Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.403 Antworten in diesem Thema, welches 374.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 08:35) ist von voyager19.

  • @ 3150876

    Der Typ ist ein Original und auf jeden Fall sehr unterhaltsam! :D Ich habe ihn schon seit 2008 abgespeichert um zu sehen ob sich da was verändert hat. Ich kann nur eins feststellen: seine Texte sind noch besser geworden! :laugh:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Meine Fresse, bei der Rechtschreibung bekommt man ja Augenkrebs! :eeeevil:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • Die Airsoft die er für 400 € Sofortkauf verkauft, hatt er selbst für 224,50 € gekauft. Der Auktionstitel ist sogar fast Identisch (nur das bei unserem apache die Rechtschreibung etwas anders ist)
    Hier mal die Egun ID 3166155

  • Der ist einfach nur "zum schießen" *lol**lol*

    So und ich lach mich mal weg :roll::roll:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • nun macht euch nicht über den lustig, da kann der nicht für. In 69181 leimen sprechen die alle so.
    Wenn ihr einen Beweis wollt schaut doch mal bei den Bewertungen, die neusten drei, der Revolutioner schreibt genauso :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Saalach:

    Sehr gute Frage, unser örtlicher BüMa hat seine letztens für 155 Euro versteigert.....
    Ich hätt sie vor kurzem noch bei ihm im Laden kaufen können, da hätt sie mich mit Sicherheit nicht so viel gekostet ;)

    MfG, andi

  • Hi Leute,
    ob das Teil hier schon genannt wurde, weiß ich nicht.
    Artikel-ID: 3202608
    Das iss aber schon jenseits von Gut und Böse, oder?

    Nachdenkliche Grüße
    Pinkerton

  • .
    Artikel-ID: 3202608
    Das iss aber schon jenseits von Gut und Böse, oder?

    Schaut Euch die Gebotsliste an, da herrscht bei mir das Unverständnis. Das Endgebot laut Auktionsseite beträgt 300,50 € - Laut Gebotsliste lediglich 14,50 € !?

    Und der Bieter auf dem zweiten Platz hat ein höheres Gebot (45,95 €) abgegeben? Wie funktioniert so Etwas?

  • hat warscheinlich der zweitplazierte sein gebot vor auktionsende zurück gezogen.
    warum aber in der auktion 300,- stehen ist mir auch unerklärlich


    Grüßle Torro

  • Der Käufer (ZickeK...) scheint ja ein wahrer Fan des Verkäufers zu sein, bietet auf jeden Fall auf alle seine Auktionen fleissig mit, sowohl auf die noch laufende als auch auf länger abgelaufene (siehe Bewertungen...). :whistling: ;)

    Aber ist bestimmt alles Zufall :thumbup: ...

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Ich dachte ich Träume grade :huh:

    Diese Auktion beobachte ich auch seit Tagen, ich kann das Irgendwie nicht Nachvollziehen. ;(

    Mit einigen nebulösen Angaben, und dem Hinweis dass diese Kartuschen "nicht mehr von RWS gefertigt werden" ...........?

    Canny,

    Ich hätte da aus meiner Sammlung noch alte Kartuschen, die ganz stark sind, ganz dolles Licht an der Mündung machen, und vermutlich nicht mehr im Laden verkauft werden (ganz klar - wurden bereits verkauft und liegen in meinem Tresor :) ) ............. möchtest du mir das Stück nicht für 10 € abkaufen? :D