Bundespräsident ehrt Münchner S-Bahn-Opfer - doch die Tat ist kein Einzelfall . . .

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 8.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2009 um 07:55) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Wenn man allen unbescholtenen Bürgern (ich sag jetzt mal ca. 30 Millionen) das Waffeführen gestattet, dann würde das wie hier http://www.kimme-korn.de/baseportal/KiK…ail&artikel=131
    beschrieben (Text Mitte Florida) dazu führen, daß Raufüberfälle und Gewalttaten abnehmen (und gegenüber Touristen zunehmen). Wenn dann aber bei 0,016% diese Genehmigung wiederrufen wird sind das immer noch 4.800 wiederrufene Genehmigungen mit entsprechend 4.800 Vorfällen. Da fehlen mir aber die Statistiken, um zu beurteilen, ob das nun viel oder wenig sind.

    Die Polizei bekommt meines Wissens weitere Rechte durch den Lissabon-Vertrag. Die Todesstrafe wird abgeschafft, aber der Schußwaffeneinsatz zur Niederschlagung von Unruhen soll wohl nun aber zulässig sein. Achtung! Dazu habe ich nur Quellen von Verschwörungstheoretikern. Das ist nur Hörensagen.

    Zum Thema Gesocks:
    Der Sarrazin sagt ja auch, daß er keine Achtung vor Leuten hat, die den Staat mißachten und schädigen, ober von ihm leben. Dafür bekommt er auch viel Kritik von Leuten, die es nicht betrifft. Ich finde, er soll Bundeskanzler werden.

    Wie man den Sollner Überfall verhindern hätte können? Wenn es Ersttäter sind, dann wohl eher nicht. Wenn es Intensivtäter sind, dann hätten sie weggesperrt gehört. Weniger als Strafe, sondern zum Schutz der Bevölkerung, Sicherheitsverwahrung. Wenn das zu hart ist, dann eben Verbannung in einen gesicherten Landstrich (Mauer drum) wo sie relativ normal leben können und sich bewehren. Wenn die dann älter sind und weniger Testosteron ausschütten, können die wieder zurück.

  • Zitat

    Original von Nebuloes
    Wenn man allen unbescholtenen Bürgern (ich sag jetzt mal ca. 30 Millionen) das Waffeführen gestattet, dann würde das wie hier http://www.kimme-korn.de/baseportal/KiK…ail&artikel=131
    beschrieben (Text Mitte Florida) dazu führen, daß Raufüberfälle und Gewalttaten abnehmen (und gegenüber Touristen zunehmen). Wenn dann aber bei 0,016% diese Genehmigung wiederrufen wird sind das immer noch 4.800 wiederrufene Genehmigungen mit entsprechend 4.800 Vorfällen. Da fehlen mir aber die Statistiken, um zu beurteilen, ob das nun viel oder wenig sind.

    Die Polizei bekommt meines Wissens weitere Rechte durch den Lissabon-Vertrag. Die Todesstrafe wird abgeschafft, aber der Schußwaffeneinsatz zur Niederschlagung von Unruhen soll wohl nun aber zulässig sein. Achtung! Dazu habe ich nur Quellen von Verschwörungstheoretikern. Das ist nur Hörensagen.

    Zum Thema Gesocks:
    Der Sarrazin sagt ja auch, daß er keine Achtung vor Leuten hat, die den Staat mißachten und schädigen, ober von ihm leben. Dafür bekommt er auch viel Kritik von Leuten, die es nicht betrifft. Ich finde, er soll Bundeskanzler werden.

    Wie man den Sollner Überfall verhindern hätte können? Wenn es Ersttäter sind, dann wohl eher nicht. Wenn es Intensivtäter sind, dann hätten sie weggesperrt gehört. Weniger als Strafe, sondern zum Schutz der Bevölkerung, Sicherheitsverwahrung. Wenn das zu hart ist, dann eben Verbannung in einen gesicherten Landstrich (Mauer drum) wo sie relativ normal leben können und sich bewehren. Wenn die dann älter sind und weniger Testosteron ausschütten, können die wieder zurück.

    Gesicherter Landstrich mit Mauer drumrum?
    Den haben wir doch 89 erst abgeschafft ;)
    sarrazin hat nur das gesagt, was viele in der Bevölkerung denken, bis auf 2-3 sachen die er besser für sich hätte behalten sollen.
    Aber das sind nunmal Wahrheiten die man denken aber nicht aussprechen darf in diesem Land, da wir sonst wieder als Ausländerfeindlich eingestuft werden.
    Ich habe nichts gegen Integration/ Einwanderung, da ich eine gewisse Vielfalt im Land gut finde, aber sie sollte sich in Grenzen halten/ bezahlbar bleiben.
    Und Leute die in diesem Land leben, alle Vorzüge geniessen, aber unser Land, unsere Mentalität, unsere Kultur, unsere Gesetze nicht anerkennen, sollte wirklich wieder in ihre Heimat zurückkehren, weil sie da bestimmt glücklicher wären ;)