Bezugsquelle für Duracoat

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 22:18) ist von Old_Surehand.

  • Hallo,
    möchte mein Dominator gerne mit Duracoat beschichten.Ich habe aber leider noch keinen Shop in DE oder Ö gefunden der das vertreibt.
    Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.Kennt ihr evtl einen Shop?

    MFG
    Zauberfee

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • Danke für den Link!! Gibt es da noch mehr Seiten die evtl auch andere Produkte zum beschichten anbieten?
    Ist ja schade das es mit dem Duracoat doch nicht so einfach geht!Habe mir mal den Thread durchgelesen,ist mir schon etwas zu riskant 149 Euro für einen Camo-Pack auszugeben wenn ich damit rechnen muss das es zum Schluß nichts wird.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie man es noch machen könnte?Ich dachte schon an's Airbrushen.Aber es ist halt die Frage welche Farbe ich dazu nehmen soll.

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • Soweit ich weiß kann man Camopacks bzw die Schablone dort auch separat kaufen, welche farben du genau vom farb Typ herbrauchst kann ich dir leider nicht sagen, es müßte aber Tabellen im Internet dafür geben. Oder nimm dir einfach eine Camovorlage und vergleiche die farb Typen z.B Woodland Muster - 4 farben- Schwarz, Braun, Sand und Grün.

    http://www.kgindustries.eu/weapon_finish.html

    Hier würdest du die bessere farbe bekommen, allerdings ist die 2400 Serie für Metalle und die 1600 Serie für Kunststoffe, genau weiß ich aber das nicht. :(

    Bekomme ja bald mein KG Lack, dann kann ich dir gerne sagen wie der ist.

    MFG

    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. August 2009 um 12:14)

  • m4kai:
    Die Videos von Nutnfancy hab ich mir schon öfters mit begeisterung angeschaut,bei dem sieht alles total easy aus.Nur denke ich das man bestimmt einige Sachen wissen muss damit es funktioniert.Aber einen Versuch ist es mir Wert.Werde zuerst mal ein altes LG bearbeiten,da ist ein schlechtes Ergebnis nicht so schlimm.

    @Cannyblue:
    Wo kriegst du das KG-Zeugs her?Würd ich mir gerne auch mal ansehen,finde aber leider nichts.Hast du zufällig einen Link für mich?

    Auf jedenfall finde ich so eine Waffe im Camo-Look echt dufte,falls ich es nicht schaffe muss ich halt mal gucken ob jemand sowas beruflich macht.

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • Weiter oben ist doch der KG Link?, dort habe ich auch bestellt.
    Probiere es ruhig mit dem Duracoat aus, an die 70.- euro sind bei mir jedenfalls dahin. Die Schwierigkeit liegt nicht in der Anwendung, sondern an der Dosierung von Lack und Härter. ;)
    Die haltbarkeit bzw der Abrieb- Stossfestigkeit lässt zu wünschen übrig.

    http://www.kgindustries.eu/weapon_finish.html

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. August 2009 um 20:01)

  • Hi Waffenlackierer,
    jetzt geht die Geschichte hier im neuen Thread weiter?

    Hier:

    Lackieren

    Und hier:

    Lackieren 2

    Und hier:

    Lackieren 3

    Und hier:

    Lackieren 4

    @ Cannyblue: Du hast doch mit Deinen Experimenten bis jetzt noch keine guten Ergebnisse vorweisen können. Die Verbindung zu BlackWaterGuns hast Du doch noch. Gib die doch mal weiter (PN) wegen Austausch von zweckdienlichen Hinweisen. Es ist doch mühsam wenn bei jeder Anfrage "Ich möchte mal meine Waffe lackieren" Cannyblue daher kommt und erklärt dass er auch schon mal Farben gekauft und es aber nicht funktioniert hat :confused2:

    Bedenkliche Grüße
    Pinkerton