Welche Zielfernrohre?

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 17.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2009 um 21:17) ist von Dispatcher.

  • @Rennstrecker
    dad haste aber schön gesagt. :direx:

    Das Co2Air.de Forum bietet eine Fülle an Information, die sich auch recht schnell finden lassen. Und ganz nach der Devise: Wissen ist eins der wenigen Dinge im Leben die sich vermehren wenn man es teilt, wird hier geteilt - mitgeteilt, was das Zeug hält. :huldige:

    Natürlich entsteht manchmal auch der Eindruck, das hier bestimmte Produkte bevorzugt werden und man nur erfolgreich und stressfrei den Schießsport betreiben kann wenn man ausschließlich diese benutzt.
    Das hat aber m-E damit zu tun dass hier eine Menge Leute bereits Lehrgeld bezahlt haben, darum auch fast immer die Frage zu erst, was will der Fragende, Spaß oder Wettkampf wo jeder Punkt zählt.

    Ein FT-Gewehr ist ein ZF mit Gewehr drunter...

    Auch das wollte ich zuerst nicht glauben, aber doch da ist was dran. :lol:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • @ Spanier ,
    Hola mi Amigo , schade das es mit deiner Montage nicht so erfolgsversprechend gelaufen ist obwohl dir bestimmt viele hier die Daumen gedrückt haben...
    aber ich hoffe das du Sie noch zurückgeben kannst ( oder e-gunn) damit sich dein " Lehrgeld" noch in Grenzen hält....- Meinen Respeckt für deinem Versuch hast du auf alle Fälle.!
    Bis dann, Thomas.

    Leave No Man Behind