Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2009 um 20:54) ist von unentschlossen.

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mir eine KJW 1911 zugelegt. Ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, wollte mir aber noch einen weiteren Outerbarrel kaufen, um einen Schalli zu montieren.

    Ich hab die einschlägigen US und Hongkong-Shops durchsucht und nur einen Outerbarrel mit Gewinde gefunden. (!) Diesen bietet Airsofthardware auch als Importware an.

    Ich habe nun zwei Fragen:

    1) Der Outerbarrel ist als für die TM passend ausgezeichnet. Passt der auch in die KJW? (Taiwan-Clone?)
    2) Sollte man selber über Hongkong bestellen oder ist Airsofthardware die bessere Adresse? Gerade weil man sich ja nicht um evtl. Zollprobleme usw. kümmern muss...

    Gruß
    nedlog

  • Zitat

    Original von nedlog
    1) Der Outerbarrel ist als für die TM passend ausgezeichnet. Passt der auch in die KJW? (Taiwan-Clone?)
    2) Sollte man selber über Hongkong bestellen oder ist Airsofthardware die bessere Adresse? Gerade weil man sich ja nicht um evtl. Zollprobleme usw. kümmern muss...

    Gruß
    nedlog

    Komischerweise erhält man auf bestimmte Fragen hier einfach keine Antwort ^^.
    Kann dir da leider nicht sagen, ob der Outerbarrel passt, würde dir aber raten ihn einfach bei einem deutschen Shop zu bestellen. Erstens hättest du dann keine Scherereien mit dem Zoll und kannst den Outerbarrel auf Verdacht bestellen, da du in DE nämlich beim Onlinekauf immer ein zweiwöchiges Rückgaberecht hast, dass du hier also nutzen könntest, falls er nicht passen sollte.