Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.403 Antworten in diesem Thema, welches 374.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 08:35) ist von voyager19.

  • Jemand hat bis gestern noch eine wunderschöne daystate im Ginbschaft für 1600 € drin. Als keiner geboten hat, miss der Verkäufer das wahrgenommen haben und die Knifte rausgenommen haben.

    Das Resultat ist das das Ding heute als neue Auktion für 4-500€ drinsteht. Man kann damit rechnen das das Teil für an die 700, und damit weit unter Wert, weg geht.


    Edit: Die Artikel eidi ist 4779356


    Hallo,
    ich glaube nicht das es so einfach ist ohne grund ein Angebot herauszunehmen.

  • Natürlich,
    solange da keiner geboten hat kann man die Auktion beenden und verändern wie man möchte. Der SK Preis war auch etwas übertrieben hoch, aber davon auszugehen das es nun für 700 Eu weg geht ist Unsinn... Steht zudem schon bei knapp 1000 Eu.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ok,dann versucht es mal.Ich hatte richtig probleme.Und nach dem sie es akzeptierten haben sie mir geschrieben es würden keine Kosten entstehen.
    Die nächste Rechnung sah aber ganz anders aus.

  • Hm...vielleicht ist da etwas anderes schief gelaufen.

    Ich hab' die AGB so verstanden:

    Für das Einstellen bezahle ich eine Gebühr...die Höhe der Gebühr errechnet sich aus dem Nutzungsgegenstand (wie viele Fotos, Textmarker, usw.).
    Wenn ich das Angebot dann gebotsfrei lösche, muß ich die Einstellgebühr in jedem Fall zahlen.
    Nur die Verkaufsprovision nicht...da ja kein Verkauf.

    Wenn ich da falsch liege, gerne mehr Infos dazu...interessantes Thema!

    Gruß,
    Gsmith

  • Hm...vielleicht ist da etwas anderes schief gelaufen.

    Ich hab' die AGB so verstanden:

    Für das Einstellen bezahle ich eine Gebühr...die Höhe der Gebühr errechnet sich aus dem Nutzungsgegenstand (wie viele Fotos, Textmarker, usw.).
    Wenn ich das Angebot dann gebotsfrei lösche, muß ich die Einstellgebühr in jedem Fall zahlen.
    Nur die Verkaufsprovision nicht...da ja kein Verkauf.

    Wenn ich da falsch liege, gerne mehr Infos dazu...interessantes Thema!

    Gruß,
    Gsmith


    Nein,ich denke du hast recht.Ich habe es wohl falsch interpretiert.

  • @zielvier: direkte links zu aktuell noch laufenden auktionen sollten hier eigentlich nicht sein. im übrigen kann man meiner meinung nach keinen zusammenhang zur überschrift dieses threads hier erkennen, der da heißt: "überteuerte egun auktionen". nur des lästerns willen, ich weiß nicht?! diese verbogene diana steht im moment bei 13,- €, soviel wird sie auch in diesem zustand noch wert sein, man kann sie ja noch als ersatzteillager nutzen. wer darauf weiter bietet, tut das aus freien stücken...

  • Bin ich blind oder seh ich's nicht?? Bilder sind zwar unscharf und die Knifte scheint ne Ex-Vereins zu sein (der runde Aufkleberfleck) aber ansonsten....? Oder meinst du den Hinten im Bild 2 oben links?