Regulator über 850 Psi Ausgangsdruck?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2009 um 05:54) ist von pupsnase.

  • Hallo ich habe mal eine Frage und zwar gibt es irgendwo auch einen Regulator zu kaufen mit über 850 Psi Ausgangsdruck? Hab schon ewig gesucht aber nichts passendes gefunden! Weiß jemand von euch vielleicht wo ich so einen Regulator herbekomme ab 850 Psi Ausgangsdruck aufwärts? Ich benutze ein 300 bar Hp Flasche! Schon mal danke im vorraus! Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,
    sowas gibts imho nicht da Markierer mit 450 bzw. 850 Psi arbeiten! Würde rein Leistungstechnisch auch nichts bringen....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Früher gab es einstellbare aber mittlerweile finde ich auch nur noch maximal 850 PSI. Macht ja aber auch Sinn mit 58 Bar ist das der selbe Arbeitsdruck wie bei Co2 .


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/