ich würde auf jedenfall zuschlagen wen ich noch eine günstige Bezugsquelle wüsste

  • Zitat

    Original von HW50

    ich würde auf jedenfall zuschlagen wen ich noch eine günstige Bezugsquelle wüsste

    Wie wärs damit Jungs?

    Habs zwar zu spät gesehn bin aber auch mit einer eGun CP1 zufrieden ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Lotus
    Viele fragen sich ja auch, wie Röhm so lange, so billig, so gute SSWs herstellen konnte. Die Antwort ist ganz einfach: Masse!!!! Wenn Röhm durch ihre billigen Preise ca 20€ wniger pro Waffe verdient, dadurch, dass sie aber so günstig sind, 4 mal mehr verkaufen als Walthmarex oder andere, haben sie unterm Strich mehr GEwinn erziehlt. Die Peiserhöhung ist eine Milchmädchenrechnung. Wir sehen es ja hier, nun erklärt sich keiner mehr bereit eine neue SSW zu kaufen unterm Strich also noch weniger Geld für Röhm.

    Tja, Schuss ins Knie würd ich sagen


    Und wenn weniger verkauft werden steigen die Preise noch weiter,entweder die senken die Preise dann wieder oder gehen über den Jordan.Weil 250€ für einen Revolver wollen oder können viele nicht zahlen.Das sind 500DM für ein bisschen Zink!!!

  • Die 500 DM für einen Revolver haben manche Händler schon geknackt :new16:
    Röhm RG 99N für 249T€uronen :wogaga:

    wenn das die Zukunft der Preisentwicklung auf dem SSW Markt ist und so bleibt
    werd ich mich an meinen jetzigen SSW's erfreuen und vieleicht hin und wieder
    auf ein eGun oder sonstiges Schnäppchen warten.

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (26. November 2009 um 23:14)

  • Zitat

    Original von Le Petit
    Das ist schon krass was da abgeht. Meint ihr man sollte "abwarten" und schauen wie sich die Preise entwickeln oder solange noch zuschlagen solange man noch Seiten kennt die billig sind? So ne art Hamsterkäufe bei SSWs??

    Nur wer JETZT gerade überlegt eine NEUE kaufen zu wollen sollte zuschlagen, da diese Reis....pardon...Preiserhöhungen wirklich extrem sind.

    20...das sind in Echtgeld 40 DM :))

    Stellt euch mal solche Monstererhöhungen beim Benzin vor! *auf ihnen mit Gebrüll*

  • Finde gut das noch so viele Leute in DM umrechnen, mache ich auch noch ^^

    Hatte ja vor vieleicht einen RG88 vernickelt zu holen, es gibt ja aber zwei versionen veloursvernickelt und vernickelt. Was istn da der unterschied dabei, auf den Bildern ist eins grauer eins glänzender. Und lässt sich da eins besser oder schlechter putzen??

  • Zitat

    Original von HW50
    Die 500 DM für einen Revolver haben manche Händler schon geknackt :new16:
    Röhm RG 99N für 249T€uronen :wogaga:


    rg69 luxus jetzt macht seinen namen alle ehre 299 euro dafür bekommt man schon fast eine glock

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Stellt euch mal solche Monstererhöhungen beim Benzin vor! *auf ihnen mit Gebrüll*

    Seh das doch mal prozentual gerechnet

    Das passiert doch täglich - ohne ersichtlichen Grund ...

    Und was macht der deutsche Michel - zahlen was denn sonst. :nuts:


    Gruß

  • Hey Leute,

    ich hab doch schon vor Monaten auf die Röhm Preiserhöhung hingewiesen...
    Mittlerweile haben die Händler ihre Lagerbestände verkauft - und die Neubestellungen bei Röhm sind halt teurer. :cry:

    Bin ich froh, dass ich auf mich selber gehört habe. ;D
    Die Top Modelle habe ich mittlerweile - zu den alten Preisen.

    Aber alles in allem - sollte Röhm die Qualität runtersetzen um die Preise zu halten?
    Ich glaube kaum...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Röhm in allen ehren, aber diese Erhöhung ist schon heftig. Ich hatte mal beschlossen, mir auch die ein oder andere SSW zuzulegen. Das hat sich damit voll und ganz erledigt. Für ein Stück Zink, das Peng macht, muss ich nicht hunderte von Euros ausgeben. Für den Preis einer SSW bekommt man ja schon fast zwei scharfe Waffen.

    Was sehen wir daraus: Man braucht keine Gesetze um diese bösen Schreckschusswaffen vom Markt zu fegen. Der KWS und die ein oder andere Preiserhöhung lösen das Problem auf lange Sicht genauso schön.

  • Hatte das Vector CP1 in Realtree Set mit Sicherheitskompensator auf meinem Plan für dieses Silvster.
    Nun bei 227,95 € :new16:

    Nun kauf ich mir dann doch die HW94 in Nickel-Holz mit Ersatzmagazin,damit liege ich dann wieder in meinem Preisrahmen. :n1:

    Sorry Röhm,aber das ist mir zuviel. :(

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von Hansipansi
    ...rg69 luxus jetzt macht seinen namen alle ehre 299 euro...

    Naja sind ja BLOS 600 Mark für eine SSW :respect:

    Zitat

    Original von Kurtla
    Und was macht der deutsche Michel - zahlen was denn sonst. :nuts:

    Nene der deutsche Michl stellt sich jetzt auf die hinterfüsse und wedelt NICHT mehr mit dem schwanz und zahlt *lol*
    jedenfalls ich nicht ich heiß nich Michl :n17:

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    Wie wärs damit Jungs?

    Habs zwar zu spät gesehn bin aber auch mit einer eGun CP1 zufrieden ;)

    Nochmal für alle die unbedingt nen Röhmer für Silvester kaufen wollten schaut euch halt weng im Netz um.

    Bei der Seite werden die Teile noch zu "normalen" Preisen angeboten.
    Über den Service kann ich nix sagen hab da noch nie bestellt, hab ja auch erst vor kurzem im Forum davon gehört.

    Also malt den Teufel (noch) nicht an die Wand :direx:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Hansy
    ...
    Für den Preis einer SSW bekommt man ja schon fast zwei scharfe Waffen.
    ...

    Oder noch viel mehr (guckst du hier 2516693). Auch wenn ich mich jetzt wiederhole (sry Lt. Columbo) - ist alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.

  • Hallo zusammen,

    Hier gibt es scheinbar noch die "alten" Preise für SSW von Röhm.

    Hab mir nebenbei dort auch noch ne brünierte RG 300 mitbestellt für 47,50€
    Ersatzmagazine sind jedoch günstiger bei SWS, zumindest was die RG 300 betrifft.

    Mal sehen, wann dieser Shop die Preise anzieht.

    EDIT: Wenn der Link nicht funzt, einfach in der adress-zeile das wort silvester in sylvester ändern *lol*

    Liebe Grüße
    Claymore170

    Einmal editiert, zuletzt von Claymore170 (26. November 2009 um 23:56)