Tokyo Marui VSR-10 G-Spec mit gaszylinder

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2009 um 21:31) ist von kojona.

  • Hallo Airsoftfreunde

    ich hab heut unerwartet früh, meine letztlich auf egun geschoßene, Tokyo Marui VSR-10 G-Spec mit gaszylinder bekommen
    und muss zugeben, dass sich mir eine frage aufwirft.
    und zwar folgende:
    wenn ich mir das "patronenauswurf fenster" anseh, in dass das gas eingefüllt wird,
    dann fehlt mir etwas am ventil:

    das kleine teil (stift, bolzen, nadel, röhrchen), was "die mitte" im ventil ausfüllt, war am anfang noch da!
    und ist mir beim ersten ausziehen des kammerstängels entgegengeflogen... :confused2:
    desweiteren hör ich ein klappern und rascheln im bolt...
    da scheinen wohl noch teile drin zu sein, die auch ihren ursprünglichen bestimmungsort
    verlassen haben :(
    ich kann wohl kaum was falsch gemacht haben,
    aber da ich die TM VSR gebraucht gekauft hab, hat mir der verkäufer evt. schrott angedreht !?
    oder muss ich einfach an irgend einer schraube drehen, um das ventil dicht zu bekommen
    und lieg (hoffentlich) nur völlig falsch...

    ich hoffe ihr verzeit mir meine unwissenheit in sachen gasgewehre
    und wollt mir helfen :ngrins:
    Danke

    MFG kojona :lol:

  • Hallo,da fehlt in der tat was.

    http://www.kingarms.com/productimages/ka-PA-04b.JPG

    so muss das aussehen.Hatte den zylinder auch mal.Ich würd den an deiner stelle einfach ma aufmachen das ja nicht schwer und schauen ob das ding evtl reingerutscht ist.


    Edit.Dichtung ist ja ebenfalls dann mit weg.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

    Einmal editiert, zuletzt von gunnery22 (6. November 2009 um 11:08)

  • Hey Hey
    danke für deinen schnellen rat.
    wie mach ich den denn am bessten auf ?
    lässt sich das ventil wie eine schraube rausdrehen ?

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    hab das ventil abgeschraubt und alles was rauskam waren ne kleine, ein winziger dichtungsring und noch eine art halter für die zwei teile.
    kann man so ein ventil irgenwo nachkaufen?
    bzw. is das ein spezielles für die VSR ?

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (11. November 2009 um 19:06)

  • so ich bins nochmal.
    hab jetzt alles abgelichtet, was ich im zylinder gefunden hab :

    teil 3 dürfte der kleine stift sein, den ich vermisst hab
    und 2,4 und 5 die "halterung" für 3, die zusammen in 1 geschraubt werden
    und so das komplette ventil der VSR ergeben.
    leider kenn ich die reihenfolge nicht, in der 2,3 und 5 zwischen 1 und 4 gepackt werden müssen
    und ich vermute, dass 3 abgebrochen ist und deswegen im zylinder verschwand. :(

    ich bin jedem helfer dankbar (:)

    MFG kojona :lol:

  • Hi,ich würde sagen erst die 5 in die 4 danach die 3 in die 4 das heisst Feder und Stift zusammeen man sieht unten auf bild 3 ja auch die Führung wo die Feder reingehört.Und dann wieder zusammen wenn das zusammen ist Nummer 2 oben drüber damit ddas dicht wird.Ist halt die "aussen" Dichtung Probier das mal so

    Edit wenn 3 nicht so reinpasst wie es da liegt dreh den Stift dann einfach mal um.Sieht mir bald so aus als wenn das anders rum muss.Weil da ja das Gas mit eingeführt wird das auf der anderen seite ja zu dick.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

    Einmal editiert, zuletzt von gunnery22 (6. November 2009 um 20:02)

  • hi gunenry
    danke für deine hilfe, aber dass hab ich alles schon versucht.
    das teil geht so an den verkäufer zurück, wie es gekommen ist...kaputt!! :evil:

    ach ja, wenn ihr in egun etwas kauft, was mit "leichten gebrauchsspuren" angepriesen wird,
    erwartet ihr dann sowas ?:

    von den rissen und durchgedrehten schrauben, bzw abgrissenen trageriemanhalter hab ich noch keine bilder gemacht :confused2:

    MFG kojona :lol:

  • Ach du sch****.
    War das privatkauf? ???
    Sieht schrecklich aus. :cry:

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von kojona
    ach ja, wenn ihr in egun etwas kauft, was mit "leichten gebrauchsspuren" angepriesen wird,
    erwartet ihr dann sowas ?:


    Sieht nach schwerer mechanischer Mißhandlung aus. Der Kunststoffschaft ist nicht sonderlich kratzempfindlich, abgebrochener Sicherungshebel.........

    Andreas

  • zum glück hab ich den egun-treuhandservice rekrutiert.
    die 5€ zahlen sich jetzt aus (:)
    auch wenn ich alles in allem mit porto und treuhand fast 19 euro loswerde...
    theoretisch hab ich das recht, mir die portokosten wieder auszahlen zu lassen,
    aber ich will mal nicht so sein...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (11. November 2009 um 19:09)