Dichtung herstellen lassen??

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2010 um 12:49) ist von C_O_2.

  • Hey Karsten, wirklich toll, wieviel Mühe du dir gibst.. Wäre echt klasse, wenn dein Kontakt so einen O-Ring hätte.. Hoffentlich macht es dir nicht zuviel Umstände, ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon alle möglichen Firmen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten..

    MfG mrniceguy77

  • Hier nochmal die Seite von Artisan
    http://www.artisanservice.eu

    Ted hat jetzt einige Bilder eingestellt, die Seite ist weiter im Aufbau.
    Artisan ist offizieller Service Supplier für Crosman Nordeuropa und man kann ihm schreiben, wenn man Probleme hat, er versucht auch, Ersatzteile für ältere Crosman Modelle zu besorgen.
    Ihr könnt ihn anmailen unter:
    info@artisansales.eu

    Vei Deinem O-Ring glaubt er, einen passenden gefunden zu haben, Du sollst ihn mal anmailen.

    Gruß,

    Karsten

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Ganz kleine O-Ringe finden sich da aber recht selten, da sind die Sortimente, die es manchmal bei Discountern (Lidl o.ä.) gibt, eine bessere Quelle.

    Stefan

    Diese Woche hat grade Aldi Süd solch ein Sortiment im Angebot.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hi, war jetzt mehrere Wochen mit Artisan Service in Kontakt. Anfangs wurde mir eine etwas zu große Dichtung zugeschickt, die zwar dicht war, wo aber das Nachladen sehr schwergängig ging, weil die Dichtung zu groß für den Lauf war und somit eine große Reibung beim Nachladen entstand..
    Letztendlich haben wir eine Dichtung gefunden, die in etwa der originalen entspricht und absolut dicht ist.. Die Dichtung hat die Nummer 970-028, ist etwas größer als die originale, aber funktioniert sehr gut.
    Artisan Service wird diese Dichtung wahrscheinlich auch in Zukunft an alle anderen als Ersatzteil anbieten können.


    Also vielen Dank an euch alle, besonders an pifpaf, der mir den Kontakt ermöglicht hatte.

    LEP FAN: Bei Aldi Süd habe ich in der Woche keine O-Ringe finden können..

    MfG tohe77


    PS: Im Anhang findet Ihr ein Bild von allen drei Dichtungen. Links die originale, in der Mitte die Ersatzdichtung und rechts, die zu große Dichtung, die nicht passte..

  • darf ich als noch ziemlicher leihe ne doofe frage stellen ???

    warum bestellt er den ring nicht einfach bei dem hersteller der waffe ???

    oder stellen die die nicht mehr her ???