Haenel 311er - Fernwettkampf

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 25.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2010 um 23:17) ist von Sammler2209.

  • wird sich dann schon zeigen wer in Natura und Garagenatmosphäre die Nase vorn hat.Seit ihr alle mit Wilhelm Tell verwandt?Na wartet mal...apropos Garage,
    keiner Interesse mehr am HT ausser Sammler? Mein Terminvorschlag wurde leider gänzlich ignoriert,schade :new16:

    Haenel, what else?

  • Hallo Onkel Ron,

    doch klar besteht Interesse, aber an diesem Termin kann ich ja leider nicht :(

    Hast du beim zweiten Durchgang nen bissl geschwächelt...lags am :drink: ? :ngrins:

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von daron01
    wird sich dann schon zeigen wer in Natura und Garagenatmosphäre die Nase vorn hat.Seit ihr alle mit Wilhelm Tell verwandt?Na wartet mal...apropos Garage,
    keiner Interesse mehr am HT ausser Sammler? Mein Terminvorschlag wurde leider gänzlich ignoriert,schade :new16:

    He,he nicht gleich so böse :evil:, weiß(t) ja wohl das der FAX auch dabei ist - egal wann !! :nuts:

    Übrigens, weiß(t)e ja auch wer Pokalinhaber ist, Rönnchen - oder ? :crazy2:

    Gruß FAX

  • Hallo ihr da... :winke:
    also ich /wir können an beide WE zum HT kommen ich würde mich dann zu dem Termin einrichten wo die meisten können..... ;)
    Ich hoffe HT kommt zu stande sonst Kai sehr traurig :cry:

  • stimmt,hat E.R. recht *lol* denk an meine teile lieber Büma :ngrins:aber wir haben doch auf deinem Hof geschossen,woher dann die "Rotlichteinfärbung" :confused2:
    @ Simie...nix geschwächelt...magen-darmgrippe gehabt und ausserdem war es wie bereits erwähnt: s..kalt...

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (9. Februar 2010 um 18:23)

  • Haenel - Treffen 2010

    FWK Haenel 311

    :new16:, wie konnte ich Dich beim HT besiegen :confused2:?

    Ich habe Deine Scheiben wie folgt ausgewertet: Scheibe 1: 45 Ringe, Scheibe 2: 44 Ringe, Scheibe 3: 45 Ringe, Scheibe 4: 46 Ringe :huldige: - 180 Ringe, mit Abstand auf Platz 1 :ngrins:.

    Enrico 361 RingeDiopter

    Sammler 349 Ringe Diopter

    Tom 345 RingeDiopter

    FAX 345 RingeDiopter

    Simie 342 Ringe Mikrometervisier

    Ronny 337 RingeMikrometervisier

    Haenel 277 RingeDiopter


    Disa 180 RingeDiopter

    Fischi 178 RingeDiopter


    edit: fehlen noch die beiden Schützen mit Brille ;-).


    Gruß FAX

  • Hallo Enrico,

    kann ich ein paar von diesen super duper dingsbums Geschossen haben :nuts: Dann hab ich vielleicht ne Chance vom letzten PLatz weg zu kommen..... :crazy2:

    Gruß Kai

  • der kann das wirklichso gut :new16: war ja zeuge...und aus alk und drogen incl. aller dopings macht der sich auch nichts....vielleicht sollte man gesünder leben?

    Haenel, what else?

  • Siehste FAX, und wir räumen noch die ganze Garage in Haenelstädt aus, damit wir nicht aufgelegt schießen müssen.

  • Hallöchen zusammen,

    mein Schießstand ist leider noch immer nicht eingerichtet, werde das aber

    morgen mal in Angriff nehmen.

    Mann Mann Enrico, da muß ich mich ja mächtig anstrengen um vorne

    mitzuspielen. Aber das ist Anreiz.

    So langsam leben wir uns hier ein, nur geschossen habe ich noch nicht,

    wird Zeit, habe schon Entzugserscheinungen :))

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Siehste FAX, und wir räumen noch die ganze Garage in Haenelstädt aus, damit wir nicht aufgelegt schießen müssen.

    Ne ne ich glaub nicht, das E.R. was zum Auflegen braucht. Unser Büma hat viel Übung :evil: - und auf heimischen Schießstand geht´s umso besser. Beim HT 2010 werden wir sehen wie es aussieht, die Seeluft macht so manchen müde ;-).

    Gruß FAX

  • haha,heimischer schiessstand...war nen ostkugelfang unter freiem himmel an der tür zur werkstatt genagelt,total improvisiert...kein wunder das ik nüscht treffe :new16:
    dafür hab ich eben nen tollen laptop bei ebay erwischt und das lenkt vom schlechten ergebnis ab... :new11: :new11:

    Haenel, what else?

  • Hi Freunde,

    nun mal meine Machwerke

    würdest Du die auswertung dieser von der Schießkunst gezeichneten

    Meisterwerke übernehmen FAX?

    Da Du von der Haenelanischen Muse geküsst wurdest, weiß ich um Dein

    gerechtes Urteil :laugh:

    Gruß
    Dirk

  • Haenel - Treffen 2010

    FWK Haenel 311

    Zitat

    Original von disa42
    ...würdest Du die auswertung dieser von der Schießkunst gezeichneten

    Meisterwerke übernehmen FAX?

    natürlich, das mach ich doch sehr gerne ;) - das sieht garnicht schlecht aus :new16:

    Ich habe Deine Scheiben wie folgt ausgewertet: Scheibe 1: 44 Ringe, Scheibe 2: 48 Ringe, Scheibe 3: 44 Ringe, Scheibe 4: 48 Ringe :huldige: - 184 Ringe, :direx: ein neuer Erster :huldige:

    Disa 364 RingeDiopter

    Enrico 361 RingeDiopter

    Sammler 349 Ringe Diopter

    Tom 345 RingeDiopter

    FAX 345 RingeDiopter

    Simie 342 Ringe Mikrometervisier

    Ronny 337 RingeMikrometervisier

    Haenel 277 RingeDiopter


    Fischi 178 RingeDiopter

    - fehlt noch der Schütze mit Brille aus HST :evil:


    Gruß FAX

  • Oh, schöne Wertung!

    Leider muß ich wohl mein 311 nächste Woche mal zum Büma bringen. Habe es mehrmals auseinander gehabt und wieder zusammen gebaut, mit Sicherung, Ohne Sicherung...es rastet einfach nicht mehr ein :( Abzugseinheit funktioniert aber.....kurz gesagt ich bin Ratlos :cry:

    Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich es wieder (hoffentlch) heil zurück hab.

    Simie.

    P.s ich seh gerade, bin ja an erster Stelle unter den Schützen mit Mikrometervisier.... :nuts:

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von simie
    Oh, schöne Wertung!


    P.s ich seh gerade, bin ja an erster Stelle unter den Schützen mit Mikrometervisier.... :nuts:

    Kunststück, trittst in dieser speziellen Kategorie ja auch gegen unseren Ältesten an, der schießt aus Eitelkeit immernoch ohne Brille (:).

    Gruß FAX