Schade das es keine Prügelstrafe mehr gibt...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2009 um 19:43) ist von 5-atü.

  • ich bin für ein allgemeines softair verbot ! das passaten auf 50 meter nicht mehr mit einer 0.5joule plastik kugel getroffen werden !


    spass bei seite , so blöd musste erst mal sein aber man kommt ja immer auf dumme ideen in der langweile

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (12. September 2009 um 18:46)

  • Jo, nehmt ihnen die Weichluft"Waffen" weg. Dann können sie wieder Pflastersteine von Autobahnbrücken auf Autos werfen so wie es sich gehört........

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von niggii
    so blöt musste erst mal sein

    Eigentor:new16:

    Zum Thema:
    Hier stand letztens solch ein 12-jähriger Bengel mit ner P99 AS an der Bushaltestelle und ballerte auf seine Freunde. Allerdings wurde das Ding dann auch rumgereicht, wobei ich mir unsicher bin, ob nicht auch ein paar Passanten was abbekommen haben.

    Bei sowas stellt sich dann immer die Frage: Ruf ich die Polizei, oder nicht...

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    2 Mal editiert, zuletzt von Lanam (12. September 2009 um 17:44)

  • Die hamse doch nich mehr alle !
    auf passanten ! Böse böse

    Soft-Air im match mit abgesprochenen regeln und schutzkleidung Brille usw. wo die anderen von wissen, ok aber auf passanten ?

    Das hätte wortwörtlich ins auge gehen können. !

  • Zitat

    Original von Lanam

    Eigentor:new16:


    ich meinte das man so was mit 19 macht . in dem alter sollte man doch mal die geistige reife erreicht haben .mit 13-16 oder so jung , naiv und dumm ^^

    das wollte ich damit sagen :D

    edit : ich jetzt hab ich verstanden was du meinst x)

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (12. September 2009 um 18:46)

  • Verstoß gegen die Forenregeln:

    Zitat

    3.4. Unerwünschte Themen
    [...]
    d) Bitte verschont uns mit Berichten über Unfälle oder Straftaten mit Waffen -- egal ob selbst erlebt oder aus den Medien.

    und/ oder §7 Top10 der NoGos.

    Fördermitglied des VDB.