Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2009 um 19:08) ist von Prvt. Joker.

  • :cry: es is zum heulen...
    wie oft hat man dir jetzt schon gesagt, dass die BT4 nichts taugt ?
    und trotzdem hängst du immernoch an dem ding fest
    und willst dir jetzt sogar einen rotor ((!!!!!)) oder halo b draufschnallen !?
    die hopper sind mehr wert als der markierer (wenn man DAS so nennen darf).

    alsoo, wie du selbst sagst, "lässt du dich gerne vom gegenteil überzeugen".
    dann tu das auch und lass die finger von sowas !

    wenn du bereit bist, über 400 euro für markierer und hopper auszugeben (bist du ja offensichtlich),
    dann hol dir die Tippmann A5 mit cyclon-feed oder ,wenns etwas günstiger sein soll, die 98 !
    dann investier noch etwas in einen guten lauf und du hast den idealen woodlandmarker.
    mit der BT4 wirst du garantiert nicht glücklich...

    überzeugt ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    dann hol dir die Tippmann A5 mit cyclon-feed oder ,wenns etwas günstiger sein soll, die 98 !
    dann investier noch etwas in einen guten lauf und du hast den idealen woodlandmarker.

    :new11: :dafuer:

  • nagut, dann frag ich mal was anderes, gibt es für die 98 oder die Tippman A5, auch Anbauteile um sie wie eine M4 oder M16 aussehen zu lassen????

    Egal wie hart das Leben ist, mein Training ist härter

  • Ja klar, google doch ma danach :new16:

    Aber wenn du schon Tippe nimmst, dann doch die X7 oder warte auf die Phenom, soll im Frühjahr 2010 kommen.

    Aber ma ehrlich, was sind denn das für Fragen?
    Erst gehts um Turierguns jenseits der 1000€ und nu plötzlich Tippe 98? Oo

    Ach ja, noch was: Paintballkram kauft man im Paintballshop und nicht bei KotZe....

  • Also ich bin bei Paintball selber schon 5 Jahre dabei und ich besitze sowohl Markierer für Reenactments als auch für Turniere, und ich muss sagen mir gefallen die fürs Reenactment besser, da realer, naja gut, zu der BT-4 Assault kann ich nur sagen das es ein wirklich klasse Markierer (ich besitze 2) ist mit dem ich noch nie Probleme hatte (und ich habe auch einen Dye drauf vorher Halo).

    Außerdem habe ich auch die Tippman A5 und die 98, aber ich könnte nicht sagen das die BT-4 da irgendwie schlechter wäre.

    das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe und da ich mind 4 mal im Monat spiele, weiß ich auch wovon ich rede, ohne hier jetzt irgendjemnden anzugreifen.

  • Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Du kannst nid sagen Milsim marker sind besser als Tourniermarkierer. An beide werden komplett andere Anforderungen gestellt.

    Ansonsten hast du recht. Mit einer Tippe kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von yoosch (8. November 2009 um 21:40)

  • Seargant Walther berät Private Joker mit einem Fachwissen, das ich für sehr zweifelhaft halten möchte, zumindest für einen der jede Woche spielt......kanns sein dass hier was nach Troll riecht?

  • Was soll den bitteschön an meinen Aussagen nicht stimmen, ich habe auch nicht behauptet das Turniermarker schlechter wären und sie so nicht verglichen, dass man denkt ich würde sagen, das für egal welche Anforderungen Military Marker besser wären.

    Ich habe nur geschrieben das mir die Military-Marker besser gefallen, weil sie meiner Meinung nach besser aussehen, da sie authentisch sind, das ist einfach meine Meinung.

    Auch habe ich nicht geschrieben das ich jede WOCHE spiele, ich habe geschrieben das ich 4 mal im MONAT spiele, das heißt nicht das man das Monat durch die Wochen teilt.

    Wolltest du mich mit dem Troll beleidigen?

    ich habe nur von MEINEN Erfahrungen geschrieben.

    Wenn er sich ein BT-4 kaufen will, dann lass ihn doch, es ist doch schließlich seine Entscheidung, ich sage er liegt damit nicht falsch.

  • Zu einer M4/M16 lassen sich eigentlich alle Tippen (98/A5/X7) umbauen, am besten sieht aber wohl die A5 als M4 aus.

    Mein Tipp wäre ne A5 (kann auch ne gebrauchte sein) mit SquishyPaddles und X7 Hopper als Grundgerüst. Und dann kannst die Anbauteile für den M4 Look ja auch nach und nach dazukaufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Mulder (9. November 2009 um 21:34)

  • hab mich jetzt mal weng über A5, X7 und 98 informiert und finde das die A5 so ziemlich am besten ist, kostet zwar ein Stück, aber besser was gescheites als wie wenn ich mir zweimal was kauf.

    Weiß vllt. jemand wo ich Anbauteile für eine A5 zu einem M16 Look oder auch M4 Look finde, finde meist nur umbauten auf AK's, aber keine einzige Schulter Stütze die so fest ist wie bei einer M16 Schulterstützen für M4's finde ich schon aber jedoch keinen Handschutz usw..

    Egal wie hart das Leben ist, mein Training ist härter

  • @ Prvt. Joker

    gute entscheidung !
    den kauf wirst du nicht bereuhe und lange spaß dran haben. (:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ah, du also..
    da musste doch eine höhere macht dahinter stecken,
    um Prvt. Joker endlich von seiner BT 4 ab zu bringeb :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: