Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 154.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • @ Fleischkind: Haste zufällig ein Foto der Mündung / Laufsperre deines neuen Schätzchens ?
    Das interessiert mich jetzt aber..... :nuts:

    Achso, ein BITTE für deine Mühe und evtl. ein DANKE für's hochladen. *lol*


    SG: Florian

  • Achso, das ist so einer mit integriertem Abschussbecher. :new16:
    Hab gedacht, der hat einen richtigen "Manneslauf". *lol*

    Dennoch danke für die Mühe.


    SG: Florian

  • Haha so kann mann auch Beiträge sammeln indem mann für jedes Bild ein mal antwortet :crazy2:

    Ey ja ich wollte mir heute mal noch schnell 100 Schuß bei Pw Tobacco kaufen und da kostet doch glatt 50 Stück 18€ :wogaga:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Na das sind doch super preise . *lol*
    Das Problem dabei ist das es echt Leute gibt die kaufen :crazy3:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von wildlife
    Umarex 343

    Und dann gleich mehrere :))

    DIe alte H.ure wird bei mir, bzw von meinem Bruder, auch gequält!


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (21. November 2009 um 20:26)

  • Doppelpost.

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (21. November 2009 um 20:26)

  • So, heute ist nochmal ein Packet Geco Munition gekommen. Habe jetzt 150 Schuss. Ich hole mir aber noch mehr.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    Haha so kann mann auch Beiträge sammeln indem mann für jedes Bild ein mal antwortet :crazy2:

    Geht doch nicht anders!

    FleischKind: Geiles Ding... Aber kommt man denn zur Reinigung irgendwie an das Laufinnere ran? Verkrustet doch sonst erheblich bei 22lang

  • @ Fleischkind

    Sitzten die Pyros fest drinne? Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob das gleich rausfallen würde.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    @ Fleischkind

    Sitzten die Pyros fest drinne? Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob das gleich rausfallen würde.

    Machs wie mein Onkel mit seiner RG76 - NIE reinigen, dann stecken die Pyros so fest drin dass man sogar senkrecht nach unten schießen könnte :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1

    Und dann gleich mehrere :))

    DIe alte H.ure wird bei mir, bzw von meinem Bruder, auch gequält!


    H5N1

    Ja, für Sylvester schönes Spass Revölverchen.

    Die 343 hat so einen kleinen Griff und liegt sehr schlecht in meiner großen Hand. Hatte noch Griffschalen aus Kunsstoff von einer Colt Government Softair ( recht lang) und habe die mit Heißkleber drangeklebt. Die 343 hat jetzt einen Griff wie eine Colt Government.

    Sieht wie ich finde toll aus und liegt 1a in der Hand- für Sylvester so als Tipp.

  • Zitat

    Original von Berlin42

    Geht doch nicht anders!

    FleischKind: Geiles Ding... Aber kommt man denn zur Reinigung irgendwie an das Laufinnere ran? Verkrustet doch sonst erheblich bei 22lang

    Ja mit Pfeifenreinigern funzt es,die bürste ist zu dick.Und ich muss sagen kaliber .22 is richitg schön dumpf beim schießen ,bestes Preis/Leistungs Verhältniss meiner Meinung nach.RWS,Umarex schön laut in .22

    @RusGuard:Fest schon aber nicht wirklich tief drinne,Leuchtsterne sitzen perfekt,aber da ich wahrschenlich kein pyros draus abfeuer (wie bei allen größeren Kalibern) ist es auch egal.Für pyros hab ich meine rg300.

    gruß FK