HW77 Spezial Edition

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2009 um 08:16) ist von HW fan.

  • Ist mir heute bei Schneider aufgefallen, ein HW77 Sondermodell. HIER
    Mir gefällt es verdammt gut. Da wird die Auswahl für mein nächstes HW immer schwerer :confused2:
    Naja 400€ sind auch nicht gerade wenig, aber es sieht schon super aus. Was meint ihr?

  • Allein des anderen Schafts wegen würde ich mir sie nicht nochmal kaufen ;)
    Ehrlich gesagt finde ich den alten Schaft viel besser.
    Und 400€.... puuhhh... ich würde es sein lassen.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Schichtholzschäfte sind immer Geschmackssache. Man muß es mögen, dann kann man da auch zuschlagen - ist immerhin keine Allerweltsausführung.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (14. September 2009 um 22:08)

  • Würderst du dir noch mal den gleichen Wagen kaufen, nur weil er dir in einer anderen Farbe besser gefällt?

    Nur Leute mit zuviel Geld und zu wenig Hirn bejahen diese Frage. :))

    Gibt es den Schaft nicht einzeln?

  • ich find den sehr schick :n1:
    nur den lochschaft für 97 den hätten sie mal früher bringen können dann hätt ich mir nich die mühe machen müssen einen aus schichtholz zu fräsen :new16:
    das war viel arbeit

    nur puffin schenkt dir kraft und ausdauer die du brauchst

  • Zitat

    Original von HW fan
    Ist mir heute bei Schneider aufgefallen, ein HW77 Sondermodell. HIER
    Mir gefällt es verdammt gut. Da wird die Auswahl für mein nächstes HW immer schwerer :confused2:
    Naja 400€ sind auch nicht gerade wenig, aber es sieht schon super aus. Was meint ihr?


    Mir gefällt die Färbung auch.Allerdings falls ich es mir mal kaufen sollte,dann aber die kürzere 77k Version,die wir hier ja schon vor einiger Zeit bewundern durften.
    Besuch bei Weihrauch in Mellrichstadt

    Der Preis(399,95 Euro) sagt mir persönlich allerdings nicht zu um es mir jetzt zu kaufen.Falls der Preis mal ähnlich wie bei diesem HW 77 mit einem blauem Schichtholzschaft sein sollte,http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/14189 werde ich über einen Kauf nachdenken.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Würderst du dir noch mal den gleichen Wagen kaufen, nur weil er dir in einer anderen Farbe besser gefällt?

    Nur Leute mit zuviel Geld und zu wenig Hirn bejahen diese Frage. :))

    ...

    Wenn man Autos sammelt und die Differenzierung genügend ist (Limo oder Cabrio) eindeutig: Ja

    Der Unterschied zwischen dem Schichtholz- und Buchenschaft ist ja letztendlich nicht nur in der Farbe zu sehen.

  • Also ich bin immer noch vom grünen Schaft des Captains angetan :n1: :n1: :n1:

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Wenn man Autos sammelt und die Differenzierung genügend ist (Limo oder Cabrio) eindeutig: Ja


    Natürlich, als Sammler ist das was anderes. Aber wenn man mit dem Gewehr schießt, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man sich nochmal das gleiche Gewehr mit anderem Schaft kauft, weil die Leistung vom den Gewehr verändert sich ja nicht, ob mit Buchenschaft oder Schichtholzschaft oder es vielleicht günstiger wäre, sich nur den Schaft zu kaufen. Dann kann man beliebig wechseln.
    Aber wie gesagt, wenn man das Geld locker sitzen hat...

  • Zitat

    Original von Bruder
    Wenn überhaupt, dann das 77K mit dem neuen Lochschaft der 97er.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/21186

    Ich warte aber erst mal ab bis der Schaft angeboten wird, und was er dann kosten soll.
    Irgendwie find ich, passt der Schichtholzschaft nicht zur 77, eher zur 97, aber das is wohl geschmack Sache.

    Gruß Bruder


    Ja ist alles Geschmackssache.Allerdings finde ich die beiden Modelle ziemlich ähnlich,daher würde mir die rötlich-braune Färbung an beiden Modellen in kürzerer Version zusagen.

    Insgesamt finde ich,das dieser rötlich-braune Schichtholzschaft,besonders bei Modellen mit nicht allzulangem Lauf,besonders gut ausschaut.Ich finde das der Schaft dort noch besser zur Geltung kommt als bei den Modellen mit längeren Läufen.
    Daher könnte ich mir die neue Färbung auch bei einigen Modellen mit Knicklauf gut vorstellen.Zb. HW 30,HW 50,HW 85k,HW 95.

  • Also laut Schneider gibts den wh 97k Lochschaft momentan noch nicht einzeln und sie sind auch unsicher ob er überhaupt lieferbar sein wird.
    ich wollt den nämlich auch...
    jetzt werd ich wohl das ganze Gewehr kaufen müssen ^^

    Hw 97k :F: & Bushnell Elite 4200 8-32X40 MD = Einfach unschlagbar:new11:

  • Zitat

    Original von Hannebambel
    Also laut Schneider gibts den wh 97k Lochschaft momentan noch nicht einzeln und sie sind auch unsicher ob er überhaupt lieferbar sein wird.
    ich wollt den nämlich auch...
    jetzt werd ich wohl das ganze Gewehr kaufen müssen ^^

    Erst mal abwarten, das wäre ja das erste mal das es für die HWs 77/97keinen Schaft als Ersatzteil geben würde

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (15. September 2009 um 17:06)

  • Bei Fa. Weihrauch kann man die Schäfte direkt bestellen. Kostet dann allerdings ca. 1/3 mehr als bei SWS.

    Übrigens - bei Teutenberg gibt es jetzt die HW 77 als K Version mit Schichtholzschaft. Und zwar für nur* 389,00 EUR (!).

    Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln...

    (* die HW 97 K mit Schichtholz hat auch schon immer 369,00 EUR gekostet.)

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot


    (* die HW 97 K mit Schichtholz hat auch schon immer 369,00 EUR gekostet.)


    Aber Schichtholz scheint auch günstiger zu gehen.
    Das HW 77 mit dem blauem Schichtholzschaft vom HW 97 kostet bei Schneider 309,95 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolo28 (17. September 2009 um 04:56)

  • Zitat

    Original von Diabolo28
    Jetzt gibt es das HW 77 K mit neuem Schichtholzschaft auch bei Schneider.Allerdings auch 399,95 Euro.

    Ja, hast recht. Leider haben sie kein Foto davon eingestellt, sondern bilden die Lange zweimal ab! :confused2: