SSW die tausendste

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2009 um 21:35) ist von Red-Orchestra.

  • Guten Abend allerseits!

    Ich weiss, die elende Frage. Trotzdem stelle ich sie *lol* (Forensuche brachte nicht das erwartete Ergebniss)

    Also. Ich suche eine zuverlässige SSW für Silvester. Sie sollte vor allem robust sein und auch in ein Paar jahren noch ihren Dienst leisten.

    Im Moment schwanke ich zwischen Reck Miami 92F, Colt 1911 und der Röhm RG96 hin und her :crazy3:

    Und kann mir bei der Gelegenheit noch jemand anständige Effekte empfehlen? :)

    Danke schon mal :new11:

  • Der letzte Thread mit der gleichen oder zumindest vergleichbaren Fragestellung ist vor nicht einmal 1 Stunde gestartet worden!

    Hänge Dich bitte mit Deiner Fragestellung an diesen Thread, b.w. hättest Du dort (oder den gefühlten 1000 derartigen Threads im Forum) einfach mitlesen können:

    Suche ssw

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (15. Oktober 2009 um 20:20)

  • Ich hab alle 3, nimm die RG 96, ist die Einzige von diesen mit Stahlstossboden, Stahllauf und der Hahn lebt noch nach 1000 Schuss.
    Bei der RG 96 würde ich nur RWS oder Fiocchi erstmal empfehlen, damit Funzt Sie immer.

    Zwar ist der Colt 1911er und die Reck Miami mit die Haltbarsten was Uma zu Bieten hat, doch bleib bei der RG 96 ;)

    Pyros sind alle gut, soweit Sie nur von ABA oder Zink kommen.

    Schau einfach mal in den Silvster Themen, da steht einiges dazu.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    (Forensuche brachte nicht das erwartete Ergebniss)

    Was wurde denn erwartet ?


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Röhm RG96.

    Naja ich finds auch nicht toll, dass jedesmal die selbe Frage kommt, aber man kann da überlesen - oder vielleicht im Bereich "Ankündigungen & wichtige Themen", den sich augenscheinlich nicht jeder durchliest, einen Satz oder irgendwas einfügen, dass augenscheinlich darauf hinweist die SuFu zu benutzen bei genau dieser Frage. Nur mal so als Anstoß an den Mod. gedacht.
    Guten Abend allerseits!
    Tom

  • also ganz klar würde ich zu einen der beiden raten:

    HW94
    Besonderheit:verschießt 9mmR revolvermuni is also meiner meinung lauter wie 9mm PAK

    RG96 Match
    sehr hüpscher anscheinskompensator mit zusatzlauf im inneren für Pyros

    MfG RO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Orchestra (16. Oktober 2009 um 21:36)