Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.418 Antworten in diesem Thema, welches 380.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2024 um 22:53) ist von A3 8PA.

  • Habe eben das absolute "Schnäppchen" entdeckt eine P99 (SSW) für lächerliche 450,00 Euro Sofortkauf.:wow:

    Hoffentlich schnappt die mir keiner vor der Nase weg. :roll:


    MfG Kolibri

    da is aber auch jede Menge Zubehör bei ! uuuund noch ein Fläschchen Ballistol, das im Text gar nicht vorkommt !!
    also alles in allem nur etwa doppelt so teuer wie beim Händler...

  • :D :D :D Am geilsten ist noch "EIGNET SICH GUT ALS ERSATZTEILSPENDER ODER ZUM AUFBAUEN. " Mit diesem rostigen etwas kann man wohl gar nix mehr anstellen, das zerbröselt doch schon beim Angucken. Und dann 500€ :n2:

  • :D

    Dafür bekommt man aber einen Revolver mit "Patina" des Vorbesitzers!

    Nicht nur, dass die Brünierung der Trommel fleckig, teilweise zerkratzt und mit Schleifspur des Trommelstop versehen ist, und Stellenweise mehr als dünn. Am Rahmen, rund um die Trommel, sind Schmauch-Einbrennungen grosszügig vorhanden, und selbst die Griffschalen haben Macken. Dafür wurden aber die Schrauben der Schlossplatte auf der rechten Seite, mit viel "Schmackes" angezogen.

    Den muss ich haben, 10 € Versandkosten sind ja auch "fast" Versandkostenfrei :rolleyes:

  • Bitte keine Links zu laufenden Auktionen. Wer mag, der suche nach "R45". ;^) gilmore

    Meinen ersten R45 Magnum (ist jetzt mein Silvesterrevolver), fasst ungeschossen (nur eine Trommel) mit Karton, Bedienungsanleitung, Signalbecher und Reinigungsbürste habe ich vor ca. 2 Jahren für 120 Euro bei eGun ersteigert! :thumbup:
    Meinen zweiten R45 Magnum "verchromt", ungeschossen, mit Holzgriffschalen, Karton, Bedienungsanleitung, Signalbecher und Reinigungsbürste habe ich vor ca. 1,5 Jahren für unter 200 Euro ersteigert! :thumbsup:
    Wahrscheinlich gehen solche Auktionsgebote nur kurz vor dem Jahreswechsel?!
    Er wäre (mir) aber eigentlich zu Schade für das Silvester-Ballern!

    Viele Grüße,

    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (14. November 2011 um 20:13)

  • :D

    Dafür bekommt man aber einen Revolver mit "Patina" des Vorbesitzers!

    Nicht nur, dass die Brünierung der Trommel fleckig, teilweise zerkratzt und mit Schleifspur des Trommelstop versehen ist, und Stellenweise mehr als dünn. Am Rahmen, rund um die Trommel, sind Schmauch-Einbrennungen grosszügig vorhanden, und selbst die Griffschalen haben Macken. Dafür wurden aber die Schrauben der Schlossplatte auf der rechten Seite, mit viel "Schmackes" angezogen.

    Den muss ich haben, 10 € Versandkosten sind ja auch "fast" Versandkostenfrei :rolleyes:


    Dazu wurde noch das Styroporinnenleben des Kartons verhunzt (Aussparungen für die Patronen im Styropor und oben rechts welches für die Gaspatronen weggeschnitten). ;(

    LG,

    Heiko

  • Bitte keine Links zu laufenden Auktionen. Wer mag, der suche nach "R45". ;^) gilmore

    Meinen ersten R45 Magnum (ist jetzt mein Silvesterrevolver), fasst ungeschossen (nur eine Trommel) mit Karton, Bedienungsanleitung, Signalbecher und Reinigungsbürste habe ich vor ca. 2 Jahren für 120 Euro bei eGun ersteigert! :thumbup:
    Meinen zweiten R45 Magnum "verchromt", ungeschossen, mit Holzgriffschalen, Karton, Bedienungsanleitung, Signalbecher und Reinigungsbürste habe ich vor ca. 1,5 Jahren für unter 200 Euro ersteigert! :thumbsup:
    Wahrscheinlich gehen solche Auktionsgebote nur kurz vor dem Jahreswechsel?!
    Er wäre (mir) aber eigentlich zu Schade für das Silvester-Ballern!

    Viele Grüße,

    Heiko


    Hallo gilmore,

    danke für Dein editieren, bzw. Deine "roten Zeilen"!
    Mir ist es später dann auch eingefallen, dass laufende eGun-Links hier nichts zu suchen haben.
    Wird nicht wieder vor kommen!

