Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 153.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Nach dem ich letztes Jahr ein wenig enttäuscht war über das “Feuerwerk aus der SSW“ hab ich mir dieses Jahr weniger bestellt. Aber eventuell kommt noch was beim nächsten besuch im Waffenladen dazu. Und vom konventionellen Feuerwerk kommen auf alle fälle noch einige Raketen und Batterien dazu.

    Bilder

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Nach dem ich letztes Jahr ein wenig enttäuscht war über das “Feuerwerk aus der SSW“ hab ich mir dieses Jahr weniger bestellt. Aber eventuell kommt noch was beim nächsten besuch im Waffenladen dazu. Und vom konventionellen Feuerwerk kommen auf alle fälle noch einige Raketen und Batterien dazu.

    Dass das Feuerwerk aus dem Abschussbecher der SSW optisch nicht mit den heutigen batts mithalten kann, ist ja klar. Aber mir z.B. geht es vor allem um Sound, daher werde ich diesmal wieder (fast) ausschließlich meine SSWs nutzen.

    Reicht doch auch vollkommen, was Du da hast. Das Wichtigste ist dabei!

    Wenn mich irgendwann einmal die Vernunft einholen sollte, dann sieht meine Bestellung sicher exakt so aus wie Deine.

    Aber ich denke, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. :johnwoo:

  • Meine Silvesterbestellung werde ich mitte November aufgeben.

    Als Neueinsteiger zu meinen SSW's gesellt sich ne HKP30 mit Ersatzmag.
    Dazu natürlich sämtliche Pyros von Zink und Aba.
    Und von YAS, geco und Fiocchi 9mm PAK wird sich 1-2 Packungen geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Black_T (23. Oktober 2009 um 08:43)

  • Jo bei mir kann es auch losgehen :lol:

    Ich habe da


    Jet Fire 70 stk
    Harzer Ratter 60 stk
    Umarex Ratter 120 stk
    Jet Fire Pfeifpatronen 50 stk
    Harzer Pfeifer 40 stk
    Umarex Pfeifpatronen 100 Stk
    Umarex Silberwirbel 100 Stk
    ABA Diana 20 stk
    ABA Luna 20 stk
    ABA Goldkreisel 20 stk
    ABA Orion 10 stk
    Umarex Super Effekt 30 stk

    700 Stk Flobert Platzpatronen 6 mm von Umarex
    150 Stk Cal 8 mm Mercury

    Waffen sind
    Röhm RG 300
    Röhm RG 8
    Röhm RG 56

    Denke das Reicht

  • Ostheimer!
    2x Pyro - Knatterpatronen mit Schweif Zink 50 tlg. 25.80EUR
    6x Orchidee 10 tlg. 17.40EUR
    1x9mm P.A. Platzpatronen / Knallpatronen 1000 Schuß RWS 178.00EUR
    2x Pyro - Pfeifpatronen mit Schweif Zink 50 tlg. 25.80EUR
    2x Comet Banger 10 tlg. 5.80EUR
    2x Silver Speed 19 tlg. 11.80EUR
    1x Walther Not-Signal-Box 25 tlg. 9.50EUR
    Alles: 274.10EUR

    Ich will mal eure Meinung wissen.
    500 Patronen drücken ich an einen Kollegen ab.
    Ich besitze die RG 96 Match, meint Ihr ich soll lieber andere Munition kaufen und wo anderes bestellen?

    Freunde kommen und gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von samolino (23. Oktober 2009 um 17:39)

  • Sehe ich genau so habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt von daher kommt mir das manchmal schon komisch vor :

    Nicht das ich das nicht glauben würde oder so aber trotzdem glaube ich nicht das pmbond oder ich die ganzen Jahre einfach immer nur Glück gehabt haben mal ganz davon abgesehen wie viel mengen pmbond da von schon verballert hat

    Ich glaube manchmal das liegt an anderen dingen wie Lagerung oder so.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • @ Twin: Bin ganz deiner Meinung.

    Das gleiche bei den Umarex-Pyro's. Viele beklagen sich, dass sie schlecht oder gar gefährlich seien.
    - Blöd nur, dass ich noch nie Probleme hatte. Vilt. hatte ich ja nur jahrelang Glück. :confused2:


    SG: Florian

  • :rot:
    Was willst du überhaupt ? :evil:
    Warum müllst du jeden Theard zu ? :evil:
    :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (25. Oktober 2009 um 19:04)

  • Ahhh Floka!
    Der selbsternannte Wichtigtuer und Hausmeister der sich gerne als Hilfsmoderator aufspielt.
    Hock dich vor den Fernseher und sauf ein Bier und gröle mit deinen Prolofreunden beim Fussballschauen herum!

  • Zitat

    Original von SkyCaptain
    Ahhh Floka!
    Der selbsternannte Wichtigtuer und Hausmeister der sich gerne als Hilfsmoderator aufspielt.
    Hock dich vor den Fernseher und sauf ein Bier und gröle mit deinen Prolofreunden beim Fussballschauen herum!


    lol? :laugh:

  • Wo sind die Mod's, wenn man sie braucht ?


    Zitat

    Der selbsternannte Wichtigtuer und Hausmeister der sich gerne als Hilfsmoderator aufspielt.
    Hock dich vor den Fernseher und sauf ein Bier und gröle mit deinen Prolofreunden beim Fussballschauen herum!


    Sieht man mal wieder, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich kein Bier trinke. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (25. Oktober 2009 um 19:08)

  • Ach nö!
    Wahrscheinlich trinkst du diesen billigen Tafelwein aus dem TetraPack den normalerweise nur Obdachlose oder komasaufende Kiddies trinken. ;)

    Und was hast du dagegen wenn man schreibt das Umarex Pyros Müll sind?
    Arbeitest du bei Umarex oder wirst du als Kampfposter und Sittenwächter von denen Missbraucht?

    Einmal editiert, zuletzt von SkyCaptain (25. Oktober 2009 um 19:11)

  • Hi,

    lasst den Troll links liegen!
    Der wird schon "behandelt" wenn wieder ein Mod oder Admin da ist.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich denk der hat im Real Life einfach nicht viel zu sagen, bzw. wird herumkomandiert - und eben so kompensiert er dass dann.
    schon seltsam irgendwie... egal.

    Ich hab:

    300 Schuss Umarex 9mm für meine Rg88 (Holzgriff :n1: )
    dazu für meine 600er 400 Schuss cal.22 long und dazu etwa 200 Signalsterne jeder erdenklichen Marke und Effekt.
    Ok bei dem Gekrache schauen wenige so weit rauf, beeindrucken kann ich damit niemand - aber mir gefällts!!

    Gruß,
    TomCat

  • wobei ich sagen muss, dass ich wahrscheinlich echt irgendwie bissler balistol und nen fetzten tuch mit raus nehm, das SP verdeckt brutalst die Mechanik nach 50 Schuss.Schade, dass da kein NC gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von TomCat74 (25. Oktober 2009 um 19:17)

  • Nein, seine mami hat ihm verboten diesjahr sich eine SSW und pyros zu kaufen, und statt desen das Geld lieber "Brot statts Böller" zu spenden.


    Und nun ist der kleine Captain ganz gaaaanz traurig und verbittert

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).