Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 152.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Aber wenn mann es genau haben will in genau 26 Tagen ist Feuerwerks verkauf wenn mich nicht irre :new11:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (3. Dezember 2009 um 11:22)

  • Zitat

    Die 2 Produkte haben den exact gleichen Inhalt. zwinkernd lächeln Umarex SilverBlizzard sind ebenfalls die gleiche Pyromun von ABA. Alle die gleiche BAM Nummer. Ich hab im Januar alle 3 bestellt und war auch "sehr erfreut" 3x das gleiche zu bekommen. Ich mein, das in der UMA Packung ABA sind, ist ja noch ok, aber das ABA selbst das gleiche Produkt mit unterschiedlichem Namen vertreibt, stoß mir dann doch etwas übel auf. OhMann

    Habs ein bischen spät bemerkt aber danke für den Hinweis :))

  • So hab nun auch nen Päckchen bekommen ;)

    Evtl. kommt kurz vor Silvester auch noch mal was dazu. Dann gibt es auch noch mal ein Bild mit den Waffen die dazu verwendet werden :)


    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • So der rest ist da.
    Hoff das dies wirklich der Rest für Silvester ist, was SSW angeht *lol*
    Die Balistol-Fläschchen die bei den Spar Sets dabei sind, sind echt süß :crazy3:


    MfG Axxis88

  • So, nach der kleinen Gesamtübersicht hier:


    Kommt nun der Bestand für dieses Jahr mit den auserwählten Waffen.
    Die HW88 wird wahrscheinlich nur als Reserve dabei sein, falls sich die RG89 einen Patzer leistet.


    Eventuell noch ein päckchen 9mm R. von SK und ein Döschen RWS SP, da ich mal einen kleinen Munitionsvergleich machen will.
    UMA, PTS, RWS N und SNAIL sind ja bereits vorhanden.


    €dit:

    Hier nochmal alles in den Kisten, in denen es übers Jahr lagert.
    In der linken Kiste sind in der Zink Schachtel 8 RG96 Magazine, diese Sortierung werde ich ausbauen wenn ich nach dem Jahreswechsel mehr Schachteln habe :)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (3. Dezember 2009 um 20:37)

  • Was sind das denn für 6mm Platzer (Hersteller) ?
    Graue Schachtel + Gelbes Etikett = Keine Ahnung ! ???


    SG: Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (3. Dezember 2009 um 19:26)

  • Zitat

    Original von Floka
    Was sind das denn für 6mm Platzer (Hersteller) ?
    Graue Schachtel + Gelbes Etikett = Keine Ahnung ! ???


    SG: Florian

    Hirtenberger? Steht zumindest auf der Dose...

  • Das sind Hirtenberger 6mm Floberts, in 50er Schachteln.
    Bodenstempel: HP


    Bin kein Sammler und sie waren genau so teuer wie die normalen von UMA (2€/50stck).
    Daher verschieße ich sie einfach zu Silvester.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Hirtenberger? Steht zumindest auf der Dose...


    Respekt. Ich kann es nicht lesen.

    2 € / 50-er Dose - Wow. Lass mich raten, bei Elitex gekauft (oder wie auch immer der Laden heißt *lol*).


    SG: Florian

  • Zitat

    Original von Floka
    2 € / 50-er Dose - Wow. Lass mich raten, bei Elitex gekauft (oder wie auch immer der Laden heißt *lol*).


    SG: Florian

    Nein?

    egun, und 4€ für 100 Schuss 6mm ist doch ein ganz normaler Preis.

    Inzwischen sind sie wohl etwas teurer, aber bei Oste hab ich früher immer um die 4€ für ein Döschen 6mm bezahlt.


    Du berücksichtigst wahrscheinlich nicht, dass es nur kleine 50er Dosen sind und nicht die normalen 100er, das war auch der Grund wesshalb ich sie gekauft und für ein Schnäppchen gehalten habe :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ach H5N1 mein du hast mir den Abend versüßt :n17: Du machst immer tolle Bilder ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • So , ich war auch letzt los und habe ein bisschen eingekauft. Da sind dann 50 Schuss Geco, 50 Aba Titan Speed und diese Notsignalsterne dazu gekommen. Ich mache kurz vor SIlvester noch ein Bild von dem ganzen :nuts:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja pmbond *lol*

    Kein Kommentar. :n17:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.