Welche Allround Pistole?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2009 um 19:41) ist von .177Shooter.

  • Ich wünsche dir viel Spaß beim schießen. Hast ein richtig gutes Angebot geschossen ;)

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Oh, das ist ja das alte Modell. Na ja, da wirds wohl nix mit Zusatzgewicht befestigen.
    Ansonsten ist es auch nicht schlechter als das Neue, die Form hat sich halt geändert.
    Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Du kannst das aktuelle Griffstückmodell (G3 oder auch das "neue" mit den Pyramiden) ohnedies frei erwerben. Die Fa. Seidler in Wien hat etwa Griffstücke auch lagernd. Kostet meines Wissens so um die 120-150 Euro.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von rec
    Wenn's ne Art CZ75 sein darf, wäre Jericho 941 / Magnum Baby Eagle noch ne Erwähnung wert.


    Hallo,
    meine Frage wäre, ob jemand mit der oben genannte Jericho 941 Erfahrungen hat? Und wie die chinesischen Norinco Modelle so sind?
    Was habt Ihr dazu so für Infos und Meinungen?
    Gruß .177Shooter