Softairs Vollmetal??? wo bekomme ich die am billigsten ??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2009 um 19:13) ist von hessel007.

  • Ich finde die automatischen Softairs am betsen da ich aber etwas stutzig gegenüber softairs bin, da ich mich schon dessöfteren softair vom jahrmarkt gekauft hatte und diese hatte eine lebensdauer von höchstens 2 wochen !!! desswegen wollte ich mal uber die lebensdauer von vollmetal oder Softairs mit Metallgearbox nachfragen??? ich interessiere mich für die AEG`s, wo kann ich diese am billigsten erwerben ??? ich suche keine pistolen sondern nur gewehre !!! ich bedanke mich im vorraus MFG, Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Schütze (6. November 2009 um 11:35)

  • Schau die einfach mal bei den einschlägigen Seiten um.

    Also kotte-zeller etc.

    Ich persönlich würde eine mit Metallgearbox nehmen, aus was der Body gefertigt ist ist recht egal, zumindest wenn es gutes Plastk ist sollte das ken Problem darstellen.

    Schau dir doch mal die Jing Gong G36 an die soll recht gut sein

    [URL=http://www.kotte-zeller.de/websale7/Jing-Gong-G36C,-Komplettset,-6mm-BB.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f011532%2fmi}{pi%2f40396%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f0d6b4b1deb726b92961e3db8be3a0f14%2fp1}{md5%2f489f306d10cf35c5441e55aacef551a6%2fmd5}]Klick mich[/URL]

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (6. November 2009 um 11:46)

  • Hey,

    zum einen, Kotte & Zeller z.B. hat eine Riesenauswahl an AEG´s,
    auch unter 100,-€.
    Wie ich lese bist du aus Passau, dann schau doch mal beim
    Military-Shop in der Fußgängerzone rein.
    Der Mann hat auch ne Menge an Airsofts und ist superfreundlich.
    Ich selbst kaufe dort oft ein.

    Gruß cesca

  • Es gibt auch gute Softairs wo kein Metall dran ist.
    Meine P99 (ich weis nicht welcher Hersteller) habe ich schon ewig und mindestens 500 Kugeln verballert (auch bei Kälte).
    Immernoch wie neu.

  • was ist google??? wie benutzt man die SuFu??? stell ich zu viele fragen???
    und lass euch wie meine wandelnden lexikas alles auf abruf für mich suche???

    Ja!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    wie meine wandelnden lexikas

    Achtung, extremst OT: Der Plural von Lexikon ist Lexika, davon nochmal den Plural ist zuviel des Guten.

    Softairs vom Jahrmarkt ... wie alt bist du, 14? :confused2:

  • Zitat

    Original von kojona
    und lass euch wie meine wandelnden lexikas alles auf abruf für mich suche???


    ich weiss, dass die mehrzahl von lexikon - lexika ist .
    aber um das ganze verständlicher und auf mehrere personen bezogen zu verdeutlichen,
    hab ich das "S" hinten dran gehängt...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich stell mir gerade die Frage,was für Softairs man auf dem Jahrmarkt kaufen kann?

    Als ich letztens mit meinen Kindern auf'm Bremer Freimarkt war hab ich da nur diese lustigen kleinen Gewehre gesehen,die diese roten Gummipfeile die an Scheiben kleben bleiben verschießen.^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Zitat

    Original von Super-Schütze
    wo gibts den eig. so gewehre mit hülsenauswurf und s aeg oder aeg ??? wie funktioniert ein hülsenauswurf??? ist die waffem mit H.Auswurf schwächer???

    Hülsenauswurf? Saeg oder aeg? Mit Hülsenauswurf schwächer?
    Was willst Du denn damit?
    Ich dachte, Du hast ne WBK und ne Domi 1250?

    Lies doch erstmal ein bisschen bei den Händlern und auf Airsoftseiten, da findest Du Deine Informationen.
    Davon ab hat "Stärker" nicht unbedingt was mit Präzision zu tun....

  • Habe mal vor 2-3 Jahren auf'n Rummel 'ne Softair gewonnen.

    2 min. später habe ich sie weggeschmissen.

    Eigentlich alles was es da gibt ist hochgradig schrottig!