Die Diabolos von Para

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2009 um 18:50) ist von Renntrecker.

  • Leider negativ aber trotzdem kein Spam:
    Die Firma Para gehört für mich und hunderte andere Forenuser und-leser zu den Topfavoriten in Sachen ;

    Kompetenz
    Preise
    Kundenfreundlichkeit
    Liefertreue
    Beratung
    Qualität
    Reklamationstoleranz

    mit einem Beschwerdeprofil von gegen Null

    Die angebotenen Dias werden die gleichen sein ,die auch andere Händler als "Hausmarke" von einem einzigem Hersteller beziehen

    Wenn ich welche grad brauchte, würde ich bedenkenlos dort bestellen,die sind so kulant das sie selbige zurücknehmen wenn sie dir nicht gefallen

    Ich wurde für diesen Beitrag nicht von Para gesponsort!! ;D :ngrins:

    iwan wasiitsch

  • ahh! das ist gut, weil die Preise sind eigentlich noch echt in Ordnung, gerade auch z.b. für 88g CO2 Kartuschen, deswegen will ich dort auch bestellen (Preisunterschied liegt bei knapp 2-3€ im Vergleich zu anderen Läden) :nuts:

    Ok danke!

  • Gleich vorweg, ich kenne diese Dias nicht, aber:
    Es sieht auf dem Bild so aus als wären es Diabolos von RWS und zwar baugleich mit den Geco / Basic / Club / CO2 Target. Zu erkennen an dem etwas dickeren Wulst ganz hinten am Kelch.
    Ich gehe speziell davon aus daß die Qualität bei einer Hausmarke konstant höher ist wie bei den günstigen Sorten des Herstellers selbst. Bei den Gecos erwischt man zb durchaus mal richtig gute Chargen, ein anderes mal eher Mäßige. Gleiches gilt für die Basic. Bei den CO2 Target hingegen habe ich noch nie in's Klo gegriffen - dafür kosten sie auch eine Ecke mehr ;)

    Das Design der 500er Dose spricht auch für RWS. Der Deckel hat wie man erkennen kann diesen typischen erhöhten Rand ringsherum.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Nimm das Telefon (Nummer findest du unter Para.de)
    Verlange Herrn Paetow. Frag den aus.der hat Geduld und beschwindelt dich nicht.

    iwan,Para-Fan


    ed. Rechtscheibung.Kake deutsches Sprak. Kannak vile besser

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (8. November 2009 um 08:36)

  • Moin-
    -nee aber bestellt. selbst neugierig Poste hier meine Meinung.
    Schön Sonntag
    iwan

  • Auf jeden Fall sind sie sauber verarbeitet, da ist nix mit Bleispänen oder Krümeln in der Dose.