Beste Silvester-SSW

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2009 um 20:26) ist von Pokerboy.

  • Tach zusammen,

    Wollte mir die P99 von Umarex kaufen, aber hier oft gelesen das diese Qualitativ für Silvester nichts taugt.
    Letztes Silvester habe ich das erste mal mit einer Röhm RG 77 Pyro Munition
    geschossen, ging auch so bis 100 schuss gut, doch dann war die Waffe so verschmutzt das ich keine Geschosse mehr in den Abschussbecher bekommen habe.
    Darauf hin meinte ein Kolleg von mir das es daran liegt das die cal 22lang noch Schwarzpulverpartronen sind.
    Jetzt möchte ich mir eine eine Pistole mit größt möglichem Magazin (deshalb fande ich die P99 auch intersant), die Robust ist (also 100-200 Schuss problemlos wegsteckt) und bestmöglichst mit vernickeltem Schlitten.
    Hoffe ihr könnt mich beraten;)

    MfG Axxis88

  • Hallo,

    also CP1 wenn du recht viel Magazin Kap. haben willst.
    Ansonsten RG96 oder RG88.
    Alles gute Pistolen.

    Aber gute Mun kaufen! RWS oder Fiocchi haben sich bei Röhm Waffen bewährt.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die RG 77 ist nur verdreckt, die kann man wieder reinigen und gut, 100 Pyros reichen doch für eine Silvesternacht. :new11:

    Die P99 macht vielleicht nur 200 Schuß dann ist sie kaputt, für immer. :(

    Um Pyros zu verschießen kannst Du deinen RG 77 verwenden, nimm mal die kleinen 6mm sollte auch funktionieren, machen kaum Dreck.

    Wenn Du noch eine Zweitwaffe zum Krach machen möchtest, schau dir mal die Röhm RG 88, Vektor oder RG 96 an.

    Gruß Hubert

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Ja, da bleiben nicht viele Optionen .... Vektor CP1

    Ja, die Vektor ist spitze. Finde ich besser als die P 99. Ganz klar.

    FWB 601, FWB 300 S, FWB 300, Diana 100, HW 97 K, HW 77

  • Korrekt CP1 Top Qualität Aussehn ist gewöhnungsbedürftig, aber besonders.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Vektor CP 1 - perfekte Haltbarkeit mit großer Magazinkapazität / Nachteil: doppelreihiges Magazin, da dauert es bis alle Patronen funktionssicher geladen sind!

    Röhm RG 88 oder Schwester Mauser HSc 90 - perfekte Haltbarkeit mit kleinerer Magazinkapazität / Vorteil: einreihiges Magazin sehr schnell wieder neu geladen!

    Röhm RG 3 - perfekte Haltbarkeit, geringe Verschmutzung und die Möglichkeit der 10-Schuß-Magazine der RG 300 ergeben die perfekte 6 mm Pistole für Pyros / Nachteil: "sieht nicht wirklich nach Pistole aus!" - ist eben ein günstiger Klassiker, der ein lebenlang hält.

    Röhm RG 89 - perfekte Haltbarkeit und in Verbindung mit dem Noris-Vierfachbecher die perfekte Möglichkeit, gleich 4 Pyros gleichzeitig zu starten und in Verbindung mit Zink-Ratter mit Schweif, Comet Banger und Orchidee besser als die meisten Supermarkt-Silvesterraketen! / Vorteil: bekommt man bei eGun hinterhergeschmissen und die halten sehr sehr lange!

  • Für Silvester sind RG96, RG88, RG89, RG69, HW37, Geco 890, RG3, RG300, RG600 und HW94 gut geeignet.
    Wenn du es gemütlicher angehen lässt besonders RG3, RG300 und RG600. Die anderen haben einen ordentlichen Knall und sind sehr zuverlässig.

  • Ja aber nur 6 Schuss ;-), zumal eine Pistole gewünscht war, deshalb ein klares Ja für die Vektor CP1. da Sie zumindest 13 Schuss hat.
    Die anderen wie RG 96, Mauser HSC 90/RG 88 oder HW 94 sind natürlich auch alles Top 9mm Waffen, jedoch alle unter 10 Schuss im Magazin.

    Natürlich ist eine Reck Miami oder Colt 1911er auch OK, aber für die Oberen genannten keine Konkurenz. ;)

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Axxis88
    Tach zusammen,

    Wollte mir die P99 von Umarex kaufen, aber hier oft gelesen das diese Qualitativ für Silvester nichts taugt.


    MfG Axxis88


    Die Qualität taugt höchstens zum anschauen. :cry:
    Ich konnte und wollte das vorher nicht glauben.. :( nun bin ich wieder mal ne Erfahrung reicher.. :evil:

  • Wie siehts denn mit der P99 Commando eigentlich aus.
    Hab gehört die wurde verbessert stimmt das?

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    Wie siehts denn mit der P99 Commando eigentlich aus.
    Hab gehört die wurde verbessert stimmt das?

    Nein ist das gleiche, ausser das das Griffstück n andere farbe hat und der Schlitten Ventiliert ist.

    Zitat

    Original von Berlin42
    Wieso erwähnt denn hier kaum wer die RG300?
    Für Silvester das Nonplusultra!


    Deswegen

    Zitat

    Original von Axxis88
    Jetzt möchte ich mir eine eine Pistole mit größt möglichem Magazin (deshalb fande ich die P99 auch intersant), die Robust ist (also 100-200 Schuss problemlos wegsteckt) und bestmöglichst mit vernickeltem Schlitten.
    Hoffe ihr könnt mich beraten;)

    Somit fällt die RG 300 raus.

    MFG
    Cannyblue

  • Ich glaub alle empfehlen ne 9mm weil der thread-starter eine 9mm nannte die er sich holen wollte.sonst würd ich auch die rg300 empfehlen absolute pyroschleuder macht spaß.

    p.s.: Fang den Jetzt schon wieder die schönen Silvester-Vorfreude-Threads an ?? :)):)):))
    gruß Fleischkind