KSC/KWA Glock 18C (Metall Slide) Schlitten zerlegen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 14:08) ist von MP5k.

  • Hallo,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer einer G18 C von KSC/KWA.
    Klase Waffe, aber die Bedienungsanleitung ist nicht gerade umfangreich - sie schweigt sich über die wichtigsten Sachen aus.

    Ich würde gerne das Innenleben des Schlittens auseinandernehmen, aber ich kriege ihn leider nicht auseinander - auch das Anwenden von sanfter Gewalt hat nichts gebracht.
    Wenn jemand wüsste, wie man die Plastikabdeckung am hinteren Ende des Schlittens abbegkommt, wäre ich froh, wenn er mir helfen könnte :new11:

    Vielen Dank schon mal,

    MP5k

  • Das sollte bei den neueren Modellen eigentlich ein Teil mit der BB Unit sein. Die Kreuzschraube muss raus, dann kannst du es nach unten wegziehen. Vorsicht beim zerlegen der BB Unit selbst, wenn du das vor hast, da sind kleine Federchen drin.

  • Hi MP5K

    ich hab die Glock 18 C auch, is ein wirklich tolles teil.
    leider musste ich sie anfangs 3 mal wieder einsenden,
    weil ständig irgend eine feder aus ihrer fasung gesprungen ist
    und sie sich nichtmehr gespannt hat... :))

    zum auseinanderbauen gibts auf youtube ne spitzen anleitung :
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=3ba7hb3W0JQ

    ich hoff ja, dass du da nicht vor hast irgend welche modifikationen einzubauen ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mit der Glock 18C liebäugel ich auch schon seit langem, hab mich aber erstmal für die KWA M11A1 entschieden. ;)
    Kannst ja mal einen kleinen Bericht drüber schreiben, würde mich interessieren was sie so für Schwächen hat, wobei ich nicht glaub, das diese gravierend ausfallen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (22. Oktober 2009 um 13:21)