Billige Stahlkugelspritze oder Softair mit verstellbarem Visier?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2009 um 13:27) ist von FiveseveN.

  • Hi
    Ich werde meine Beretta 92FS verkaufen weil ich 1. eh kein guter Pistolenschütze bin und 2. vielleicht 5 mal im Jahr damit schieße. Ich möchte aber nich ganz auf Co2 (Halbautomatik) verzichten, also möchte ich mir eine von den billigen 4,5mm Stahlkugelpistolen zulegen. Ihr braucht mich nich zu belehren, ich weiß die Beretta ist viel besser aber meinen niedrigen Ansprüchen im Bereich Co2 Kurzwaffen genügt was einfacheres.;-)
    Ist euch eine 4,5mm Stahlkugelpistole bis 80 Euro mit verstellbarem Visier bekannt?
    Wie ist das mit den Softairs? Ich hatte bis jetzt nur billige Plastikdinger.
    Gibts bis 80 Euro da halbwegs ordentliche, die auch von der Energie her zum Dosenlochen usw. geeignet sind?
    Wichtig wäre da, dass sie Co2 betrieben sind weil ich noch 40 Kapseln hab und mir das Gas zu teuer ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Modelle empfehlen!

    Gruß,
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (25. Oktober 2009 um 20:37)

  • FiveSeveN, danke für die Antort aber ich hatte gesagt bis ca. 80 Euro.
    Dieses Budget wird von der Anics weit überschritten.

  • achso, sorry...hatte das mit den 80€ überlesen :))

    mir ist aber zumindest keine softair bekannt, mit der man dosenlochen kann...nichtmal im ü200€ segment...

    Einmal editiert, zuletzt von FiveseveN (25. Oktober 2009 um 22:01)

  • FiveseveN:
    Äh, ich weiß ja nicht was du für Airsofts hast, aber meine HK USP Match (mit Mirkometervisierung) locht ganz locker die normalen (Pfand-)Weißblechgetränkedosen. Und die ist eine Blowback. Mit der NBB die ich vorher hatte war das noch weniger ein Problem. (Meine war ne 6mm Airsoft - keine 4,5er Bleispritze wie die im Test von gunnimo, aber die sind technisch gleich)

    Diana56:
    Leider liegt die USP Match über den 80€. Ich denke ja du wirst schon ein bisschen mehr ausgeben müssten wenn du was vernünftiges willst. Ganz getreu dem Motto: You get, what you pay for.

    Gruß
    nedlog

  • Umarex Beretta Elite II - kostet in Deutschland um die 60 Euro, glaube ich.
    Stahlrundkugeln 4,5 mm und co2.
    Kein Präzionswunder, aber Dosen, also Cola usw. locht sie gut.

  • Zitat

    Original von nedlog
    FiveseveN:
    Äh, ich weiß ja nicht was du für Airsofts hast, aber meine HK USP Match (mit Mirkometervisierung) locht ganz locker die normalen (Pfand-)Weißblechgetränkedosen. Und die ist eine Blowback. Mit der NBB die ich vorher hatte war das noch weniger ein Problem. (Meine war ne 6mm Airsoft - keine 4,5er Bleispritze wie die im Test von gunnimo, aber die sind technisch gleich)
    nedlog

    achso, sorry. hab mit softair nicht so viel zu tun. hab selbst ne hg160 und der verkäufer meinte damals, dass das eine der stärksten gasbetriebenen softairs auf dem markt ist. aber @home hat mich die leistung dann doch nicht überrascht...eben nicht grad ne :knicker:

    @ black cat: die ist schon ne ganz gute alternative, jedoch ohne verstellbares visier...