Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.418 Antworten in diesem Thema, welches 380.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2024 um 22:53) ist von A3 8PA.

  • Wow :wow: , umgerechnet ca. 800 DM die er für dieses mittelmäßig erhaltene Exemplar haben will. Seine beiden anderen Auktionen sind da humaner, da will er nur "etwas" mehr als den Neupreis .:laugh:


    MfG Kolibri

  • ACHTUNG WAFFENSAMMLER - TOP ANGEBOT !!!

    Keine Links zu laufenden Auktionen!

    ich finds zu teuer das "top angebot"! :n4:

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (10. Juli 2011 um 23:05)

  • Ja ist ja ok, dacht hier wehr das okay da den kram doch eh keiner haben will :D

    MFG

    Relayzy

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Hm, da habe ich wohl demletzt Glück gehabt mit meiner CP88, die hat 76€ gekostest und das Visier war mit dabei.

  • Bei diesem Exemplar hat der fleisige "Hochglanzpolierer" vermutlich gleich noch die PTB Nummer mit weggeschmirgelt. Oder es ist eine Combat Eagle ganz ohne PTB Stempel, auf jeden Fall kann ich keinen entdecken.

    Auch ist gerade eine .35 er EGP 88 für ca. 450,-€ im "Angebot", noch dazu ohne Originalverpackung und weiteres Zubehör (außer Zusatzlauf). Ich habe meine damals für 329,- DM ( ca. 165,-€ ) neu gekauft.

    MfG Kolibri

  • hast recht wa die da vor auch schon EWB erforderlich?
    steht auch keine PTB, in dem fall wird er die wohl Nie los...
    ich frag mich blos wer kauft so einen haufen zink schrott?
    klar is so ne D.E. ein tolles vietrenen stück aber zu dem Preis leistung verhältnis ???

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Nein, als ich den Beitrag schrieb war sie noch frei ab 18 Jahren.

    MfG Kolibri

    P.S. Ich habe die Auktion übrigends nicht eGun gemeldet, da nur ein Verdacht besteht und der Verkäufer sich noch nicht gemeldet hat.

  • Die Waffe stand laut Verkäufer nicht mehr zum Verkauf, aber der wird sich (bei dem Preis) über die Gebühren freuen die eGun automatisch abzieht. :bash:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Grins, für den Preis hätt ich ne neue gekauft und überarbeiten lassen! Hauptsache der Käufer ist glücklich!
    :thumbup: :laola: :n13: :thumbup:


    Für den Preis kannst du dir fast hundert kaufen , für den Preis lässt man sich ein LG von Grund auf so bauen wie man das will .
    Mit Goldschaft :D
    selber schuld da bin ich mal gespannt würde mich ja mal interessieren wie das endet .
    Ich denke bevor ich die Gebühren bezahle würde ich das Geld auch beím Käufer einklagen und ihm ne komplett neue AM kaufen ;^)

    EDIT:
    Der KÄUFER hat 51 Bewertungen und den Text von seiner EGUN Seite müsstet ihr auch mal lesen von wegen "

    Zitat

    Weil es wegen so vielen Spaß bietern nicht anders geht

    " was nennt er denn dann seine Aktion .

    Zitat

    Die Zahlung muss innerhalb von drei Werktagen nach Auktionsende erfolgen,
    Von Spassbietern, fordere ich 20% der Auktionssumme ein.
    Mit der Abgabe eines Gebotes erkennen Sie diese Bedingungen ausnahmslos

  • Ab heute bei eGun: Geco Mod.900 G mit Schalldämpfer für 990,00 EUR Sofortkauf. :wogaga:

    Für den Preis gab es früher 2 neue ERMA EGR 66 X.


    MfG Kolibri

  • Zur Zeit ist wohl die Nachfrage größer als das Angebot.

    Eine 08/15 Walther PTB502 geht für 105,- weg, je eine P6 oder SM110 für fast 50,- usw. Eine DE die bei fast 400,- lag, habe ich leider aus den Augen verloren. Nur die RG800 für 100 Startpreis der hier und bei mir die Auktionsbilder geklaut hat ist auf sein Teil sitzen geblieben. :thumbsup:

  • Schaut mal hier .... :smash: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx *lol* *lol* :laugh: :n23: Mehr ist da nicht zu sagen....

    uiiii - vielleicht hat die 'Diana010' ja Glück und kann das Zweitbieter-Angebot annehmen, falls der Höchstbieter wirklich kalte Füße bekommen sollte.
    Aber der hat momentan wohl ehr heiße Ohren, als kalte Füße.
    Mir ist auch schon mal passiert daß ich bei EGON 'dumme Finger' hatte und bei der Eingabe das Komma vergeigt hatte - und so leicht wird aus
    205€ dann 20500€...

    LG - Christian

  • Aber im hier gezeigten Fall müßten doch beiden Schluß-Bietern die Finger ausgerutscht sein... oder hab ich da einen Denkfehler?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.