fehler gemacht..vogelschreck bestellt

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:07) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von ich..
    weiss jetzt net genau ob das hier rein passt aber wenn ich den so genannten kleinen waffenschein habe ,dürfte ich dann meine waffe zB neben das gasbedal legen ? danke schon ma .

    Dürfen ja - mit KWS darfst Du jede in D zugelassene Schreckschußwaffe (d.h. mit PTB-Stempel) überall dort führen, wo es nicht per Gesetz (Demos, Volksfeste etc.) oder durch Hausrecht (Ladengeschäft, Diskothek etc.) ausdrücklich verboten ist.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • aber könnt ihr sie mir net ma schnell beantworten ? bin neu hier weiß noch net wo ich meine frage an bessten stellen kann ......

  • Zitat

    Original von Bogenschuetze
    Hallo ThoCla,

    ich habe über meine Bank schon mal eine Überweisung stornieren lassen. Vielleicht sprichst Du mit Deiner Bank und kannst die Überweisung zurückrufen. Begründe es mit Betrugsverdacht.

    Gruß

    Ja, das würde ich auch machen. Und mach dir keine Sorgen: Du wirst die Pyroknallpatronen nie zu Gesicht bekommen. Das ist ein Betrüger, auf den schon mehrere reingefallen sind.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von ich..
    weiss jetzt net genau ob das hier rein passt aber wenn ich den so genannten kleinen waffenschein habe ,dürfte ich dann meine waffe zB neben das gasbedal legen ? danke schon ma .

    neben das gaspedal O.o des könnte gefährlich werden aber rechtlich darfst du es aber ich würde sie ins handschuhfach legen :n17:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von ich..
    aber könnt ihr sie mir net ma schnell beantworten ? bin neu hier weiß noch net wo ich meine frage an bessten stellen kann ......

    Wenn du den KWS hast, darfst du sie, wenn du im Auto bist, im Auto mitführen. Wenn du das Auto verlässt, muss acuh die Waffe mit, das Auto kein befriedetes Besitztum ist!

    Zitat

    Original von kurlekurl
    hier gibts legalen Vogelschreck

    http://www.amazon.de/Vogelschreck-Kr%C3%A4he/dp/B000RQCAQY

    Zu geil! :lol:

  • Lieber Dominik, Vogelschreck sind hier bei uns kein Thema, Quellangaben wo man die illegal herbekommt noch weniger. Bitte halte Dich in Zukunft daran.

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (18. November 2009 um 18:06)

  • o.k will ich ma was beichten .wurde in meiner jugend ma wegen 2 taten verurteilt ... kann ich da noch den klein waffen schein beantragen ?

  • Zitat

    Original von ich..
    weiß wo man den vs net soooooooooooooo legal bestellen kann aber das will ja hier keiner wissen oder ?

    Was soll das bitte??? Für sowas müsstest du hier eigentl. gebannt werden! :evil:

    Zitat

    Original von ich..
    o.k will ich ma was beichten .wurde in meiner jugend ma wegen 2 taten verurteilt ... kann ich da noch den klein waffen schein beantragen ?

    Wie oft denn noch? Nicht dieses Thema zumüllen! Es gibt genug andere Themen hierzu!

    2 Mal editiert, zuletzt von Creep0815 (18. November 2009 um 18:00)

  • Zitat

    Original von ich..
    o.k will ich ma was beichten .wurde in meiner jugend ma wegen 2 taten verurteilt ... kann ich da noch den klein waffen schein beantragen ?

    Denk bitte nach bevor du was postest, sonst erhältst du gleich die Auszeichnung als "Troll des Tages". Alles was du postest hat NICHTS mit dem Thema zu tun. Aber hier wird sicher eh gleich ein Mod erscheinen :laugh:

  • Zitat

    Original von ich..
    weiß wo man den vs net soooooooooooooo legal bestellen kann aber das will ja hier keiner wissen oder ?

    Kannst es gerne posten, wenn Du magst - kostet hier glaube ich 2 bis 4 Wochen Sperre und eine Runde Freibier fürs ganze Forum! :nuts:

    Im Ernst - die "echten" VS sind EWB-pflichtig und hier im Forum kein Thema, weil nicht frei erhältlich. Wenn Du nen Laden kennst - behalte es für Dich... Könnte sonst passieren, daß jemand da auch was kauft, erwischt wird und dann erzählt: "Der User "ich..." hat gesagt, wo..." - da kann es gaaaanz fix ne Anzeige geben wegen Anstiftung... Muß nicht, kann aber.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von ich..
    weiß wo man den vs net soooooooooooooo legal bestellen kann aber das will ja hier keiner wissen oder ?

    Also lieber Dominik W.

    bevor du dich hier ganz ins Aus schießt, besser einfach nicht mehr schreiben.

    Denn fast legal ist auch ILLEGAL.

    Schon wenn man so klug ist und seinen vollen Namen in der emailadresse hat, dann muss die Polizei sich nicht abmühen...

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von UnheiligSchon wenn man so klug ist und seinen vollen Namen in der emailadresse hat, dann muss die Polizei sich nicht abmühen...

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: - LOL!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hinter ThoCla und ich.. der selbe Troll steckt. Beide heute angemeldet, die selbe schlechte Rechtschreibung und just in dem Moment, wo ThoCla hier "dünne Luft" bekommen hat, taucht ich.. auf!

  • ich hab nie gesagt das ich welche hab ! hab ich auch nicht ! bin ma aus zufall auf so ne seite gestolpert.