User-Stammtisch Essen 45145...

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 16.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2011 um 20:23) ist von Tyrnaud.

  • Da ich mal davon aus gehe, daß am 28.8. mein gehalt bereits da sein müsste (zitter) frage ich mal lieb an, ob ihr auch kleine Drachen mit nehmt ?


    Oder muss ich dann vor der Tür sitzen bleiben ?

  • Moin,


    schön, das du auch wieder erscheinen möchtest. Habe dich schon auf die Liste gesetzt. :D

    Gruß

    Petra

  • Hallo Marc,


    reservierst du wieder den Tisch ?

    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir diesesmal 15 Personen.

    Mensch, soviele waren es noch nie. :) Schön. :)

  • Ich muss mich leider wieder abmelden da in ne andere Schicht gesteckt wurde und arbeiten muss... Vllt. klappts ja beim nächsten mal

    Wünsche euch aber viel Spaß beim treffen

    Computer sagt nein ^^

  • Guten Morgen, :D

    ich hätte ja nie gedacht, das der folgende Vorschlag ausgerechnet von mir kommt...... ;)

    ...aber da die Raucher beim Stammtisch doch in der Minderheit sind , und selbst mir der Qualm ( und der Gestank in den Klamotten) ein wenig zuviel war,....

    ...sollen wir uns für das nächste Treffen eine Nichtraucherlokalität aussuchen ?

    viele Grüße

    Petra

  • Rauchen kann man draußen...
    ...ich würde glatt drauf verzichten es drinnen zu tun...
    ...wenn wir aber schon nach was neuem gucken...

    ...dann eventuell mit Keller...Kegelbahn...oder irgendwas - wo man Ballern kann -?

    Ich habe in Essen einen Bekannten...der kennt wiederrum einen Kneipenbesitzer, der wohl ne Kegelbahn im Keller hat...
    und er soll " das wohl alles nicht so eng sehen "...aber der Laden hat nen schlechten Ruf...und ist ein Raucherclub !!!

    Ob im Keller der Kegelbahn geraucht wird...keine Ahnung...

    Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt kein Laden ein, wo nicht geraucht wird...
    Wir können auch im Domino bleiben und einfach nicht rauchen... :thumbsup:

    Gruß,Tyr

  • So, nachdem der September schon so gut wie vorbei ist, sollen wir uns im Oktober wieder treffen ?

    Terminvorschläge ?

    Sollen wir nun beim domino bleiben, oder nicht ?

    Gruß

    Petra


    PS. Wäre evt. einfacher, wenn die Planung, bzw. Überlegungen nicht nur häppchenweise im chat , sondern gesammelt hier stattfinden würden.

    Noch ein PS : Wenn man zugesagt hat, und man doch nicht erscheinen kann, - aus welchen Gründen auch immer,- fände ich es schön, wenn zumindest abgesagt werden würde.

  • Aber fix ein "gern geschehen"...;)

    Diesen Monat wirds nix mit Stammitreff...war alles zu hecktisch...auch mit dem Rudelzuwachs!
    Ich werde versuchen bis November einen Termin + Ort zu fixen...!

  • Moin,

    am 20. November können wir nicht ;) , die anderen Samstage wären bei uns noch möglich.

    viele Grüße

    Petra

  • :weihnacht: Allen "Stammis" ein frohes Jahresende... :elkgrin:
    :alc: ...ich :W: ünsche euch alles Gute das dazu gehört :broiler: ,
    möge alles :W: egbleiben - :W: as nicht dazu gehört, :klo:
    :n12: macht nen guten Rutsch ins neue Jahr... :n11:

    2011 veranschlage ich dann mal nen neuen Termin!!!
    Machtet jut und gehabt Euch wohl,

    Tyr

  • Moin,

    mir war dieses Jahr so überhaupt nicht weihnachtlich zumute.....da habe ich die guten Wünsche gar nicht gesehen.

    Bis die Tage und es wäre schön, wenn wir im neuen Jahr wieder einen Termin für den Stammtisch finden würden.

    viele Grüße

    Petra

  • Moin,


    Gerne, mal wieder Stammtisch. :D


    der einzige Laden, den ich kenne, in dem es auch einen Nichtraucherbereich gibt, wäre das road stop http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Home.html .
    Ist auch gut zu erreichen, da unmittelbare Autobahnnähe.
    Dort müssen wir aber auf jeden Fall einen Tisch reservieren,- der Laden ist immer gut gefüllt.

    Dann macht mal Terminvorschläge,- wir sind flexibel. ;)

    Gruß

    Petra

  • Hi,

    mein Wochenende währe 12. und 13.3. aber das kann ich nur mal in den Raum stellen.
    Ich weis noch nicht 100% ob ich da kommen kann.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!