Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.339 Antworten in diesem Thema, welches 366.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 18:39) ist von Oblatixx.

  • Wer gibt denn bitte 2200€ für 'ne SSW aus? Und dann will der auch noch 5,90€ für'n Versand ?(

    Die ca. 700€ für eine egr66x finde ich ja schon hammer, aber für 2200€ kaufe ich mir entweder 'n Auto oder gleich ein Gewehr. Aber eine SSW, die nur ein wenig Krach macht und heiße Luft emittiert? 8|

    Mal schauen, ob sich die einer holt :thumbsup:

  • Wer gibt denn bitte 2200€ für 'ne SSW aus? Und dann will der auch noch 5,90€ für'n Versand ?(

    Die ca. 700€ für eine egr66x finde ich ja schon hammer, aber für 2200€ kaufe ich mir entweder 'n Auto oder gleich ein Gewehr. Aber eine SSW, die nur ein wenig Krach macht und heiße Luft emittiert? 8|

    Mal schauen, ob sich die einer holt :thumbsup:


    klar, gibt doch solche Leute die meinen, es kaufen zu müssen 8|

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Interessant ist auch für welche Preise die Walther Lever Gun weggehen.: MIt oder ohne Zubehör für fast den Neupreis.
    Allerdings würde ich sagen das liegt eher daran, dass die 2 x 12gramm Ausführung einen großen Fankreis hat :rolleyes:

  • 3113905

    100€ (insgesamt) für'n Doppelpack Umarex Pythons :kotz: Soviel ist nicht mal das Material wert :D

  • Momentan ist das Preisniveau bei eGun ohnehin jenseits von Gut und Böse; insbesondere was SSWs betrifft. Im Sommer sieht das schon wieder anders aus und im September zieht der NC-verblasende Zinckdruckguß dann wieder an. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

  • Das hier ist mal ein schlechter Witz :thumbdown:

    Das Ding ist velleicht noch 20.- euro wert.


    3132139

    MFG
    Canny

  • 30€ mehr und man bekommt eine nagelneue und nicht solch eine .... "abgegriffene" :confused2: (Sofortkauf)

    Auktionen, deren Startpreis bereits recht, bzw. so hoch angesetzt ist, meide ich sowieso generell :nod:

    Mal sehen, ob der die los wird...

  • ja das ist ja wirklich ein Schnäppchen :D
    und in so einem schönen Antik-Look....
    und bestimmt ist der Vorbessitzer immer pfleglich damit umgegenagen,
    wenn sogar die ganze rechte Gehäusehälfte erneuert werden musste.......
    Spaß beiseite, was für eine Gurke..
    aber wenigstens ein ungeschöntes Foto (hoffentlich)

  • hier mal was ganz interessantes:
    3133301

    :bash:
    es gibt nichts mehr zu sehen !!
    wurde am 16.01.2011 um 11.00 Uhr von egun korrigiert.
    erfolgreiches Gebot lag bei über 8000 Euro

  • ... für den Preis kann man sich auch jemanden einstellen der einem die Diabolos ins Ziel trägt


    ist sowieso eine Klasse Idee :thumbsup:
    und macht nicht so einen Lärm.

    Würde gerne mal wissen, ob der Verkäufer die Provision an eGun zahlen muss,
    auch wenn er das Geld nie sieht.....
    Und außerdem muss ja auch irgendwer so hoch mitgeboten haben.....

  • Kuckste hier: Artikel-ID: 3126946

    Auch nicht schlecht... Ich werde meine RG99 (habe einige davon) noch ein wenig in der Vitrine "reifen" lassen. Bei der Preisentwicklung könnte sich ein späterer Verkauf vielleicht lohnen? :D

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."