suche 9mm P.A.K. preiswert Berlin???

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2002 um 12:37) ist von ajz.

  • jo also ich würd mir 250 rws schuss holen und die bekomm ich inner schloßstraße am billigsten 60 ¤
    kennt einer nen billigeren laden ?

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (26. Dezember 2002 um 20:05)

  • Na los Berliner gebt doch mal Euren Senf dazu ab.
    Oder gibts hier im Board wirklich nur 4 Berliner ???
    Wir werden euch schon nicht alles wegkaufen, außerdem wird der Preiswerteste Anbieter ja auch durch Mehrverkauf bessere Einkaufspreise bekommen.
    Gruß Gran Gelato

  • na also ich werd mir morgen 250 schuss rws holen , bei dem laden inner schloßstraße und 50 schuss umarex bei dem am stutgarterplatz , die 50 hol ich mir mehr nur so als test ..

    cya

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • gute erfahrung habe ich in berlin bei frankonia gemacht . ab und zu gibts da mal gute muni preiswerter .habe mich schon im juli vesorgt .aber so kurtz vor sylvester nen scnäppchen zu machen ist schwierig.
    ansonsten ist die zeit vorm silvesterballern bei F . sehr erheiternd .ganz berlin will plötzlich ne ballaballa-wumme ; vom durchgeknallten teeny über die Hausfrau bis zum opi .vorbeischauen lohnt .

  • Ich geh morgen nachem Schlittschuh fahren auf der Krummen Lanke (mal sehn ob das Eis hält) in die Wilmersdorfer Str., mal sehen ob ich den Laden finde. Werde dann berichten! Jedenfalls ist der Laden in der Karl Marx Str. einer der teuersten überhaupt, überhaupt nicht empehlenswert. By the way, Triebel ist wesentlich günstiger, RWS Munipreise seht ihr http://www.triebel.de/suche2.php3?be…f=wgr&value=NPL

    Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden sind aber nicht so gut.

  • Zitat

    Original von crossbow
    ansonsten ist die zeit vorm silvesterballern bei F . sehr erheiternd .ganz berlin will plötzlich ne ballaballa-wumme ; vom durchgeknallten teeny über die Hausfrau bis zum opi .vorbeischauen lohnt .

    lol, das glaube ich...
    Man schaue sich doch alleine mal an, was hier im Forum in den letzten Wochen so los ist :))

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Beim Waffenladen in der Karl MArx Str. war es letztes Sylvester so, daß vor dem Eíngang ne 20 Meter Schlange war! Unglaublich! Die haben dann einen ihrer Angestellen zum Türsteher abkommandiert, der dann dafür gesorgt hat daß nicht mehr als 5 Leute im Laden sind!

  • Hi

    der typ der mir die muni besorgt meinte ich kann nicht mit ihm gehen.der laden da in neuköln ist da beim forum neuköln mehr kann ich dir auch nicht sagen sonst kenn ich nur noch den beim stutgarter platz

    gruß black-yakuza :cry:

  • morgen,
    @possible ich habe mal auf dein link geschaut da ist aber von 9mm rws für revolver die rede gelato fragte aber gezielt nach P.A.K. und wenn du mal ein angebot weiter runter schaust dann wirst du sehen das P.A.K. 25 schuß 6.90 euro kostet und dann steht da auch noch sonderpreis dahinter das macht dann bei 50 schuß schon 13.80 euro da biste schon 0.80 cent drüber und dann weiste auchnicht wie lange der "sonderpreis" gilt
    bey bey

  • hoi !


    also wenn ihr euch 250¤rws holen wollt , dann seid ihr bei dem inner schloßstraße am besten besdient.60¤... bei den anderen gibts halt erst nen angebot ab 500 schuss oder 200 schuss...
    bei triebel 200 rws schuss = 48 ¤ glaub ich...
    aber die dummen laden machen kein rabatt auf 250 schuss wenn sie einen bei 200 haben ;)

    na also ich werd heute stutgarterplatz(pyros ..) gehen und muni hol ich mir bei dem inner schloßstraße !

    cya

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (27. Dezember 2002 um 09:36)

  • Hm, deine Rechnung geht trotzdem nicht auf. Wenn du 200 Schuss bei Triebel zum Rabattpreis holst kannste immernoch 50 Schuss zum normalen Einzelpreis kaufen um auf 250 zu kommen und es ist immernoch billiger als wenn du in der Schlosstr. 250 Schuss kaufst, nämlich genau 11,50¤.


    Zitat

    Original von ajz
    hoi !


    also wenn ihr euch 250¤rws holen wollt , dann seid ihr bei dem inner schloßstraße am besten besdient.60¤... bei den anderen gibts halt erst nen angebot ab 500 schuss oder 200 schuss...
    bei triebel 200 rws schuss = 48 ¤ glaub ich...
    aber die dummen laden machen kein rabatt auf 250 schuss wenn sie einen bei 200 haben ;)

    na also ich werd heute stutgarterplatz(pyros ..) gehen und muni hol ich mir bei dem inner schloßstraße !

    cya

  • bei triebel kosten 200 schuss rws =49.20 ¤
    25 schuss rws =6,90
    50 schuss rws = 13.8

    also 250 schuss 63 !!!!

    weil wenn du genau hinguckst merkst du ,dass das 25 stück preise sind ;)

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    kann das sein das du von revolver muni redest und ich von 9mm pak ??? looooooooooooooooolig

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • hi aber wer braucht schon 200-250 schuß wenn er ein multishooter verwendet dann ist man bei ein schuß schon 4 effekte los da reichen also max.100 schuß aus oder wieveil kohle wollt ihr für pyros ausgeben und wielange wollt ihr schießen?

  • hallo
    aber wenn ichs mir richtig überlege nur um ein paar euronen zu sparen durch die ganze stadt zu hetzen also fahr ich mit auto die meisten verbrauchen so ca.8-10 l/100km (ausnahmen bestätigen die regel) fahre ich also ca.10 km hin und10km zurück habe ich schon 1.6-2.0 euronen fürn sprit ausgegeben (bei1l/1euro) dazu kommt meist noch die parkgebühr(30min/1euro) macht bei sorgfältige auswahl der efekte schon 1h =2 euro und dann ist da noch der verschleiss und die höheren kilometer=wertverlust selbst wenn ich eine fahrkarte kaufe 2h für2,10E hin und rückfahrt brauche ich auch noch eine macht also 4,20 dann komme ich zu dem schluß das sich wirklich nur große mengen zu kaufen lohnt ich brauche aber nur 100 schuß lohnt sich für mich also nicht ich gehe doch liber zu mir um die ecke is weniger streß geht schneller und die haben für mich zeit weil nicht so viele kunden da hin kommen
    gruß@all

  • Hi

    von euch berlinern weiß nicht zufälligerweise jemand woher ich ne P22 bekomme wa ich war schon in ein paar läden immer das selbe ausverkauft. ich meine wenn ich sie nicht hier bekomme dann bestell ich sie mir bei kaehny oder ist sie da auch schon ausverkauft :(

    gruß black-yakuza :cry::cry: