Womit werdet ihr Silvester 2009 schiessen?

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema, welches 20.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 22:58) ist von TomCat74.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Röhm RG3 plus ein paar hundert Schuss und reichlich Ersatzmagazine.

    Dann werde ich die RG88 mit ich glaube 17 Ersatzmagazinen auf eine harte Probe stellen.

    Da bin ich mal gespannt! Wieviel Schuss hat sie denn schon runter und mit welcher Munition wirst du schiessen? Würde mich über Bilder danach freuen, denn ich denke das ich nicht soviel mit ihr schiessen werde und dann weiss ich schonmal was auf mich und meine RG88 zu kommt;)

    MfG Weezer

  • Eigentlich mit allem was da ist, aaaaber bei den beiden Revolvern soll einer im Regal bleiben. Nur welcher ist noch offen.

    Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, welchen ich nehmen soll, da die Waffe mit SP Patronen zugewutzt wird.

    a) Röhm RG69 PTB 275 von 1983 / guter Zustand (leichte Gebrauchsspuren)
    b) Röhm RG89 von 1988 / nur 1 Schuss, quasi neuwertig, nur oben liegende Sperre, alte, gemaserte Griffschalen

    Am liebsten würde ich die beide in der Vitrine lassen und mit irgend einem abgenudelten Revolver schießen, nur leider habe ich keinen. :new16:

    Restliche Waffen:

    P99 mit 4 Mags
    P22 mit 2 Mags
    RG 600 mit 8 Magazinen (die ehemalige Vollnickelversion von flens69)

    Die RG600 darf wie letztes Jahr für 80 Schuss Dauerfeuer ohne Pause herhalten. :crazy2:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Wie immer mit der RG3. Die zuverlässigste Silvesterpistole, die mich schon seit Jahren begleitet. Seit letztem Jahr auch in Nickel.

    Dazu habe ich mir noch eine alte RG800 gekauft um meinen Vorrat an 8mm Kartuschen zu verringern.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Weezer
    Da bin ich mal gespannt! Wieviel Schuss hat sie denn schon runter und mit welcher Munition wirst du schiessen? Würde mich über Bilder danach freuen, denn ich denke das ich nicht soviel mit ihr schiessen werde und dann weiss ich schonmal was auf mich und meine RG88 zu kommt;)


    Keine Panik, ich werde davon ein komplettes Video machen vom ersten bis zum 119. Schuss mit RWS Munition. Die RG88 hat bis jetzt zwei Schuss runter. Also so gut wie neu.
    Wenn genügend Geld vorhanden ist, werde ich mir ein 1000 Schuss Vorratspack RWS von Schneider kaufen und meine P30 solange quälen, bis entweder die Pistole aufgibt oder der Munitionsvorrat erschöpft ist. *lol*

    Das Video mit der RG88 habe ich mir fest vorgenommen, ob die Zeit und das Geld auch noch für einen P30 Test bleibt, ist abzuwarten.

  • Ich werde die Hämmerli P26 Dark Ops verwenden mal gucken wie es wird ;) Später werde ich zusammen mit der HW94 in den Sonnenuntergang ballern :johnwoo:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (4. Oktober 2009 um 03:18)

  • Hallo,

    auch wenn ich es noch nicht mit Sicherheit sagen kann (ein wenig früh ist das hier schon ;) ) werde ich wohl diese Waffen 100%tig nutzen:

    RG77 (sowohl für ein paar .22er aber hauptsächlich mit 6mm)
    RG300
    RG89N
    RG96

    Alles andere ergibt sich eher spontan am Tag des geschehens.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Eigentlich alles was zur Verfügung steht.

    In ein paar Wochen werde ich es sicherlich genauer wissen, da sich am Sortiment noch was ändert. :))

  • AfH86:

    Sag mal, was sind das oben für Platzer? Die in den blauen Boxen da a 100Stk? ???

    Fuxe:

    Kann ich verstehen, aber dann solltest du zu Batterien greifen und die Klasse II Raketen links liegen lassen, wegen der maximalen Satzmenge usw. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Airweizen


    Fuxe:

    aber dann solltest du zu Batterien greifen...

    Werde ich auch tun, hatte letztes Jahr so ein Monsterteil abgebrannt und war baff, was das Ding von sich gegeben hat.

    Ich werd wohl, ausser Krachern, von jedem etwas nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (4. Oktober 2009 um 11:22)

  • :new11:

    Ich find Batterien auch super. 200g erlaubte Satzmenge ist das vierfache, was die ATler haben dürfen. Dafür sind deren Raketen (50g) deutlich besser als unsere (20g).
    Hab noch eine Monte Carlo vom letzten Jahr hier stehen. Sehr gut gefallen tun mir die Aquila Batterien (Video). Das sind Preis/Leistungsbomben (2,99€)!
    Bei feuerwerk.net gibt es immer aktuelle Listen welche Batterien unter welchen Namen ebenfalls am Markt auftauchen. Jeder Discounter bekommt da leider was anderes aufgedruckt. Zudem kann man sich maaaaaaaaaaassig Videos anschauen und die Leute dort sortieren akribisch alle Prospekte der Discounter, so das man weiß, wo man was kaufen kann. :))

    Was ich dieses Jahr definitiv haben muss ist DIE HIER


    @all:

    Sorry für OT. BIn schon wieder ruhig. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (4. Oktober 2009 um 11:45)

  • Vektor cp1
    H&K P30
    Geco 225
    HW 94
    Geco 890
    Pk 800
    evtl. P22


    Grüße
    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von Airweizen
    AfH86:

    Sag mal, was sind das oben für Platzer? Die in den blauen Boxen da a 100Stk? ???

    die selben wie in den pappschachteln.. nur in munitionsboxen umgeräumt die ich noch über hatte... millerweile sind aber alle ordentlich in frankfurt arsenal boxen im schrank gelagert

    die platzer ansich sind alles uma

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (4. Oktober 2009 um 14:30)

  • Zitat

    Original von Fuxe
    Mit Feuerzeug und Raketen.

    Ich hab keine Lust, mehr Geld für weniger Effekte auszugeben.


    An deiner aussage ist schon was wahres dran
    Wollte jetzt vor kurtzen meine Bestellung bei schneider für ca 280 Euro bestätigen hab’s mir jetzt aber noch mal lieber überlegt wen ich so denke was ich für 280 Euro an Handelsüblichen Feuwerk kriegen könnte ..

    Ich zöger im Moment auch noch mit meiner Bestellung schlaf lieber noch mal ein paar nächte drüber.

    Bisschen Zeit ist ja zum Glück noch.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (4. Oktober 2009 um 16:32)

  • Ich benütze meine Röhm RG3 und verschieße ein paar Leuchtsterne und ein paar Pfeifpatronen in der Abenddämmerung.
    Um Mitternacht nutze ich dann normale Feuerwerksraketen weil man da für sein Geld viel bessere Effekte bekommt als mit einer SSW und das Nachladegefummle mit frierenden Händen im Dunkeln erspare ich mir auch noch.
    Aber jeder soll machen wie er will bzw. wie es einem besser gefällt.
    Ist euch eigentlich aufgefallen wie viele Leute hier eine Walther P99 SSW zu Silvester benützen obwohl in vielen Beiträgen hier im Forum steht das diese Pistole angeblich Schrott sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyCaptain (4. Oktober 2009 um 16:46)

  • Hi,
    ich schieße mit meiner RG 89 N, der P22 (+Ersatzmagazin) und meine Freundin bekommt die RG96 (+Ersatzmagazin) in die Hand gedrückt :))
    Wenn es mir bis dahin gelingt, würde ich mir auch noch eine P88 mit älterer PTB anschaffen und auch mal 1 - 2 Magazine durchjagen.

    Gruß CC