Kaufempfehlung? (eher Softair als LuPi)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2009 um 22:03) ist von FiveseveN.

  • Hi Leute,
    bin neu hier und will mir am We auch zum ersten mal eine CO2-Pistole kaufen.
    Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

    Diabolos als Munition (Notfalls auch Plastikkugeln)
    Blow-Back Funktion
    Schlitten aus Metall
    Sollte sehr stark sein, und nicht gerade scheiße aussehen

    Das wärs fürs erste, Preis ist auch erstmal egal.
    Würde mich über Links, Tipps etc. freuen.

    Danke im Vorraus

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • Hallo,
    also was du suchst gibt es so nicht! Jedenfalls gibt es keine Pistole mit Blowback und Metallschlitten die Diabolos verschiesst! Alternative wäre die Umarex Desert Eagle 4,5mm Diabolo, KWC C02 Desert Eagle (6mm BB, Metallschlitten, Blowback) und KWA G17 (6mm BB, Metallschlitten, Blowback). Ansonsten gibt es noch die Walther PPK/S, verschiesst aber recht ungenau und schlapp 4,5mm Stahl BB´s. Eine Empfehlung von mir :) Kauf dir die TS1100. Ist ein Nachbau der MAC11. Für ca. 70 Euro unschlagbar. Guter Blowback, stark, großes Magazin...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    also was du suchst gibt es so nicht! Jedenfalls gibt es keine Pistole mit Blowback und Metallschlitten die Diabolos verschiesst! Alternative wäre die Umarex Desert Eagle 4,5mm Diabolo, KWC C02 Desert Eagle (6mm BB, Metallschlitten, Blowback) und KWA G17 (6mm BB, Metallschlitten, Blowback). Ansonsten gibt es noch die Walther PPK/S, verschiesst aber recht ungenau und schlapp 4,5mm Stahl BB´s. Eine Empfehlung von mir :) Kauf dir die TS1100. Ist ein Nachbau der MAC11. Für ca. 70 Euro unschlagbar. Guter Blowback, stark, großes Magazin...

    Gruß, David

    Doch gibt es! Habe mich hier schon etwas umgeschaut un bin auf die Beretta Px4 Storm gestoßen. Die erfüllt alle Kriterien bis auf das Aussehen.
    Wenn ich mir die anschaue bekomm ichn Brechreiz.
    Trotzdem danke.

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • Stimmt.... gerade gelesen :D Dachte immer die hat nen Plasteschlitten, sieht allgemein auf bildern so billig aus (Gußnähte etc.) Hier ein netter Bericht

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Beretta…_px4_storm.html

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jup.
    Aber genau die gefällt mir ja nicht. Es kann ja nicht sein das das die einzige Pistole ist die diese Kriterien erfüllt oder?

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • Leider schon,
    im Softairbereich bist du da besser bedient. Die Desert Eagle C02 und die KWA G17 Co2 sollen recht gut sein.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mh sehr sehr schade. Naja dann halt mit BB`s.
    Mein Cousin hatte mal die Sigma. Die hatte Blow Back und einen Metallschlitten und schoss auch mit 6mm BBs glaub ich. Doch die ist mir zu schwach :P
    Irgendwelche Vorschläge? Außer die beiden oben genannten?
    Gibts vllt ne Beretta in die Richtung mit ordentlich Dampf unter der Haube?

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • Zitat

    Original von Einsteigerjoe
    will mir am We auch zum ersten mal eine CO2-Pistole kaufen.
    Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

    Diabolos als Munition (Notfalls auch Plastikkugeln)
    Blow-Back Funktion
    Schlitten aus Metall
    Sollte sehr stark sein, und nicht gerade Kote aussehen

    WIe Sgt_Elias schon sagte: die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Wenn Dir Blowback so wichtig ist, dann bist Du mit einer Softair am besten bedient;
    wenn es um Diabolos und Durchschlagskraft geht, wirst Du auf den repetierenden Schlitten wohl verzichten müssen.


    (Brauchbare) Softairs liegen meist zwischen 0,5 - 2,0 Joule;
    die Action-LuPis von UMAREX bswp. liegen bei 3 - 4 Joule.
    Entsprechend größer ist die mögliche Schussentfernung und die Durchschlagskraft (zum Papier lochen tun es aber selbst Spielzeug-Softairs unterhlab 0,5J).

    Fördermitglied des VDB.

  • Das is aber leider nicht die Antwort auf meine letzte Frage. Das es genau sowas nicht gibt ist mir jetzt auch bewusst. ABER mit BB`s gibt es definitiv CO2 Waffen mit Blow Back und Metallschlitten, nur welche??

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • Zitat

    Original von FiveseveN
    meine empfehlung: ppks von walther - knapp 80 €, bockt beim schuss wie ne scharfe gsp, 15 schuss mag - mach obermäßig fun!!!

    Ich habe ebenfalls die Umarex PPK/S und bin genau gegenteiliger Meinung. Selbst bei 20-30 € würde man noch 40 € zu viel bezahlen. Hässlicher, rauher Guss, total billig; nach ca 5-7 CO2 Kapseln kann man den Griff nicht mehr schliessen, selbst auf 2 Meter kann man im Keilerkasten nichts umschmeissen. Wenn man denn überhaupt trifft!!!

    Meine Meinung

    Andreas

  • naja, gut...hast du vielleicht das falsche exemplar gegriffen. ich hab zwei von denen. die erste kaufte ich vor etwa eineinhalb jahren(war noch die mit dem platiklaufmantel). schoss etwa 1000 schuss mit der, bis der laufansatz gebrochen ist(war auch öffters in polen mit der und hab dort in fullauto um die 200 schuss geballert)... die zweite kaufte ich vor etwa nem halben jahr(die mit dem schalldämpfer und metallauf). der laufansatz ist leider immernoch plaste, nur der lauf ist zink.mit der hab ich schon etwa 170 schuss hinter mir. läuft wie geschmiert. nur die magazine neigen zum schnellen brechen(aber 3 neue kosten nen 10er). für 80€ ist die ausreichend.

    EDITH: ja, dass mit dem guss hätten die besser machen können - bin ich ganz deiner meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von FiveseveN (28. Oktober 2009 um 19:14)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    also was du suchst gibt es so nicht! Jedenfalls gibt es keine Pistole mit Blowback und Metallschlitten die Diabolos verschiesst! Alternative wäre die Umarex Desert Eagle 4,5mm Diabolo, KWC C02 Desert Eagle (6mm BB, Metallschlitten, Blowback) und KWA G17 (6mm BB, Metallschlitten, Blowback). Ansonsten gibt es noch die Walther PPK/S, verschiesst aber recht ungenau und schlapp 4,5mm Stahl BB´s. Eine Empfehlung von mir :) Kauf dir die TS1100. Ist ein Nachbau der MAC11. Für ca. 70 Euro unschlagbar. Guter Blowback, stark, großes Magazin...

    Gruß, David


    Gibt es die KWA Glock nicht auch als Co 2 Variante ???.
    Hat was ähnliches hier gelesen.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley