Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 152.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Hi zusammen,

    nachdem ich vorgestern die RG 300 bestellt habe, kam heute die letzte Bestellung zusammen, sie fällt eher spärlich aus...

    4 x Ersatzmagazin RG 300
    2 x 100 Platzpatronen 6mm Flobert
    1 x 50 Zink Ratterpatronen mit Schweif


    Hinzu kommen noch 110 Leuchtsterne aus Altbestand, darunter:

    3 x 10 Zink Orchidee
    2 x 10 Zink Comet Banger
    1x 10 Zink Leuchtsterne 10-farbig
    5 x 10 Zink Leuchtsterne 4-farbig

    Sollte für ein kleines Feuerwerk wohl reichen, für Freaks sinds wohl eher Peanuts *lol*


    So long,
    Claymore170

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mal abgesehen von meinem Altbestand, habe ich erstmal das hier heute ersteigert :n1:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=2526178

    MFG
    Cannyblue

    500 schuss für 61 flocken :new11:

    Glückspilz :ngrins:

    ich halte ständig nach solchen schnäppchen ausschau aber solche schnäppchen übesehe ich ständig :new16: oder sie fallen mir nicht auf oder was auch oft vor kommt ist das meine inet leitung zu lahm ist und wenn man auf gebot abgeben klickt dauert das 1minute und das ist die auktion schon vorbei (gestern erst das letzte mal gehabt)

    Gruß: Boom

    P.s. und viel spaß an silvester ;)

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

    Einmal editiert, zuletzt von boom@123 (30. November 2009 um 00:00)

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO
    32tage 1std. u 16min. bis Silvester! :new11: :crazy2: :nuts:

    Du irrst dich, jetzt sind es genau noch 30 Tage 23 Stunden und 59 Minuten bis zum 31.12 0 Uhr. Ist ja dann auch schon Silvester. :new11:

    Noch 31 Tage und 23 Stunden und 59 Minuten bis Neujahr.

  • Hatte eigendlich durch zuviel egun durch gestöbert, da sah ich das Muni erst bei etwa 53euro lag und nur noch 3min zum Bieten.

    Da mußte ich einfach, da in letzter Zeit die Leute meißt mehr Bieten als was Pyros und Munition im Laden kosten würde :cry:

    Muß mich mit so manchen noch Eindecken :nuts:

    MFg
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (30. November 2009 um 00:03)

  • Habe ja noch 150 SK Patronen Zuhause ^^, sowie etwa 250 9 PAks, ca 700 8mm Knall, 50 Kal. 315 und 25 Kal.35 *lol*

    Und ohne durch zu zählen min 30 SSws :new11:, Magazine ????? na ja n Schuh Karton Voll ;D

    Aber 9 PAKs brauche ich einige noch, am Besten Bund gemischt um die Munition zu Testen.

    MFG
    Canny

  • so restliche bestellung aufgegeben , diese stücke werden sich dann in kürze noch hinzugesellen :

    Umarex Pyro-Ratterpatronen 50 Stück
    Fiocchi Platzpatronen Kaliber 9 mm, P.A. Nitro 50 Stück
    Pyro ABA Blinker 10 tlg.
    Pyro ABA Titanspeed 20er-Schachtel
    Pyro Jetfire Crackersirenen 20teilig
    nu habe ich fertig :huldige:

  • Zitat

    Original von Berlin20
    Du irrst dich, jetzt sind es genau noch 30 Tage 23 Stunden und 59 Minuten bis zum 31.12 0 Uhr. Ist ja dann auch schon Silvester. :new11:

    Noch 31 Tage und 23 Stunden und 59 Minuten bis Neujahr.

    Ha ha ja das war ja vor 2 tagen haha! *lol*

  • hi leute

    also ich hab ja schon bilder gepostet....und ohne für irgendjmd Werbung machen zu wollen, gehört auch nicht so wirklich zum thema, aaaaber:

    zurzeit wird wieder ein 6'er Becher angeboten...und ja ich meine DEN 6'er Becher.
    Nachteil ist...alles ohne Adapter!
    Also einfach mal bei einem bekannten Auktionshaus danach suchen!

    RG 56 Le Petit, Röhm RG96 + Blue Magic Cup, HW 94 + Norris Multishooter

  • Du übertreibst :laugh:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mal ne kurze Zwischenfrage an alle die dieses Jahr Comet Banger von Zink gekauft haben:
    Sind jetzt wieder die richtigen Comet Banger (Stern mit X) drin, oder wieder die Orchidee-Sterne (mit GX und RX beschriftet)?

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Also meine comet banger haben auch alle ein X und die Orchidee SK stempelung.
    So habe mir nun doch nochmal was bestellt für Silvester,
    da ich doch Weihnachtsgeld bekommen:)
    und zwar:
    Röhm RG 46 Sparset
    Röhm RG 600 Sparset
    5x Moog Blinkfeuer mit Pfiff (haben mir beim testen so gut gefallen^^)
    1x ABA Luna
    1x WECO Pyroshot 22 tlg
    1x Umarex Suüereffekt
    1x ABA Blinker
    1x Flashdefence für Revolver und 1x PAK

    Wenns da ist gibts natürlich nochmal ein Bild, nicht das die hier austerben.

    MfG Axxis

  • Es sind nur noch :new11:


    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......