Colt 1911er matt brüniert

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2009 um 16:54) ist von ManEater.

  • Hallo Gemeinde!

    Mal ne Frage: Hab mal nen 1911er in der Hand gehalt (PAK, keine Scharfe) die nicht wie üblich glänzend/spiegelnd brüniert war, sondern matt. Ergo fast schon grau...

    War das mal ne zeitlang so oder wird das seit neustem von Umarex so ausgelifert? Welche PTB hat denn die "Matte" bzw. welches Modell bekommt man heutzutage in entsprechenden Online-Shops?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    CM

  • Umarex produziert nur noch Schreckschusswaffen und Luftdruckwaffen (CP88 usw.) mit mattem Finish.

    Wenn du eine Waffe mit polierter Oberfläche haben möchtest, müsstest du bei Egon Ausschau halten.

  • Nicht alle Fotos in den Online-Shops sind aktuelle Fotos oder sind von den Firmen stark modifizierte Abbildungen, ähnlich denen der Verpackungen bei Fressalien. Nimm McDoof zum Beispiel. Da sieht der Burger in der Werbung richtig lecker aus, wenn du den Fraß dann aus dem Papier rausgepopelt hast, dann sieht das Ding erbärmlich matschig aus.

  • Zitat

    Original von mistermister
    Nicht alle Fotos in den Online-Shops sind aktuelle Fotos oder sind von den Firmen stark modifizierte Abbildungen, ähnlich denen der Verpackungen bei Fressalien. Nimm McDoof zum Beispiel. Da sieht der Burger in der Werbung richtig lecker aus, wenn du den Fraß dann aus dem Papier rausgepopelt hast, dann sieht das Ding erbärmlich matschig aus.

    ... ist ein Argument ;D

  • Ja, das ist alles eine Frage des Marketings. Deshalb steht da oft immer sowas wie: Produkt kann vom Bild abweichen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Eigentlich müßte oft drunter stehen : " Jede ähnlichkeit mit dem Produkt ist rein zufällig und vom Hersteller nicht gewollt. "


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von ChunkyMonkey

    ... ist ein Argument ;D

    und eigentlich müsste der Hinweis auf die Verpackung:


    ... dieses Produkt ist garantiert frei von tierischem Muskelfleisch ... ohne spürbaren Geschmacksverlust sowohl kalt als auch warm zu verzehren ...


    *lol* ;) :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (11. September 2009 um 16:54)