Salut Mossberg Pumpgun

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2009 um 17:13) ist von 5-atü.

  • Ich Wohne nach meiner IP gefühlte hundert Kilometer weit weg von Hamburg.
    Außerdem ist das verfolgen der IP immer noch in Deutschland verboten!
    Deswegen umgehen die Provider dieses teilweise indem sie die IP Daten im Ausland z.B. in der Schweiz speichern.

    "Bastler" lasse ich mir auch nicht unterstellen:
    Habe schon oft genug beim Beschussamt gesehen wie ein Lauf zerborsten ist, weil sich das Geschoss im Lauf verkantet hat oder das Material einfach zu schwach für die Überladung gewesen ist!
    Das geht ins Auge mit euren weichen Dekoläufen…

    Wenn ich einen auf dicke Hose machen wollen würde dann hätte ich die Aussage gemacht das ich dir ein Anschussbild mit einer P220 auf 50Meter im stehen mache. 50Meter mit 5 Schuss im 5cm Kreis! Man erzählt sich doch was um sich kennen zu lernen? Und wenn man was drauf hat dann sollte man damit nicht hinterm Berg bleiben?

    Bei Google mal Waffendiebstahl eingeben, dann erfahrt ihr mal was von der Welt da draußen!

    Wenn ihr unter euch bleiben wollt dann deaktiviert oben die Funktion Registrieren.


    Schönen Tag noch thread geschlossen

    Beim schießen trifft man immer wieder neue Freunde

  • 2F4U

    Mach dir nichts draus, hier wird jeder generell verdächtigt. Ein falsches Wort und du wirst von einem aufgebrachten Mob zum Scheiterhaufen geführt.

    Hier gibt es genug Hexenjäger. :laugh: ;)


    [SIZE=6]Man kann so durch zwei einfache Buchstaben für einen Abend viel zu lachen bekommen.[/SIZE] :crazy2: :)) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (10. November 2009 um 12:55)

  • 2F4U

    Nimm das nicht persönlich, aber kurz vor Silvester kommen vielfach Fragen von Neuzugänglern auf, wie z.B. "Wo bekomme ich Vogleschreck Patronen her???" und sowas.
    Deswegen achten die Mods viel auf diese Neuzugänge und betrachten deren Postings etwas kritischer, da viele der Fragen einen illegalen Hintergrund haben.

    Das Grundproblem ist halt, dass viele in das Forum kommen und sich anmelden, ohne jemals die Regeln durchgelesen zu haben. Versteh einfach, dass hier so 1-2 Monate vor Silvester die Hölle brennt und die Mods auch im Stress sind ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • @ [RUS] Guard

    Oh ja da Sagst was spätestens Mitte Dezember haben die Mods wider richtig was zu tun.
    Bin mal gespannt was dieses Jahr wider für Kiddis kommen jetzt mal ganz abgesehen von den Fragen. :new9:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (10. November 2009 um 16:02)

  • Knallerbsenbombe:
    (nur für Lebensmüde und Kinder bis 18 Jahren)

    ja mehr Knallerbsen man nimmt desto stärker wird sie natürlich!
    Man nehme mindestens 10 fast fertig ausgewachsene Knallerbsen
    (zur Probe kann man die Stäbchenprobe machen. Es darf kein Fruchtfleisch am Stäbchen hängen bleiben)

    Dann nimmt man ein Halbgroßes Loch.
    Es kann auch zu Not ein Halbmittelgroßes Loch sein aber es müssen mindestens halb so viele Knallerbsen reinpassen wie gewollt.
    Diese füllt man jetzt im Elutionsverhaltensverfahren von organischen Stoffen in das Loch und passt auf das beim umrühren keine verloren gehen.

    Vorsicht: Lebensgefahr!!!

    Jetzt wickelt man vorsichtig mehrere Lagen nasses Toilettenpapier um das reichlich gefüllte Loch. Zu festes Wickeln kann sich in einer heftigen Entladung negativ auswirken und bemerkbar machen. Ist aber nicht so schlimm. Einfach ein paar Lagen wieder abwickeln und leichter umschlagen. Der Schwung muss locker aus dem Handgelenk kommen.

    Zur Zündung gibt es viele Methoden.
    Ich beschreibe nur die am häufigsten verwendete:

    Messer, Feuerzeug, Hammer aus dem Keller holen und erst einmal bei Seite legen da wir dieses eigentlich gar nicht brauchen.

    Knallerbsenbombe 10 Sekunden vor 0:00 Uhr auf den Boden legen.
    Hier spielt es keine Rolle ob es genau am 31.12. ist.
    Mama, Papa, Oma, Opa und alle Freunde bescheid sagen und zuschauen lassen.
    Kräftig rauf springen und die Megalightshow genießen.
    Dieses kann man auch sehr gut mit nassem Schnee im Winter machen.
    Danach den Applaus und das knallen auf deiner Wange am Silvesterabend genießen.


    Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf :laugh:

    Beim schießen trifft man immer wieder neue Freunde

  • Ich glaube auch.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,