Joule& Mündungsgeschwindigkeit

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 34.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2009 um 15:23) ist von Woolfman.

  • Ich weis jetzt nicht ob die 480m/s genau dir Grenze ist aber das hat was mit der Maximalen Geschwindigkeit zu tun mit der Luft expandieren kann, wenn es schneller gehen soll müstes du ein anderes Gas verwenden.

    Soll keine Anleitung zum basteln sein, sowas ist in D nicht zulässig.

    Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtgaskanone

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    2 Mal editiert, zuletzt von LEP FAN (20. November 2009 um 15:25)

  • ... ich glaube jetzt wird es etwas problematisch. Nicht das unsere Experimentierer jetzt irgendwelchen Unsinn machen wenn sie das lesen.........

    :( :( :(

    Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh: