Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.328 Antworten in diesem Thema, welches 362.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:45) ist von Krauteisbein.

  • Das hier ist mal ein schlechter Witz :thumbdown:

    Das Ding ist velleicht noch 20.- euro wert.


    3132139

    MFG
    Canny


    Hihi, ich bin doch sehr erstaunt, dass die keiner gekauft hat :D Die "leichten Gebrauchsspuren" sind wohl doch nicht jedermanns Sache :thumbsup:

  • Zitat

    Das Ding ist velleicht noch 20.- euro wert.

    Na, jetzt mach´ sie mal nicht madig... ich hätte ja auch 25 dafür gegeben. :thumbsup:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • 3135647-seinen Optimismus muss man dem Verkäufer lassen! Auch wenn ihm das nichts nützen wird! :sleeping:


    3129484-sind wir schon so weit? So selten sind die 66er doch auch wieder nicht!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Der Preis für den HW37 ist zumindest äusserst optimistisch angesetzt. Der Anbieter gehört halt zu den positiv denkenden Menschen, und das ist doch etwas Schönes 8o

    Die ERMA EGR 66-er in gutem Zustand werden Mittlerweile ziemlich selten angeboten. Entweder sie sind in "festen Händen" bei Sammlern, oder sie kosten richtig Geld.
    Also gar nicht so unrealistisch. Besonders wenn ich sehe, dass regelmässig 130 - 150 € für ziemlich abgegrabbelte 66-er gezahlt werden.

  • Ich wusste gar nicht das Bundeswehr Taschen hatte auf denen D.R.P. ( Deutsches Reichspatent ) zu lesen war.
    Die wird wohl erheblich älter sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ pupsnase:

    da wirst Du wohl Recht haben. So genau habe ich mir das Ding nicht angesehen. Interessierte mich, weil ich von der BW je eine fuer die PP/PPK - P 20/ P 21 habe.

    Gruss
    pak9

  • Nicht überteuert aber Fail!!.

    Was heißt "Fail"?

    Dass er sich die Zehennägel failen soll? 8o

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • 3117040 (läuft noch ca. 10h )

    ich weiss nicht ob es witzig oder teuer ist, aber besagtes Teil mit Schraube habe ich neulich direkt von Feinwerkbau
    für 1,50 € bekommen. Gut, Versandkosten hat man zwar auch, aber wenn man mehr Ersatzteile dazu bestellt, passt's.

  • 3149215

    Das hier ist echt mal nur Traurig ;( wie kann man nur soetwas machen ?( , jetzt ist die Waffe völlig wertloser Schrott und für diesen Preis viel zu Teuer :thumbdown:
    Bevor man soetwas tut, sollte man Lieber mit dem Hersteller sprechen und falls die PTB und Beschusszeichen entfernt worden sind, wäre es dazu noch Illegal :thumbdown:

    MFG
    Canny

  • Zitat von Cannyblue

    3149215

    "da ich sie eigentlich verchromen lassen wollte, da mir aber die Zeit fehlt, biete ich sie nun zum Verkauf an"

    Haha, ja genau "weil mir die Zeit fehlt". Ich glaub eher, der hat die total versaut mit seinem rumgeschleife :rolleyes: Bilder sind ja leider wieder "sehr" aussagekräftig. Und dann 100€ Startpreis... :wogaga:

  • manche leute scheinen echt wie hypnotisiert zu bieten...
    starke gebrauchsspuren, zustand alles andere als top. aber 250,- euro bieten... ich habe für meinen in besserem zustand 120,- bezahlt...


    3149735 :new16: