Haenel 311er - Fernwettkampf

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 25.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2010 um 23:17) ist von Sammler2209.

  • Hallo Gemeinde,

    so erstmal sorry das ihr soooo lange auf mein Ergebniss warten mußtet...aaaaber ich war so grottenschlecht das ich bis jetzt noch nen bissl üben mußte. Ergebnis schicke ich meinem Onkelchen per mail da ich es momentan nicht auf die entsprechende Größe verkleinern kann um es hier rein zu stellen ?(


    vlg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Hallo Gemeinde,

    so erstmal sorry das ihr soooo lange auf mein Ergebniss warten mußtet...aaaaber ich war so grottenschlecht das ich bis jetzt noch nen bissl üben mußte. Ergebnis schicke ich meinem Onkelchen per mail da ich es momentan nicht auf die entsprechende Größe verkleinern kann um es hier rein zu stellen ?(


    vlg Simie


    Hallo Fernwettkämpfer ;) ,

    hier die Ergebnisse von meinem Neffen :thumbsup: .

    So schlecht sieht es hier garnicht aus, wichtig ist mir nur das ich als "Onkelchen" noch vor dem Simie bin :D .

    Also ich habe Simie´s Scheiben wie folgt gezählt :

    Scheibe 1: 45 Ringe, Scheibe 2: 45 Ringe, Scheibe 3: 45 Ringe, Scheibe 4: 45 Ringe - alles sehr gleichmäßig verteilt, und m. M. nach eindeutig.

    Das sind weitere 180 Ringe, zusammen dann 697.

    Haenel - Treffen 2010
    FWK Haenel 311

    1. Platz Fischi 710 Ringe Diopter

    2. Platz FAX 701 Ringe Diopter

    3. Platz Simie 697 Ringe Mikrometervisier

    4. Platz Haenel 574 Ringe Diopter

    5. Platz Disa 546 Ringe Diopter

    5. Platz Enrico 546 Ringe Diopter

    7. Platz Tom 521 Ringe Diopter

    8. Platz Sammler 517 Ringe Diopter

    9. Platz Ronny 515 Ringe Mikrometervisier


    Gruß FAX

  • Danke dir Onkelchen! :thumbsup:

    Mußte selber Staunen als ich deinen Post laß, jede Scheibe konstante 45 Ringe...meine pers. Bestleistung... :P Nun bin ich aber auch auf den Rest gespannt um zu sehen wo ich am Ende stehen werde.

    vlg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Danke Daron!

    Hmm ich glaube das E.R die Karten irgendwie verkleinert hat wegen der Distance...
    Hoffe dir gehts gut und in Haenelstädt ist auch alles im Lot!?

    vlg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Hmm ich glaube das E.R die Karten irgendwie verkleinert hat wegen der Distance...UND DABEI MEINE EMAILADDY VERBUMMELT HAT ?(
    Hoffe dir gehts gut und in Haenelstädt ist auch alles im Lot!?MIR JA -DANKE-:::HAENELSTÄDT:::KEINE AHNUNG :S

    Haenel, what else?

  • werden andere nicht offizielle karten auch gewertet?

    Natürlich nicht lieber Ron ;) , darum haben wir doch die FWK-Scheiben :whistling: .

    Ich hoffe ja noch, das der E.R. aus seinem Dornröschenschlaf wiedermal aufwacht :huh: .

    Gruß FAX, Vizekönig - FWK 311er :D


  • Heute, 21:59

    Von daron01cool,wie hast du es geschafft eine "Sonderaudienz bei ihrer Majestät" zu bekommen ?( :D
    Ich schiess dann halt auf Karten aus Faxi´s Bestand :P


    So sieht´s aus, solltest Du wirklich keine Karten von E.R. bekommen ??? - was ich immer noch nicht glaube, schießt Du auf diese Karten ( im Maßstab 1:2) ;) .


    Gruß FAX

  • :) Hallo Freunde also dann hier meine Scheiben und vielen Dank noch mal an E.R. :new11: .

    Scheibe 1: 12,11,11,10 =44

    2: 10,10,11,11 =42

    3: 9,10,12,12 =43

    4: 10,11,12,12 =45

    = gesamt 174 :)

    Den Rest macht unser lieber FAX bitte ;)

  • Haenel - Treffen 2010
    FWK Haenel 311

    1. Platz Fischi 710 Ringe Diopter

    2. Platz FAX 701 Ringe Diopter

    3. Platz Simie 697 Ringe Mikrometervisier

    4. Platz Sammler 691 Ringe Diopter

    5. Platz Haenel 574 Ringe Diopter

    6. Platz Disa 546 Ringe Diopter

    7. Platz Enrico 546 Ringe Diopter

    8. Platz Tom 521 Ringe Diopter

    9. Platz Ronny 515 Ringe Mikrometervisier

    Sammler(in)´s Ergebnis auktualisiert :nuts: , Ronny bis Donnerstag noch auf Platz 9 :new16: .

    Gruß FAX

  • Haenel - Treffen 2010
    FWK Haenel 311

    1. Platz Fischi 710 Ringe Diopter

    2. Platz FAX 701 Ringe Diopter

    3. Platz Simie 697 Ringe Mikrometervisier

    4. Platz Ronny 692 Ringe Mikrometervisier

    5. Platz Sammler 691 Ringe Diopter

    6. Platz Haenel 574 Ringe Diopter

    7. Platz Disa 546 Ringe Diopter

    8. Platz Enrico 546 Ringe Diopter

    9. Platz Tom 521 Ringe Diopter


    So, denne hab ich Ronny´s letztes Ergebnis mit eingerechnet, ist zwar mit Diopter geschossen, aber mit Top - 311er :ngrins: von mir. 
    Zur Erklärung: Scheibe 1: 4x 11 Ringe, Scheibe 2: 4x11 Ringe, Scheibe 3: 10,12,11,11 Ringe, Scheibe 4: 3x11, 12 Ringe. 
    Da nun genügend Zeit war den letzten Durchgang zu schießen, nehme ich mir als Threadstarter mal raus den Fernwettkampf Haenel 311 / 2010 zu beenden.
    Schade, das nicht Alle bis zum Schluß mit gemacht haben :( , Herzlichen Glückwunsch an den FWK - König ;) .
    Gut geschossen Fischi :huldige: :huldige: :huldige: .


    Gruß FAX