    LG,

    Heiko

  • HAENEL Luftgewehr 49 a im Mauserlook wie 98 K


    ist unter 3536067 bei EGON für schlappe 825,- €uronen weggegangen! :suche:


  • Und hier nochwas für alle Büchsenmacher mit verdammt gut-laufendem Geschäft:

    Einen F-Schlagstempel auf eGun für supergünstige 200,- Euro Sofortkauf! Ich konnte noch nicht feststellen, ob der aus Platin oder Weitschussspezialmetall hergestellt wurde :thumbsup: Das derselbe auf Ebay für 39,- Euro eingestellt ist, sollte man dem Verkäufer nicht erzählen, ansonsten verfällt der sicher in eine tiefe Depression!

  • wer es kauft ist selber schuld, so selten ist der 66x auch wieder nicht, so wie manche es tun, da sind bestimmt über die Jahre als es ihn gab, auch ein paar Tausend in den Handel gekommen.

    mfg
    Canny

  • Geklebter Schaft mit reichlich Gebrauchs spuren, dafür aber zum "Schnupperpreis" nur 1200,-€ Sofortkauf! RESPEKT 8o


    3629964

  • in egun bietet zur zeit ein verkäufer einen EGR 66X für 1190 euro an.

    Soooo viel ist das eigentlich gar nicht. Bei den Auktionen bieten sich die Kaputten meistens auch bis 950€-1000€ oder noch mehr hoch :D Da kommt's jetzt auf die paar Euros auch nicht mehr an. Wer den sofort haben will, kauft den auch für diesen Preis :wogaga:
    Außerdem ist das ein Händler, die übertreiben immer ein "bisschen" mit den Preisen auf egun.
    Wobei ich den 66x nicht mal schön finde, da warte ich lieber auf ein 77er mit langem Lauf und alter 2xxer PTB. Die sind viel seltener bei egun zu finden und kosten nur ein Drittel (~300-350€) des 66x. ;)

    Ach und vor Silvester kann man egun sowieso knicken. Da drehen die Leute total ab und bieten wie blöd. Hab mal letztens nach einem HW37 geschaut, da ist ein total versiffter für 81,50€ weggegangen, nagelneu bekommt man den schon für'n Hunni :S

    Einmal editiert, zuletzt von bugmenot (18. Dezember 2011 um 10:26)

  • Wobei ich den 66x nicht mal schön finde, da warte ich lieber auf ein 77er mit langem Lauf und alter 2xxer PTB. Die sind viel seltener bei egun zu finden und kosten nur ein Drittel (~300-350€) des 66x.

    naja, ich schau schon seit einigen jahren in egun rein und es waren immer mehr 77er drin als 66x. und glaub mir, ich schau aufmerksamer nach ermas als z.b. nach walther und röhm.

    der preis richtig sich auch nicht nach schön oder nicht, der 66x ist halt mal seltener und ist auch der einzige revolver aus stahl, der nach revolver heutiger zeit aussieht.
    ich habe einen einen 4 zoll 77er mit der alten 2xx ptb und ich kann dir sagen, dass sich der 66x trotzdem "schöner" und "wertiger" anfüllt als der 77er.

  • pmarinellis nächstes Jahr werde ich mir auch mal ein paar Erma´s kaufen, vowiegend die Revolver wie Erma 66 und 77, zumal ich für den 77 mir bereits schöne Holzgriffschalen besorgt habe :love: :D

    Den 66X würde ich auch gerne haben wollen, aber bei einen Preis von 800-1200 euro würde mich meine Frau glatt umbringen :aufreg:

    MFG
    Canny

  • Es könnten sich ja 12 User zusammen tun und jeweils 100 Euro Spenden,dann kaufen wir uns einen und jeder darf ihn dann einen Monat lang bei sich haben:-)
    Ich hätte auch gerne einen,hab auch mal mitgeboten,allerdings bei 800 Euro ausgestiegen.
    Gebracht hat er damal 930 wenn ich mich nicht irre.Wobei ich dabei auch geschaut habe das der Verkäufer in meiner Nähe ist,
    damit ich ihn selbst abholen kann. Postversand käme da bei mir nicht in Frage.

    Gruß Andy

  • ich habe einen einen 4 zoll 77er mit der alten 2xx ptb und ich kann dir sagen, dass sich der 66x trotzdem "schöner" und "wertiger" anfüllt als der 77er.


    ok, weil Du es bist, gebe ich dir sogar noch n paar Euro für den ollen 77er :D