Paintball Makierer, welchen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2009 um 17:07) ist von kojona.

  • Hi,

    wollte mir einen Paintball Makierer kaufen. Weiß nur noch nicht genau welchen.
    Habe mir mal ein paar im Internet angeschaut und bin zuletzt an diesem hier hängen geblieben.

    Diablo AR

    Was haltet ihr davon?
    Welches Zubehör bräuchte ich noch?

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie !

  • Zitat

    Originally posted by Hase01
    Was haltet ihr davon?
    Welches Zubehör bräuchte ich noch?

    Wir halten prinzipiell nix davon, das die Suchfunktion absolut ungenutzt vor sich hin gammelt. Die Frage was man als Anfaenger so braucht ist hier schon oft genug durchgekaut worden.

    Wie "x" den Markierer findet - pbreview.com

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Die Suchfunktion hab ich nur bedingt benutzt, hab mir allerdings die tests hier angeschaut, aber die waren nicht gerade sehr hilfreich für mich.

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie !

  • Zitat

    Originally posted by Hase01
    Die Suchfunktion hab ich nur bedingt benutzt, hab mir allerdings die tests hier angeschaut, aber die waren nicht gerade sehr hilfreich für mich.

    Ja, der Schwerpunkt bei den wenigen Tests hier liegt eindeutig nicht auf dem Sektor der Turniermarkierer. Dafuer willst Du vielleicht bei pbhub.de oder pbportal.de vorbeischauen. Hier wird eher einmal ueber RAM gesprochen.

    Wenn Du "Anfaenger" und "Paintball" in die SuFu eingibtst, werden zumindest einige Threads kommen, die Dich interessieren sollten. Ansonsten ist der Tenor immer, das Du wissen solltest, was und wo Du spielst.
    Woodland hat andere Anforderungen als SubAir und es werden auch andere Markierer genommen. In Deutschdorf darf es auf vielen Plaetzen auch nicht militaerisch aussehen - also fallen RAM's oft weg.

    Das Sinnvollste ist erst einmal einen Platz zu finden, sich dort eine Ausruestung zu leihen und dann geht es weiter. Bei Interesse mal die Markierer der Mitspieler ansehen und ausprobieren (Refs geben ein gutes Ziel ab). Danach kann man ueber eine eigene Ausruestung nachdenken!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • also ausrüstung brauchst du dann noch eine maske, einen hopper das is das ding wo
    die kugeln reinkommen und eine HP pulle oder als alternative co2

  • Die AR-1 hatte ich auch, der letzte Schrott. Spar dir das Geld und kauf dir bitte eine ION am besten im Komplettpaket ;). Die AR-1 ist absolut unkonstant, viel zu kleiner Triggerguard und geht sehr schnell kaputt bzw. wird undicht.

  • Zitat

    Original von holdes
    Die AR-1 hatte ich auch, der letzte Schrott. Spar dir das Geld und kauf dir bitte eine ION am besten im Komplettpaket ;). Die AR-1 ist absolut unkonstant, viel zu kleiner Triggerguard und geht sehr schnell kaputt bzw. wird undicht.

    kann dem mann nur zustimmen, mit ner ion machst du nix verkehrt und wenn du dir
    nen komplettpacket bestellst ists noch besser... schau am besten mal HIER rein.
    falls du rein zufällig aus dem einzugsgebiet braunschweig kommst wärs sogar ratsam
    nen direktbesuch im laden zu machen weil da kann man dann immer noch was am
    preis drehen oder einige teile im set wechseln falls dir was nich gefällt ;)
    aber auch was onlinekauf angeht ist der laden absolut spitze und hat sehr gute preise!

  • wenn ne ion, dann gebraucht von egun.
    3 meiner freunde ham sich in letzter zeit super komplettpackete geschoßen,
    die weit unter den utopischen neupreisen lagen!!

    mfg kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hi cles
    sowas bitte über pn regeln.
    is hier nich gern gesehen.... :new2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: