Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 152.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Original von Nightmare
    Hmm gerade ist meine Bestellung von Schneider angekommen. Statt 2x50 Zink Ratterern sind nur 2x20 im Paket gewesen....
    Glaubt ihr ich kann noch damit rechnen das ich die richtigen bis Silvester hab? Werd ich die zurückschicken müssen oder wie läuft das bei denen?

    Naja mal sehen was die mir schreiben werden.

    Ruf bei denen an und schildere dein Problem.
    Es sei denn sie haben auf der rechnung vermerkt dass der Rest nachgeliefert wird.
    Wenn nicht war es ein Fehler von denen...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Wenn nicht war es ein Fehler von denen...

    Das scheint in letzter Zeit aufgrund der vielen Bestellungen ja häufiger zu passieren, vor ein paar Tagen hat zB jemand eine brünierte CP 1 statt einer vernickelten bekommen. Wahrscheinlich geht bei Schneider gerade alles drunter und drüber *lol*

  • Hab heute auch ne Lieferung von Schneider bekommen und da war alles drin.
    Kommt aber bei Schneider allgemein ab und zu mal vor das falsche Artikel geliefert oder manchmal ganz vergessen werden...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Hab erst mal ne Mail geschrieben, aber werde wohl doch nochmal anrufen. Da hat man dann wenigstens jemanden direkt an der Angel.
    Ich seh das jetzt auch nicht so schlimm, bin halt auch einer der erst auf den letzten Drücker bestellt. Das die jetzt viel zu tun haben kann ich mir denken ;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Knicklicht bei Mediamarkt an der kasse 1 euro weis ist am hellsten.
    Kann ich jedem empfehlen eins hänge ich mir zum schiessen um Hals und eins neben die Munition .

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Auch wenn noch nicht alles da ist, will ich mal ein Bildchen von meinen Sachen zeigen.
    Das werde ich aber sicher nicht alles verbrauchen, es ist nur so, dass ich an Silvester je nach Lust und Laune entscheiden möchte, was ich benutze.

    Als Waffen werden zum Einsatz kommen:

    RG3 , EmGe 61 und RG77, die mit abzulichten spar ich mir, ebenso die dazugehörige Munition.

    Ach ja, bevor ihr anfangt zusammenzurechnen. Das sind einige Sachen dabei, die ich schon ein paar Jahre habe, außerdem manches auserhalb der Saison gekauft, demenstprechend recht günstig. Ich bin ein Schnäppchenjäger, die Cometbanger gabs zB für 1 Euro das Röhrchen, oder die Walther Boxen für 1,80 Euro. Geduld und Marktbeobachtung übers Jahr lohnt sich also ;)

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von serko
    Cmetbanger 1.80 euro :huldige: :huldige:

    Wo haste die den her.

    Die Walther Boxen haben ihn 1,80 gekostet die Comets nur heilige 1€
    Das will ich jetzt auch wissen! :new16:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Also ich mag ja Leuchtsterne von Zink.
    Habe aber gehört das die Cometbanger noch bessser sind.
    1 euro ich glaub ich hätte dann für 50 euro eingekauft die sind doch im Röhrchen die halten doch lange.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Echt super Sammlung :new11:
    Mir geht es auch so das ich viel zu viel Pyros habe,
    die ich in der Silvesternacht niemals alle verballer,
    aber auch einfach entscheiden möchte was ich schießen will :huldige:

  • Zitat

    Original von Berlin42
    cz75: Superschöne Sammlung!

    Danke Berlin42,

    ich glaube das trifft auch ehr meine eigentliche Absicht, das sammeln. Ich freue mich mehr am Haben als am Verschießen.

    Klar geht davon auch einiges weg, aber ich freu mich dans ganze Jahr daran es zusammenzutragen.

    Gruß

    cz75

  • Kenne das Gefühl genau!
    Am schönsten ist für mich immer, am 1.1. nachzuschauen was ich noch da habe *lol*

  • So, hab gerade ne Mail erhalten das die mir nochmal 3x20 Ratterpatronen nachschicken.
    Bin sehr zufrieden das dass so Problemlos und schnell gelöst wurde :new11:

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Na siehste... ;)
    Dann hat sich ja alles aufgeklärt...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Und hier sieht man das Ausmaß der Verwüstung :nuts:

    130 Papppyros plus eine unbekannte Zahl von den Aludingern :))

    Dazu noch:

    500 Schuss Geco 9mm PA --- 100 Schuss Fiocchi 9mm PA

    150 Schuss RWS 9mm PA --- 50 Schuss Snail 9mm --- 50 Schuss Y.A.S. 9mm PA --- 50 Schuss PTS 9mm

    350 Schuss Umarex 9mm --- 100 Schuss .315 K Umarex --- 50 Schuss .315 K RWS

    100 Schuss RWS 9mm --- 70 Schuss RWS 9mm Schwarzpulver --- 300 Schuss 8mm Mercury --- 100 Schuss MFS 9mm PA

    300 Schuss 6mm Flobert (100 Schuss auf Klebestreifen für RG300) --- 50 Schuss SK 9mm

  • Schöne Ausrüstung! :huldige:
    :new11: :new11: :respect: :new11:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ja, sieht echt gut aus. Die SNAIL muss ich mir auch noch ein paar Päckchen holen. Ebenso wie Geco. Ich würde auch gerne MFS testen, aber SWS führt die leider nicht.
    Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob Ostheimer die führt?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,