Mini Signal UZI 9mm ?

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 17.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:21) ist von 5-atü.

  • Da gebe ich dir recht Guard!!!! :new11: :huldige:
    Das einfachste ist ja, man würde herausfinden wem das Konto gehört, auf das der Vorkassenbetrag überwiesen wird, bzw. von wem es dann abgehoben wird!!! Irgendwo muss es ja eine undichte Stelle im System dieser "Scheinfirmen" geben!!! Wegen 100€ schaltet ein einzelner keinen Anwalt ein, alleridngs werden es hier mehrere Einzelne sein, die wortwörtlich beschissen werden!!!! Dreht den Halsabschneidern den Hahn zu!!!!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Einer Freundin ist vor einer Weile etwas ähnliches mit einem Herd passiert.
    Da wurden wohl einge Anzeigen erstattet.
    Am ende kam dann heraus das der Kontobesitzer von den Leuten Geld bekommen hat um ein Konto zu eröffnen und sich infolge eines erhöten Alkohol Konsums an nichts mehr errinnern konnte.
    Die, die, in wirklichkeit die Nummer abgezogen hatten waren leider nicht zu ermitteln.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ist doch ganz einfach. Man bestellt sich einfach mal drei vier so Kameras und einen iPod un zwei TV's und dann sehen wir ja was in der Bestellbestätigung steht.

    Die werden sicher nicht klagen weil wir uns nicht an den Kaufvertrag halten :))

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Ich sag nur eins dazu: im Internet ist man gläsern...

    Man kann jeden finden. Falsche Angaben nützen nichts. Ich arbeite bei der Telekom, somit weiß ich wovon ich rede ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo,
    Hab auch zwei Stunden mit telefonieren oder eigendlich allen einem privatem Bürger zur Verfügung stehenden Recherchemöglichkeiten abgegrast Ergebniss= null,nada.ist nicht existent.
    Jetzt habe ich meinen früheren Bekannten 007 auf die Spur gesetzt....
    Ernsthaft:gehört dieser Abzockerbande nicht mindesten 1 Vogelschreck im Anus gezündet?Es gibt beim Betrug offensichtlich keine Schranken mehr.

    iwan wird sie aufspüren

    Edit: Klein Iwan ist das Kerlchen auf dem Avatar.Der sieht nur so harmlos aus,weil er bei der Kripo als verdeckter Ermittler arbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (11. November 2009 um 14:33)

  • Ich hab den Idioten ne Mail geschickt ob die eine Erlaubnis bz Erwerbschein haben um diese Pyropatronen zu verkaufen und als Antwort bekomm ich nur

    "Ja habe ichGRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
    Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de "

    Ähhh ok ???

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von HW50
    Zur UZI schaut ziemlich billig aus und 150 teuronen dafür sind lächerlich

    Recht haste, hier kostet sie nen drittel weniger!

    Drinnen ist die Zoraki 914, full auto. Das drum herum ist nur ein Plastikgehäuse.

    Guggst du:

    Ztg6XWWTg00

  • :laugh: :laugh: :laugh:
    Ich will nicht ausfallend werden, aber die/derjenige ist dümmer als die polizei erlaubt.
    Wenn man sowas macht ist doch klar, das es nicht lange gut geht und man danch dicke Probleme bekommt.
    'Und wofür , für paar euros von leuten die eigtl. genau so dumm sind weil sie da bestellen.
    Ich hoffe mr 007 klärt das auf , oder gleich die polizei wie Jermaine gesagt hat.
    Und dann ist gut.
    Ich hoffe das sie eine dicke angemessene Strafe erhalten :new11:

    @ flamerdust
    aber die antwort die sie dir gegeben haben ist der kracher :laugh: :laugh: :laugh:

  • Ich habe dort einfach mal bestellt. ( Nein nicht mit meiner eignen Email Addi )
    Ich habe zwar eine bestätigung erhalten aber keine Bankverbindung erhalten *lol*
    Ob die erwarten das man das Geld per Post schickt ?
    So Dumm kann doch keiner sein, oder ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja, das ist schon irgendwie dämlich. Mitlerweile findet man mehr und mehr Anhaltspunkte, die darauf hindeuten, dass es sich um eine Betrüger-Seite handelt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Ich habe dort einfach mal bestellt. ( Nein nicht mit meiner eignen Email Addi )
    Ich habe zwar eine bestätigung erhalten aber keine Bankverbindung erhalten *lol*
    Ob die erwarten das man das Geld per Post schickt ?
    So Dumm kann doch keiner sein, oder ?


    Joachim

    Frag sie halt mal ganz freundlich wohin Du das Geld denn überweisen darfst :)

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat


    @ flamerdust
    aber die antwort die sie dir gegeben haben ist der kracher :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich bin total begeistert von den leuten :laugh:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von FlamerDust

    Ich bin total begeistert von den leuten :laugh:


    Die schreiben Kundenservice noch groß. Bekommt Ihr bei Schneider oder Ostheimer noch eine Movieflat dazu? Eben! *lol* ;D

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Die Kontonr bekomme ich wohl nicht, weil :

    Zitat

    Hallo,
    ich habe vesgestelt das es so eine adresse nicht gibt die sie mir gegeben haben dankeGRATIS für
    alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ach ja ne goldene GPDA 9 für 99.00euros entweder fake oder tatsächlich ne unwissende handelsgesellschaft aber sone mini uzi im kalieber 9mm pak in Röhm quali wär doch schon was :n17: schade wegen dem vollauto verbot in D aber ein 20 schüßiges magazin mit CS patronen und die alle im vollauto auf den gegener der is nichmehr da glaube ich deswegen wahrscheins der verbot aber wer hat lust nach 10 minuten 100 schuß des teuersten kaliebers zu verbraten :new16:

    ich werde dort jetzt mal ne frage hinterlassen wie es denn mit PTB bei der Uzi aussieht na werden wir sehen ob se ahnung haben :ngrins:

    "Hallo,
    ich hätte da eine frage bezüglich der Mini-Uzi die sie in ihrem Shop anbieten, wie sieht es denn dort mit der Qualität aus?? und meine zweite frage besitzt sie denn eine PTB-Nummer?
    Mfg"
    mein werk :laugh:
    naja werde die antwort sofort on stellen xP

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von germi (11. November 2009 um 18:52)

  • Übrigens :
    Ein Whois der Seite bring einen anderen Namen ins spiel. Der Name zur Media dingsbums Seite lautet auch anders. Es sind beides Männernamen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • http://vogelschreck09.de/shop/article_1…4%26aid%3D19%26 so viele davon das is ein fake eindeutig xDD

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Orchestra (11. November 2009 um 16:55)

  • Ich bin mal gespannt, was der Typ auf die Frage mit der PTB antwortet. Entweder er fängt derbe das Lügen an oder er wird ziemlich ins Stolpern geraten

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ich bin mal gespannt, was der Typ auf die Frage mit der PTB antwortet. Entweder er fängt derbe das Lügen an oder er wird ziemlich ins Stolpern geraten

    er lügt derbe ;) würd ich sagen....

    Einmal editiert, zuletzt von TomCat74 (11. November 2009 um 19:04)