Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 32.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 20:02) ist von Deagle.

  • Verdammte Sch...............!

    Wenn ich meine Silvesterbestellung nicht schon gemacht hätte würde ich diese Schleimsch.................. Bande nun Boykottieren.

    Was ich aber nun machen werde ist mich wegen des gelieferten alten Feuerwerks beschweren - und nebenbei bemerken das ich das nur tue weil durch die Preiserhöhung in den SSW's meine Gefühle als Kunde verletzt wurden.


    Verbrauchsdauer: 6 Jahre
    Herstellung: 2002
    An mich ausgeliefert: 2009

    Bilder

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • boah ey wie dreist sind denn die Preise bitte? Hätte ich echt nicht von SWS erwartet, war bisher immer sehr zufrieden und fand die Preise sehr fair. Zum Glück hab ich im Sommer meine RG300 gekauft. Heute kostet sie statt 48,95 plötzlich 66,95. :evil:

    Vielleicht sollten wir ihm mal mitteilen, dass uns so etwas nicht gefällt.
    Ich werd die Tage jedenfalls mal eine Mail schreiben.

    Die einzige Rechtfertigung wäre, dass es der Firma finanziell nicht gut geht.

  • Am Ende hilft das ganze :schluchz: gar nichts.

    Als Ostheimer seine Preise anhob, schrieb ich ebenfalls ne Mail.
    Die Antwort:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Da der Preiskampf im Internethandel leider immer härter wird, dachten wir, es wäre eine nette Idee, bei gleichbleibendem Preis der Waffen zusätzlich Patronen mit hinzuzugeben.
    So wurden die Artikel zu Setartikeln.

    Mit freundlichen Grüssen,


    Naja, die Antwort war damals auch etwas dürftig.

    Aber Tatsache ist, dass Röhm vor einigen Monaten den EKP erhöht hat.
    Ostheimer hat recht rasch die Preise angehoben und Schneider macht es eben jetzt kurz vor Silvester.

    Klingt hart - ist aber so ! *lol*


    SG: Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (26. November 2009 um 17:16)

  • Ich habe mit meinen Waffenläden in der Nähe telefoniert!

    Die haben auch gesagt das Röhm die Preise angezogen hat, aber bei weitem
    nicht so stark wie SWS die angehoben hat!

  • Der Zeitpunkt ist ungünstig und solche Preissteigerungen sind schon sehr heftig!

    Aber habt Ihr mal daran gedacht, dass SWS und Oste die Preise nur weiterreichen? Wenn die beide zeitgleich die Prise erhöhen, dann liegt das sicherlich nicht daran, dass die ein Kartell gebildet haben, sondern es könnte ja durchaus sein, dass der Hersteller neue Preise vorgibt.
    Und da Ostheimer und SWS wohl dank der bislang so niedrigen Preise einen schnellen Warenumsatz haben, werden sie vermutlich als erstes reagiert haben. Bin mal gespannt, wann die anderen Shops nachziehen werden.

    Seien wir mal ehrlich: als Kunden haben wir uns gefreut, dass SWS immer so günstig ist/ war - aber um welchen Preis? Wie kann es sein, dass ein besser verarbeitetes Modell von RÖHM günstiger ist als das der Konkurrenz?

    Abwarten, was da noch kommt.
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • Vor ein paar Monaten wurden doch schonmal die Preise für diverse Röhm-SSW erhöht und jetzt nochmal....in einem solchen Ausmaß???

    Ich bin einfach nur sauer. :evil:

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Ja wenn ihr immer soviel Ersatzteile von Herrn Stahl für umme bekommt. Irgend wie muß das ja auch bezahlt werden. :))

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Original von LEP FAN
    Ja wenn ihr immer soviel Ersatzteile von Herrn Stahl für umme bekommt. Irgend wie muß das ja auch bezahlt werden. :))

    Also seid ihr Schuld. Schämt euch! ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Ich will ja SWS nicht in Schutz nehmen, aber das sind die neuen Herstellerpreise von Anfang diesen Jahres, nur hatte wahrscheinlich SWS immer noch einen Vorrat der Pistolen mit den alten Preisen. Höchstwahrscheinlich musste Herr Schneider nun zu den aktuellen Preisen bestellen.

    Seit mal ehrlich, jeder hat sich gewundert, wie man es schafft, für 98€ eine sehr gute Pistole bauen zu können und jeder meinte, er sei bereit dafür mehr zu zahlen.

    Wenn es das Überleben der Firma Röhm - die übrigens Anfang diesen Jahres 200 Mann entlassen musste - sichert, dann sollte es doch uns eigentlich auch nur recht sein.

  • hatte denn zwei kunden gesichert die insgesant mehr als 400€ da ausgeben wollten naja wo ich dan von den preisen erzählt hat wollten die nicht mehr...naja kann ich verstehen...

    Freunde kommen und gehen!

  • Aso ich denke da genau wie Hansy drüber ... wer unbedingt die oder die Waffe haben möchte, der bezahlt auch 20€ oder 30 € mehr .

    Kla denkt man sich am Anfang woah voll teuer ... aber ich denke das wird sich auch alles wieder legen....

    Zudem denke ich das SWS immer noch im vergleich zu den neuen Herstellerpreisen recht günstig sein und bleiben wird.

    Gruß Nelo

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Wer heute noch sparen möchte kann sich das Spar-Set zum gleiche Preis wie vorher kaufen, nur wie lange bleibt das noch so? Das ist echt mal abzocke :evil: :evil: :evil:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • ich wollte mir eigentlich eine walther p99 kaufen für denselben preis wie der rg96 aber ich werde um die frima röhm zu unterstützen mir doch den hk nachbau kaufen.

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Aber ganz ehrlich... 20-30€ mehr sind schon ne Menge Holz!

    Is richtig, aber schau mal, wie lange die Preise stabil waren. Und keiner beschwert sich, dass Zinkklumpen wie die Umarexen schon immer dieses Preisniveau hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansy (26. November 2009 um 18:48)

  • Zitat

    Original von Nelo
    Aso ich denke da genau wie Hansy drüber ... wer unbedingt die oder die Waffe haben möchte, der bezahlt auch 20€ oder 30 € mehr .

    Kla denkt man sich am Anfang woah voll teuer ... aber ich denke das wird sich auch alles wieder legen....

    Zudem denke ich das SWS immer noch im vergleich zu den neuen Herstellerpreisen recht günstig sein und bleiben wird.

    Gruß Nelo

    Das ist so eine Sache...wenn man die Preise auf diesem Niveau akzeptiert, werden sie nicht so einfach wieder sinken...und selbst wenn irgendwann mal wieder günstiger hergestellt werden sollte, werden die Sachen auch nicht plötzlich von einem Tag auf den nächsten 30-40 % billiger angeboten...

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Zitat

    Original von Hansipansi
    ich wollte mir eigentlich eine walther p99 kaufen für denselben preis wie der rg96 aber ich werde um die frima röhm zu unterstützen mir doch den hk nachbau kaufen.

    Ist Quali-technisch auch sowieso die bessere Wahl!*lol*


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!