Versand Problem mit SSWs

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 11.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 13:10) ist von RöhmRG96.

  • Ich kann nur sagen das ich dich voll verstehe, und ich auch tierisch angepisst währe!
    Kann ja wohl nicht war sein !!!
    Das schärfste ist ja noch das er sie VERNICHTEN will wenn du es nicht binnend 2 wochen es schaffst es dort abzuholen.
    Das man dafür Geld bezahlt hat ist egal oderwas :evil:
    Schlimm sowas, und unnütz!
    Ich hoffe das du alles geregelt bekommst,und dein zeug bekommst!

    Gruss hunter

  • Tja Servicewüste Deutschland lässt grüßen. :))

    Aber jetzt mal ernsthaft der Beamte hat doch einen Dachschaden tut mir leid aber
    erst will er Dir weis machen das Du zum Transport einen KWS brauchst
    und jetzt droht er mit vernichtung deines rechtmässig erworbenes Eigentums

    Gehts noch :evil: Hatse der noch alle :evil:

    Der könnte sich jetzt schon freuen wen er das mit mir versuchen würde ,
    ich wäre ratz fatz beim Anwalt und würde Dienstbeschwerde gegen diesen Beamten einlegen. :new16:

    Hoffe es geht doch noch gut für dich aus und Du kommst zu deinem Recht
    und vorallem zu deinem Eigentum ich drück Dir die Daumen

  • Habe jetzt herraus gefunden das Overnight Pleite ist, jetzt gib es nur noch Overrite und Transimpex, die wohl als einzige Offziel Waffe Verschicken dürfen :evil:

    Langsam werde ich echt Wahnsinnig, am Freitag stehe ich bei meiner Behörde auf der Matte, wenn sich auch weigern, gehe zum Anwalt und dem Stastanwalt, das nervt echt Tierisch. :evil:

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Habe jetzt herraus gefunden das Overnight Pleite ist, Canny


    Wo steht das?
    Ich habe letzte Woche erfolgreich eine Waffe per Overnight versenden lassen. Das hat problemlos und innerhalb 24 h geklappt.

  • Aso, wie gebe ich hier den Auftrag dafür ab, da steht irgendwas Bahrzahler usw, drücke drauf und es funzt auch nicht?

    MFG
    Canny

  • Du gehst auf Onlineauftrag, gibt Deine eMail ein und ohne Kennwort weiter auf Bestellportal an Barzahler.
    Das Formblatt ausfüllen, am Schluss kommt die Eingabeaufforerung einer Kontoverbindung. Privater Waffenversand kostet pauschal 29 €.
    An die genannte E-Mailadresse geht dann der ausdruckbare Paketaufkleber und die Abhol- und Ankunftsdaten. Am nächsten Tag klingelt der Bote und holt die Sendung ab. Mit einem Link kann man die Sendung verfolgen.
    Jeder Waffenversand ist für den Empfänger nur eigenhändig mit Ausweis empfangbar.
    Ich habe es 3 oder 4 mal durchgeführt und kann nicht klagen.

  • Das ist zwar OK aber denoch ein Problem, da die Waffen auf der Polizei Behörde sind und es von dort abgeholt werden müßte, um es dann wieder an mich zu übersenden.

    Am Besten ich schreiben denen eine mail, muß bald zur Arbeit los.

    MFG
    Canny

  • So habe grade eine mail von lundl-spedition bekommen, Sie würden es Abholen.

    Mal schauen wie Teuer der Saß wird :cry:, habe jetzt auch an Overrite geschrieben.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (10. November 2009 um 09:11)

  • Rechne mal mit 20-30€. Das war ja auch der Schnitt der Preise, die ich dir per PN geschickt hatte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So habe jetzt endlich es bei Overnite in Auftrag geben können, die Dame war recht freundlich und hat auch Schnell geantwortet, muß nur sehen wie ich das mit dem Packetschein Regel, kosten Punkt 29.- euro :new11:

    Und ich bekomme es am Freitag :new11:


    MFG
    Canny

  • Ja, doppelten Glückwunsch auch von mir ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So Schnell bevor ich wieder zur Arbeit muß :cry:

    Also Overnite nimmt den Packetschein gleich mit zur Wache, da die ja etwas dusselig sind.

    Das Schöne ist auch, das keiner der Beamte wegen irgendwas rummäckern kann, da Overnite Munition und Waffen Legal Transportieren darf *lol*
    Sind auch die einzigste Versand Unternehmen was im VDB ist :new11:

    Freue mich schon richtig auf das Packet, das einzige was ich nicht verstehe, ist die Zahlungsweise bei denen, habe Bar angeklickt und Lastschrift ist dann erschienen???


    Zur not lasse ich es zurrück Buchen oder so....

    Nur meine Lacke sind immer noch nicht da :cry:

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    [...]Ansonsten ist er der FelsenFesten Überzeugung, das ich Automatisch eine Waffe führe, sobal ich das Befriedetet Besitztum verlasse, Egal ob mit oder ohne Munition, Egal ob es verschlossen oder geschlossen ist oder ob es Einzeln oder getrennt abhole.

    Egal was ich Ihm davon auch sagte und das das Gesetz was anderes sagt, ließ er sich davon nicht beirren, da er Recht hat und der Experte sei :evil:

    Ebenso konnte er mir keine Antwort geben, warum Waffen un Munition immer noch als Frei Verkäuflich ab 18 Jahren zählt und nicht mit dem Zusatz nur mit KWS?

    Das wiegelte der Herr alles ab.
    [...]

    Zitat

    Original von Cannyblue
    [...]Das nächste Problem ist jetzt, das der Herr Polizist die Waffen vernichten will, sofern ich diese nicht in einer Frist von 2 Wochen abhole :evil:[...]


    Ich hätte mir alle seine Aussagen schriftlich zusenden lassen oder zumindest die Gespräche mitgeschnitten (vorher um Erlaubniss fragen - die Frage muß nocheinmal auf Band wiederholt werden!)

    Dannach Name, Dienstnummer, Dienststelle und die Aktennummer des Falles besorgt und Dienstaufsichtsbeschwerde (wobei bei diesem Sachverhalt vielleicht eine Fachaufsichtsbeschwerde herausspringen könnte!) eingereicht.

    Im Anhang mit Textmarker angestrichene Auszüge aus dem Waffengesetz und beglaubigte Kopien dieser Bescheuerten Aussagen und Drohungen angeheftet.

    Auch wenns vermutlich nur eine mündliche Rüge für Herrn Pfefferminzprinz geworden wäre würden sich alle direkt oder indirekt betroffenen von da an auch mal dazu durchringen in einen Komentar zu einem Gesetz zu blicken.


    Franke

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...