Meine Wunsch-Pistole (2009) wäre...

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 10.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 09:33) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Original von James Chicken

    Naja also meine Wunschpistole Nummer 1 wäre auch die Five Seven. Ich denke durch dieses futuristische Design ist das so eine Pistole die man entweder liebt oder hasst, wie bei der CP1 :crazy2: Ich persönlich LIEBE das Design aber das ist geschmackssache.

    Ja, ich z.B. mag es überhaupt nicht :crazy2:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das wichtigste fehlt mal wieder, wo sind die 1911er?

    KPS Omega, Bull M5, Peters Stahl, Colt 1911 Officer,STI 1911er usw
    Glock 17 wurde schon gennant, nehme ich auch *lol*

    Ansonsten noch die Glock 26, Ideal zur SV ;)

    Sig Sauer P210, 226, 228 und Sig Pro

    Beretta M9, PX4 Storm.

    Einen vernümpftigen Colt Python- 6 Zoll- Blue Steel :n1:

    S&W M29, S&W 642 und 686

    M&P, Ruger KP 90, Vektor SP1 Sport und Vektor SP1

    Das wärs erstmal *lol*

    MFG
    Canny

  • Der Beitrag muss wieder sein:

    Mehr als qualitativ gut nachgebaute Pistolen wünsche ich mir zur Zeit zuverlässige Munition dafür. Munition, bei der ich sicher sein kann, dass die hochwertigen Pistolen damit auch sicher funktionieren können!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Munition gibt es doch genug, wobei ich Persönlich ganz gute Erfahrungen mit Fiocchi und RWS habe( 9 PAK).

    Ansonsten gibt es ja noch YAS, Geco, MFS und SK Schönebeck in 9 PAK, wie zuverlässig diese sind muß man halt Testen.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. November 2009 um 11:15)

  • Ja leider ist das ganze CIP genormt, somit hätten die 45er PAKs auch nur 450 Bar, wie eine 9 PAK. :cry:

    Es seiden, sie würden dafür eine höhere grenze machen z.B 700 Bar für die 45er, dann müßte der Colt allerdings Qualitätsmäßig auf HW Ebene sein.
    MFG
    Cannyblue

  • Das wäre eine Überlegung wert. Ein 1911er fehlt mir auch noch :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • zur sv:

    beretta a-9000
    colt m4a1 ;)
    glock 26
    fn baby in besserer qualität (obwohl, meine von me funzt eigentlich ganz gut)


    zum prollen:

    irgendein fetter revolver, grösser als ein egr77


    das glock17 und desert eagle gesülze kann ich langsam nicht mehr lesen, kack "modeprodukt". ;):crazy2:..............obwohl, in guter qualität warum nicht. ;)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    zur sv:

    colt m4a1 ;)

    Das ist doch nicht dein Ernst oder? :laugh: Obwohl, geil wäre es. Wenn diese einen PTB stempel bekommen würde, dann wäre die auch führbar mit KWS (es sei denn, im KWS steht ausdrücklich, dass verdeckt zu führen ist - siehe hier Fragen zum KWS (auf der Straße schießen, zugriffsbereit im Auto, offen führen)).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    zur sv:

    ...zum prollen:

    irgendein fetter revolver, grösser als ein egr77

    Au ja den S&W Mod 500!

    ...außerdem natürlich die C96!!!!!

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Das ist doch nicht dein Ernst oder? :laugh: Obwohl, geil wäre es. Wenn diese einen PTB stempel bekommen würde, dann wäre die auch führbar mit KWS (es sei denn, im KWS steht ausdrücklich, dass verdeckt zu führen ist - siehe hier Fragen zum KWS (auf der Straße schießen, zugriffsbereit im Auto, offen führen)).

    rate mal warum ich beim m4a1 den smilie dahinter gemacht habe. ;) :crazy2:

    aber sei sicher, wenn du die führst, macht dich keiner mehr so leicht an. :crazy2:

    Zitat

    Au ja den S&W Mod 500!

    z.b. ;)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    rate mal warum ich beim m4a1 den smilie dahinter gemacht habe. ;) :crazy2:

    aber sei sicher, wenn du die führst, macht dich keiner mehr so leicht an. :crazy2:


    z.b. ;)

    Ja, deswegen meinte ich auch, dass die Idee gar nicht so schlecht wäre. Auf der anderen Seite wäre das aber auch weider doof, da dann evtl ziemlich viele Leute damit rumlaufen würden. Das wäre dann wie bei GTAIII, nachdem man den Cheat "Alle Bürger haben Waffen" eingegeben hat. Da läuft dann eine Oma mit Einkaufstüten in der einen, Raketenwerfer in der anderen Hand rum :laugh:.

    OT: Wenn man zusätzlich noch den Cheat "Alle Bürger rasten aus" eingegeben hat, dann hatte man einen bürgerkriegsähnlichen Zustand gehabt, da die Leute ihre Waffen dann auch ständig eingesetzt hatten :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (25. November 2009 um 13:48)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ja leider ist das ganze CIP genormt, somit hätten die 45er PAKs auch nur 450 Bar, wie eine 9 PAK. :cry:

    Es seiden, sie würden dafür eine höhere grenze machen z.B 700 Bar für die 45er, dann müßte der Colt allerdings Qualitätsmäßig auf HW Ebene sein.
    MFG
    Cannyblue


    und vorallem sollen Platzer nicht mit scharfer munition kompitabel sein :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • :confused2: Wer sagt denn, dass sie das wären?
    Nur weil die dann z.B. .45 PAK heißen würden?
    :crazy3:

    Überleg mal, es gibt doch auch 9mm PAK.

    LG
    Teri

  • Also ich würde mir eine Colt 1911 wünschen, und zwar eine die Qualitativ hochwertig ist und nicht son halbschrott wie der von Umarex ist. Zum 2. würde ich mir eine Glock 17/19/26 wünschen, ebenfalls mal in einer vernünftigen Qualität (Das Problem ist ja leider das Glock keine Rechte verkauft :( (Hab ich zmd mal iwo gelsen))

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • So, ich poste auch mal meine Wünsche

    Revolver: S&W M500 Nachbau in 4"

    Pistole: Desert Eagle (keinen Schrott aus Italien) und ne Steyr M-A1

    Ihr könnt ja eure Wünsche evtl. an die Hersteller schicken, am besten mit nen Link zu diesen Thread

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (25. November 2009 um 20:38)