PPK/S Schlittenfang o.F.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2009 um 21:48) ist von alex84.

  • Hi, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte PPK/S gekauft und das Problem ist das der Schlittenfang nicht richtig funktioniert...
    Manchmal funktioniert er, wenn die CO2 Patrone fast leer ist, ansonsten garnicht.
    Die Waffe ist schon etwas älter (noch mit DM-Preis auf der Verpackung), wurde mir allerdings als neuwertig verkauft.
    Vielleicht ist ja die Magazinfeder ausgenudelt oder so? Ist das Problem evtl bekannt oder habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

    Danke.

    mfG Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    Einmal editiert, zuletzt von lawbreaker (18. Oktober 2009 um 23:29)

  • Von was für einer PPK/S redest du?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Von der Umarex Walter PPK/S Blow Back BB.
    Gibts davon mehrere? :crazy3:

    mfg

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Also die PPK/s die ich kenne und hatte, von Umarex, die hatte keinen Schlittenfang :))

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • 1.die magazinfeder ist zu schwach(ausgeleiert)
    musst die magazinfeder wieder langziehen, oder neues mag kaufen.

    2. der verschlussfangschieber ist schräggeschliffen
    neues mag...

    3.der verschlussfang schleift
    einfach reinigen und ölen