"ERMA-Werke" (Fa. Schmeisser, Ukraine)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 22:16) ist von Cityboy.

  • hallo an alle.
    hoffe es kann mir jemand helfen. habe mir vor ca. einer woche bei erma-werke.de etwas bestellt und auch schon den betrag ueberwieden. habe auch eine bestaetigungsmail bekommen aber auf weitere anfragen kam bislang keine antwort. geschweige denn, die bestellte ware. koennt ihr mir sagen, wer dahinter seckt, ob es eine serioese site ist oder was ihr evtl. fuer erfahrungen mit denen habt...hoffe ich bin bei euch richtig. herzlichen dank schon mal im voraus.

  • DANKE dir / euch fuer die schnelle antwort. lt. beitrag von "Hubilyn" koennte man ja wieder etwas hoffnung haben, dass da irgendwann was bei mir ankommt. die hoffnung stirbt ja wie gesagt zu letzt...

  • Immer locker bleiben, ich habe alles bekommen. Habe jetzt auch noch eine Bestellung laufen vom 25.09.2009 , bin aber zuversichtlich meine bestellten Artikel zu bekommen, es dauert halt lange.

    Dann habe ich bei Schmeisser Sports noch länger eine Bestellung laufen, habe mal von Herr Rösch eine Mail bekommen, die bestellte SX 2 ist noch beim Beschußamt. :new11:

    So ich denke zwischen 2-6Wochen ist alles normal :laugh:

    Oder wann hast Du bestellt? Und vor allem was?

    Gruß Hubert

  • hi Hubilyn. na was bestellt man dort wohl...? richtig, eine schmeisser sx2 chrom (:)
    danke. du hast mir wieder hoffnung gegeben... bestellt hab ich das ding am 07.10.09. mach mir nur sorgen, weil man so etwas sonst anders kennt, mit bestellung, lieferung und e-mail kontakt.
    vielleicht hab ich sie ja puenktlich unterm weihnachtsbaum liegen :laugh:

  • Mich würde die SX 2 ja auch Reizen, aber mir ist da irgendwie das Risiko zu groß.

    Mal sehen evtl. komm ich dochmal zu einer.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • hey leute. es gibt wohl noch wunder. heut kam eine mail von erma werke. hier der originaltext :
    "Ihre Bestellung ist in Arbeit. Die von Ihnen bestellte Waffe ist derzeit nicht verfügbar, da die letzen bestehenden Exemplare
    nach Vorschrift noch vom Beschussamt Köln beschossen werden müssen, bevor sie in den Verkehr gebracht werden. Nach Freigabe wird die bestellte Waffe umgehend an Sie versendet.
    Wir bitten, die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen. Bitte entschuldigen sie auch, daß wir auf ihre Email nicht sofort antworten konnten. Leider bestehen immer noch technische Schwierigkeiten mit unserem mailsystem."

  • *lol*
    "Schwierigkeiten mit Mailsystem"

    Der will einfach das Risiko des gebundenen Kapitals in Form von Lagerbeständen vermeiden.
    Aber ist ja schön für dich, dass dein mulmiges Gefühl jetzt erst mal zurückgeht. Also bis es dann in 2 bis 3 Wochen wiederkehrt.

    Nee, das wäre mir eindeutig zu unkomfortabel, da was "in Auftrag" zu geben.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • moin. na das ist ja toll.
    du hast geld überwiesen und der verkaäufer hat nicht mal die ware zur hand.
    der muß sie quasi erst noch vom amt "herstellen" lassen.
    der typ hat jas die ruhe weg.
    also mein geschäftsgebahren wäre sowas nicht.
    aber es gibt schon typen.....
    normal verkauft man ja das, was man hat, und nicht , was noch kommt.
    naja.

    aber wenn du sie hast , dann ist es womöglich gleich ein sammlerstück und du gehörst zu einem kleinen kreis der besitzer.

    gruß rabe

  • Eigentlich wäre das ja überhaupt kein Problem wenn man es vor dem Kauf erfährt. In deren Shop steht aber überall "Lieferzeit: 3-4 Tage" und das ist schon ziemlich daneben.

  • Zitat

    Original von räbchen
    normal verkauft man ja das, was man hat, und nicht , was noch kommt.
    gruß rabe

    Naja, mit der HK P30 war es doch genauso. Man konnte sie bei einigen Shops bestellen und bezahlen, obwohl sie nicht mal auf dem Markt war.

    so ist das haklt