Gemeinschaftsaktion Silvester 2009

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 18.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 18:18) ist von Franke.

  • Ich beteilige mich auch mal Gruppenzwang , sonst bin ich ja der Ausserseiter.

    habe 2x Silver Speed , 1x Ratter , 1x Luna bunt, 1x Silberwirbel , 1x Pfeiffer

    vllt. hört ihr ja den NORDEN ^^

  • Juhu, alles vorbereitet! Ich hoff dat funzt dann auch da sogesehen erst der 2. Schuss mit meinem neuen Liebling!hihi :crazy2:

    Hab grad mal meine Armbanduhr mit der von H5N1 geposteten Atomuhr abgeglichen, passt! :ngrins:

    This ain't no ponyride

  • So Franke, bin mal gespannt ob du bis nach Selbitz zu hören/sehen bist. ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • komme auch aus Oberfranken......und bin bei der Forumsaktion natürlich auch dabei. :crazy2:

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    So Franke, bin mal gespannt ob du bis nach Selbitz zu hören/sehen bist. ;)


    Lausch mal ordentlich, da du ca. 4,5Km weit weg bist hörst du meinen ersten Schuß frühestens um 20:09:13,513513513513513513513513513514 Uhr....

    Vermutlich bin ich nicht weit zu sehen, aber wenn ich zu hören sein soll fahr ich nochmal eben auf Stellung und hol mir nen Bodensprengpunkt... ;)

    Vielleicht kann ich mir da ja auch gleich die P2A1 ausleihen? :nuts:


    [SIZE=5]Das ist natürlich Spaß!!![/SIZE]

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Franke (31. Dezember 2009 um 14:34)

  • Bin ein paar km nördlich von dir, der Wald dürfte den Schall aber schlucken. Pass' auf, dass sie dich nicht für den nächsten Viernheimer Terroristen halten *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von groza (31. Dezember 2009 um 14:59)

  • Es ist bald soweit !
    NICHT VERGESSEN !!!

    Mein Neffe und ich Stehen schon auf den Schützen Balkons !

    Happy Sylvester 2009 - 2010 !
    Und alles Gute im Neuen Jahr
    Wünscht euch
    Sylwester :tine:

    Auf eine tolle Gemeinschafts Aktion...

  • Punkt 2009 hab ich einen Ratter gehört.

    Anschließend habe ich drei hinter her geschickt + sechs Schuss aus meiner RG 100. :new11:


    SG: Florian

  • Wenn jemand in ca. 5 Stunden rausgeht koennte er meinen Beitrag hoeren...... war 'ne 12ga bird bomb :n17:

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Ich hab nur drei Pyros abgeschossen. Leider habe ich keine anderen Ratter oder ähnliches gesehen.

    Die grünen Kappen der Gecos hat’s bei allen drei Kartuschen komplett weggerissen.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (31. Dezember 2009 um 20:28)

  • Also ich habe auch ncihs gesehen, habe 6x Pyros im 10sek. Takt verschossen. Naja aber dennoch
    schöne Aktion.

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Hey Franke hast du zwischen den Rattern einen Leuchteffekt hochgeschickt?

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-