Günstige realistische SSW für große Hände gesucht

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 4.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2009 um 07:00) ist von Akopalypse-Nau.

  • hi liebe gleichgesinnten :)


    tja es ist bald wieder so weit , Silvester steht vor der Tür .

    ich suche eine schöne Waffe die folgende Kriterien erfüllt :

    - Muss gut in in großen Händen liegen ( Handschuh Größe 9-10 )
    - Sollte muss aber nicht, relativ realistisch aussehen , so das ich sie statt in einer
    dunklen Schublade lasse auch mal in der Vitrine präsentieren kann.
    - Möglichst großes Magazin, damit man nicht dauernd nachladen muss.
    - sollte auf jeden Fall in der Lage sein Pyro Munition zu verschießen .

    mein budget liegt bei ca. 100-150 euro .

    gerne auch gebrauchte sachen.


    schöne grüße

  • Na dann würde ich Dir die Wahlter P99 empfehlen.
    Die paßt vom Preis und auch von der der Größe und kommt dem Orginal sehr nahe und das Magazin faßt 15 Schuß.
    Ich selber habe eine Wahlter P22 und die paßt auch bei einer Handschuhgröße 9-10.
    Kauf die Waffe am besten in einem Online-Shop, es ist meistens billiger wie bei einem Waffenhändler vor Ort.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HEW2307 (3. Oktober 2009 um 23:11)

  • Röhm Vektor CP 1, 13 Schuß Magazin, Klon der südafrikanischen Vektor CP 1, sehr haltbar, zuverlässig und sehr gute Handlage in der genannten Größe - neu ab ca. 100 Euro.

  • Liegen alle gut....selbst der RG46.

    Habe selbst keine grazilen Griffel....man merkt halt das SSW absichtlich nicht für Kinderhände gemacht sind.

    Ok, den Berloque (PTB 222) können wir abhaken....:-)

    Silvester ist der Knackpunkt.
    Bei 9mm Pistolen kommt immer früh oder spät das blöde Nachladen.
    Das noch blöderer.....Ersatzmagazine kosten viel Geld.
    Würde Budget von 150 locker übersteigen....

    In diesem Berreich (150 Euro) bekommst Du den RG3, oder RG300 mit Ersatzmags.

    Dann hättest Du locker 80-100 Schuß OHNE Nachladen parat.
    Aber denke mit 6mm wirst Du dich nicht anfreunden wollen.
    Wieviel Schuß sollte es sein OHNE Nachladen? So ein Mag ist schnell verfeuert.

  • Wie wäre es mit der Reck Miami? Sehr groß, vergleichsweise hohe Magazinkapazität und macht schon ordentlich Eindruck. Ich würde vielleicht andere Griffschalen kaufen, da die originalen der Waffe einiges von ihrem Look nehmen.


    Ist kein 100%iger Nachbau der Beretta, aber das fällt eigentlich auch nur Kennern bei näherem Hinsehen auf.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Miami 92 / 93 in 8mm, nur noch auf dem Gebrauchtwaffenmarkt erhältlich.

    -groß
    -18 Schuß im normalen Mag. mit Verlängerung bis ca.28.
    -funktioniert recht gut, sogar mit der günstigen Merkury
    -bis auf die Sicherung auch haltbar, die wird früher oder später brechen.

    Normal empfele ich keine Umarex, doch in Größe und der Magzinkapatzität fast unschlagbar.


    Gruß Hubert

  • Zitat

    ich suche eine schöne Waffe die folgende Kriterien erfüllt :

    - Muss gut in in großen Händen liegen ( Handschuh Größe 9-10 )
    - Sollte muss aber nicht, relativ realistisch aussehen , so das ich sie statt in einer
    dunklen Schublade lasse auch mal in der Vitrine präsentieren kann.
    - Möglichst großes Magazin, damit man nicht dauernd nachladen muss.
    - sollte auf jeden Fall in der Lage sein Pyro Munition zu verschießen .

    mein budget liegt bei ca. 100-150 euro .

    Hi,

    wie währe die Röhm 725, die ist sehr gut für große Hände!
    Als damalige Top 9mm P.A. von Röhm auch sehr hochwertig und bei eGun immer noch zu deinem Butget im tadellosem Zustand zu bekommen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von HEW2307
    Kauf die Waffe am besten in einem Online-Shop, es ist meistens billiger wie bei einem Waffenhändler vor Ort.

    Den kann ich nicht so ganz zu Stimmen!
    Ich habe meine Walther P99 noch billiger bekommen, bei meinen Händler als in Internet.
    Billigste im Internet 139 Euro Plus Versandkosten. :(
    Ich habe noch weniger bezahlt bei meinem Händler. :marder: :marder:
    Es lohnt sich auf jeden fall die Preise, zu vergleichen auch beim Händler.
    Da durch kann, man, einige Euros Sparen.
    LG
    Dani

    Weil jeder frei sein will!

  • Hey super , vielen dank !

    Finde ich wirklich toll das ihr so tatkräftig versucht zu helfen :)

    also ich denke ich entscheide mich die Röhm RG96 und werde mir dazu diesen Match Lauf zu kaufen, der ist wirklich super, da der Abschussbecher "hübsch verpackt" ist .

    Welche Munition (Platz Patronen) sind am besten geeignet für die RG96 ?

    Dann habe ich zu Silvester mal diese sogenannten "Vogelschreck" Patronen geschossen,
    ich kann nur sagen WOW das war mit Abstand das beste Feuerwerk das ich selbst gezündet/geschossen habe :)

    Aber laut dem Internet sind diese in DE verboten, ist das richtig ?

    falls ja, gibt es eine Frei erwerbbare Patrone die der VS schon nahe kommt ?


    schöne grüße

  • Hi!

    Für die RG96 haben die meisten user hier gute erfahrungen mit RWS gemacht, wobei es letztes Jahr Silvester einige Hülsenrisse gab. Ich selber hatte aber keine.
    Vogelschreck ist in D verboten und ist hier kein gern gesehenes Thema ;)

    Es gibt keine vergleichbar lauten Pyros, du kannst höchstens Ratter oder Pfeifpyros nehmen, die machen auch ganz gut lärm.

    Grüße Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von crash-override
    Dann habe ich zu Silvester mal diese sogenannten "Vogelschreck" Patronen geschossen,
    ich kann nur sagen WOW das war mit Abstand das beste Feuerwerk das ich selbst gezündet/geschossen habe :)

    Interessiert hier nicht.

    Zitat

    Original von crash-overrideAber laut dem Internet sind diese in DE verboten, ist das richtig ?

    Du brauchst einen MES dafür.

    Zitat

    Original von crash-overridefalls ja, gibt es eine Frei erwerbbare Patrone die der VS schon nahe kommt ?

    Es gibt nichts freies, das in der Luft explodiert (von einigen Umarexrattern mal abgesehen).

  • Die Röhm 725 würde ich an deiner Stelle nehmen. Die hat ein sehr breites großes Griffstück.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Dann macht der Händler sich strafbar und wenn er erwischt wird ist die Lizenz weg.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von crash-override
    mache ich mich strafbar wenn er mir das so verkauft ?

    Ja!

    Gruss erstmal

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    also ich denke ich entscheide mich die Röhm RG96 und werde mir dazu diesen Match Lauf zu kaufen, der ist wirklich super, da der Abschussbecher "hübsch verpackt" ist .

    Dann kauf dir die Waffe gleich mit Match Kompensator.
    Ist billiger wie wenn du es einzeln kaufst und die Waffe kommt in einem schönen Koffer.

    Zu den VS sage ich mal nichts, die sind zu vergnügungszwecken nicht erlaubt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!