Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2009 um 14:24) ist von kojona.

  • Schenk ihr einen Gutschein für eine Rückenmassage oder sowas. Das hat bei meiner auch immer geholfen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Du weißt aber das es eine Federdruck ist?
    Wenn schon MP5K dann die Galaxy G5.
    Momentan hat die einer bei egun im Angebot für 70Euro. (artnr. 2403580)
    Und wenn du noch ein paar Euro drauf legst kannst du dir die SWAT Variante hollen. (artnr. 2416806)

  • An diese wird er nicht rankommen. Die Galaxy G5 hat eine Mündungsenergie von >0,08J. Demnach wird kaum ein Händler ihm die Verkaufen, da er noch nicht 14 ist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wiso sollte er nicht an die G5 ran kommen.
    Wenn im seine Eltern nicht bei seinem kauf unterstützten kommt er auch nicht an die Spring ran, denn die hat auch <0,5J.

  • Du hast oben die Artikelnummern, die einfach kopieren und bei egun n das Suchfeld.
    Anderst geht nicht, da hier im Forum Links zu laufenden Auktionen nicht erlaubt sind.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    kann mir mal jemand sagen bei welcher dieser beiden waffen man den hahn spannen kann
    pistole1

    pistole 2

    Ein Holster hat normalerweise keinen Hahn. :ngrins:

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    kann mir mal jemand sagen bei welcher dieser beiden waffen man den hahn spannen kann
    pistole1

    pistole 2

    Man, kannst du nicht endlich mal aufhören zu posten!? Du schickst 2 Links für Holster und fragst, bei welchem man den Hahn spannen kann?? Blas' mal dein Hirn durch du Ideot! Deine Posts kann sich kein normal Sterblicher antun und dein 5 Klassen Deutsch auch nicht!
    Erst recht nicht in einem Waffen-Forum ab 18! So nun können mich alle hassen.
    Es ist gesagt.....

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (7. Oktober 2009 um 21:50)

  • Zitat

    Original von RaSu

    ........ Erst recht nicht in einem Waffen-Forum ab 18! So nun können mich alle hassen.
    Es ist gesagt.....

    @ all:

    Ruhig bleiben! Seht es einfach als ein Training zur Steigerung der Nervenkraft an :))

    @ HK-Freund:

    Ich habe Dir zum Anfang Deiner Fragestellung (oder Deines Versuches Fragen zu formulieren) versucht, eine kleine Hilfestellung zu geben. Sehr viele andere gutwillige und freundliche User dieses Forums haben Ihr Wissen zu Deinem Nutzen beigesteuert!!

    Du zeigst keinerlei Lernbereitschaft oder Aufnahmefähigkeit b.w. Aufnahmewillen.

    Entweder bist Du zu unreif Informationen, die Du anforderst, zu verarbeiten! Dann bist Du in meinen Augen auch nicht bereit und geeignet eine (Spielzeug)-Waffe zu besitzen!

    Oder Du hast einfach nur Spass daran, die seriösen User zu nerven, und gibst mit sehr viel Talent hier den Troll!

    In beiden Fällen solltest Du eine Denkpause einlegen! Es dürften alle Deine Fragen beantwortet sein, die von Dir noch kommenden Dutzende von Fragen im bisher gezeigten Style "Findet Ihr die geil ...?" sollten Wir Uns Alle ersparen.

    Alles ist gesagt .......................... !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (7. Oktober 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Ranma
    Wiso sollte er nicht an die G5 ran kommen.
    Wenn im seine Eltern nicht bei seinem kauf unterstützten kommt er auch nicht an die Spring ran, denn die hat auch <0,5J.

    Ja, aber das setzt voraus, dass seine Eltern ihm helfen, denn ich kenne keinen Handler, der <0.5J an Personen unter 14 Jahren verkauft.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    ich werde mich morgen bei miener mutter einschleimen sie hat mir versprochen das ich mir ne softair kaufen daf

    Auch wenns nicht richtig geschrieben ist, lese ich aus dem Beitrag das er eventuell Hilfe von seiner Mutter kriegt.
    Aber das ist jetzt auch egal da der Herr HK -Freund so unentschlossen wie eine Jungfrau ist.
    Erst Pistole, dann AEP dann doch eine SMG und jetzt ein Holster wo man den Hahn spannen kann. :laugh:

  • Zitat

    Original von Ranma

    Auch wenns nicht richtig geschrieben ist, lese ich aus dem Beitrag das er eventuell Hilfe von seiner Mutter kriegt.
    Aber das ist jetzt auch egal da der Herr HK -Freund so unentschlossen wie eine Jungfrau ist.
    Erst Pistole, dann AEP dann doch eine SMG und jetzt ein Holster wo man den Hahn spannen kann. :laugh:

    Ja, das ist das geilste überhaupt. Aber naja, er muss seine Erfahrung machen. Bestimmt sehen wir ihn in 5 Jahren wieder hier im Forum, wenn er dann eine richtige freie Waffe besitzt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Naja...Vielleicht findet er gar keinen Spaß an seinem Holster und versucht es jetzt hier im Blankwaffenforum :))

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17